Martin Bader

  • Zitat von Many


    eher ein badersches Arbeitszeugnis.. (Menschen die Spruchbänder dabei haben, auf denen steht "Bader raus" werden vom Ordnungsdienst nicht ins Stadion gelassen.. )


    Ist das Fakt?

  • Zur Rettung des Threads vor dem Abgleiten in nebensächliche Streichholz- und andere Themen hier mein Versuch neben korrekter Benutzung der Groß- und Kleinschreibung einen inhaltlich begründeten BADER RAUS zu posten.

    Ach was will ich groß noch Neues schreiben. Der Mann hat fertig gemessen an der Performance des Vereins während der letzten Jahre.

    Leute - Jahre!

    Fertig.
    Bidde.
    Ende.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich frage: was bitte ist an DEM Kader teuer :question_mark: was ist unser Anspruch :question_mark:
    Wenn der Kader teuer ist, dann möchte ich nicht wissen wie ein günstiger Kader dann ausschaut.
    Stammspieler aus Heimstetten und leihen aus Regensburg ?
    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich frage: was bitte ist an DEM Kader teuer :question_mark: was ist unser Anspruch :question_mark:
    Wenn der Kader teuer ist, dann möchte ich nicht wissen wie ein günstiger Kader dann ausschaut.
    Stammspieler aus Heimstetten und leihen aus Regensburg ?
    :schaem:

    Naja Schäfer, Pinola, Bulthuis, Polak, Gebhart und jetzt auch Schöpf werden sicher ganz gut bei uns verdienen.

  • Zitat


    Dafür wurde der Kader mit ein paar Talenten und vielen, vielen Mitläufern aufgeblasen.

    16 Millionen bedeuten übrigens den zweithöchsten Spieler-Etat in Liga 2. Nur „Rote Brause“ Leipzig blättert noch mehr auf den Tisch. Freilich mit nur unwesentlich mehr Erfolg...

    http://www.bild.de/sport/fussball…75408.bild.html


    Preis/Leistung stimmt halt vorne und hinten nicht. Dass es in Leipzig ähnlich ist, sagt doch schon alles...Die können ja Geld verbrennen, weil's im Überfluss vorhanden ist. Uns wird es das Genick brechen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielen Dank für die ausgewogene Kaderbreite mit ausreichender Qualität, Martin!


    Bader raus!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn am 7. Spieltag alle 5 oder 6 Spieler aus dem Mannschaftsrat nicht spielen und davon nur einer verletzt ist, dann weiss man wo die Reise hingeht die Saison über. Insofern Danke Herr Weiler dass wir nächstes Jahr noch Liga 2 sehen dürfen und erschrecken d wir nah man nochnal oben dran war. Das zeigt was möglich gewesen wäre.

    PS Bader Raus !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.bild.de/sport/fussball…75408.bild.html

    "Dabei denkt der Coach sicher nicht an die Drittligaspieler Tim Leibold (VfB Stuttgart II) und Kevin Möhwald (Erfurt), die bereits unterschrieben haben."

    Bin gespannt, wann der gute Rene von sich aus das Handtuch wirft ob der Realität.


    wenn dann bitte demnächst, damit sich grethlein in seiner 3. aufsichtsratssitzung auf das thema bader vorbereiten kann, um dann die nächsten jahre eventuell nicht zu handeln!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    wenn dann bitte demnächst, damit sich grethlein in seiner 3. aufsichtsratssitzung auf das thema bader vorbereiten kann, um dann die nächsten jahre eventuell nicht zu handeln!


    Grethlein, der Typ ist doch nur die etwas jüngere und ein wenig eloquentere Version von Schramm.

    Er passt zudem wunderbar zu Bader, kein Profil, kein Rückgrat und in der Angst, Fehler zu machen,
    lieber gar nichts tun.

  • und immer noch gilt: BADER RAUS! DEM ELEND EINE ENDE!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wochenmitte, Bader raus!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach kommt Leute, was soll er denn machen... wir haben halt nicht das große Geld, wen soll er kaufen?
    Immerhin hat er den ruhmreichen FCN entschuldet, eine Bombenleistung! Bader ist ein guter Mann für den FCN!

    Spoiler anzeigen
    ... wenns nicht so traurig wär und Leute in meinem Umfeld das tatsächlich vollen Ernstes so wiedergeben. :ohnmacht:
  • Zitat von Element

    Ach kommt Leute, was soll er denn machen... wir haben halt nicht das große Geld, wen soll er kaufen?
    Immerhin hat er den ruhmreichen FCN entschuldet, eine Bombenleistung! Bader ist ein guter Mann für den FCN!

    Spoiler anzeigen
    ... wenns nicht so traurig wär und Leute in meinem Umfeld das tatsächlich vollen Ernstes so wiedergeben. :ohnmacht:

    So lange wir Verbindlichkeiten ausweisen ist das aber relativ.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Element

    Ach kommt Leute, was soll er denn machen... wir haben halt nicht das große Geld, wen soll er kaufen?
    Immerhin hat er den ruhmreichen FCN entschuldet, eine Bombenleistung! Bader ist ein guter Mann für den FCN!

    Spoiler anzeigen
    ... wenns nicht so traurig wär und Leute in meinem Umfeld das tatsächlich vollen Ernstes so wiedergeben. :ohnmacht:


    Quark - er hat die Mannschaft tot gespart - im sprichwörtlichen Sinn - es kann möglicherweise Jahre dauern, bis wieder eine aufstiegsfähige Mannschaft zur Verfügung steht.
    Übrigens: Ohne Bader würde es schneller gehen - dafür gäbe es halt weiterhin kein neues Stadion. Wobei eine Durchschnitts-Zweitligamannschaft kein neues Stadion braucht - die Sponsoren kommen nicht mit so einer Rumpeltruppe - die noch rumpliger wäre und vermutlich absteigen würde, wenn es nicht den RW als neuen Trainer gegeben hätte.

    Bader hätte eine Bombenleistung bringen können, wenn er auf der Sponsoren- und Marketing-Seite erfolgreicher gewesen wäre - er hatte Jahre lang dafür Zeit (im Gegensatz zu seinen Vorgängern).
    So hat er doppelt versagt: im sportlichen wie im Marketing-Bereich.

    Ach so: BADER RAUS

  • Zitat von Mar

    So lange wir Verbindlichkeiten ausweisen ist das aber relativ.

    Ok, wie würdest du das im Kontext des Wolfschen Theorems, in Verbindung mit der Relativitätstheorie sehen? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ok, wie würdest du das im Kontext des Wolfschen Theorems, in Verbindung mit der Relativitätstheorie sehen? :sherlock:

    Um es mit den Worten eines großen Gegenwartsphilosophen zu sagen

    Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.

    Oder:
    Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch WoWo dazu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne