Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Hoesch ich wollte gar nicht gegen dich argumentieren, sondern nur aufzeigen, dass Bader Kaderplanung nicht kann. Insofern gebe ich dir natürlich recht :winking_face:


    Bei ihm wäre es einfacher erst aufzuzählen was er kann. Geht viel schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (12. März 2015 um 11:25)

  • Zitat von Joey


    ach was, billige Propaganda des Luegen CEF
    Die wollen nur das Bild unseres Heilands beschmutzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dass Bader und die Ultras zumindest ne stillschweigende Vereinbarung getroffen haben, ist ja schon seit längerem klar. So nach dem Motto "ich tu dir nix, dann tust du mir nix"
    Schädlich ist das nur für alle anderen.

  • ...wird uns auf Jahre besser machen :exclamation_mark:

    Ich frag jetzt mal schriftlich im Fanshop an, ob ein illuminierter Baderschrein in Lebensgröße verfügbar ist.
    Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab erst neulich davon geträumt, dass der Bader fliegt.

    Nachfolger wurde Marco Bode!

    Keine Ahnung wieso und warum ich's geträumt hab, aber vielleicht bewahrheitet sich's ja bald :mrgreen:

  • Zitat von KurtCHose

    Ich hab erst neulich davon geträumt, dass der Bader fliegt.

    Nachfolger wurde Marco Bode!

    Keine Ahnung wieso und warum ich's geträumt hab, aber vielleicht bewahrheitet sich's ja bald :mrgreen:


    Wenn ich von Bader träume las ich mich einweisen.

  • So, ist raus! :woohooo:

    Zitat von olymp

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir würden den Eingangsbereich unser Firma gerne mit einem illuminierten Baderschrein verzieren. Gerne in Lebensgröße.
    Leider konnten wir den Artikel aktuell nicht im Sortiment des Fanshops finden.
    Bitte informieren Sie uns, ob der Artikel sofort oder zeitnah verfügbar ist, bzw. ob eine Einführung noch vor dem Wiederaufstieg oder der 10. Meisterschaft vorgesehen ist.
    Herzlichen Dank vorab für eine baldige Beantwortung.

    Mit rot-schwarzen Grüßen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, echt. Hab sogar Klarnamen und Firmen e-mail Adresse verwendet.
    Eingangsbestätigung ist schon da.
    Ich rechne aber nicht mit einer Antwort. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt kann mir PHM endlich mal zurecht androhen, dass mein Name beim FCN bekannt ist.
    Da ja auch im Forum mitgelesen wird, können sie 1 und 1 zusammenzählen (meinen nick, meinen Namen und sogar die Firma).
    Ich rechne also jeden Moment mit meiner Abholung. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Jetzt kann mir PHM endlich mal zurecht androhen, dass mein Name beim FCN bekannt ist.
    Da ja auch im Forum mitgelesen wird, können sie 1 und 1 zusammenzählen (meinen nick, meinen Namen und sogar die Firma).
    Ich rechne also jeden Moment mit meiner Abholung. :heul:

    :shock:
    Bitte net.

    Schnell, bete drei Bader Unser und huldige dem Meister, dann sind die bestimmt lieber zu dir.

  • mach dir keine hoffnungen, die mail wird bestimtm erst in 4 wochen bearbeitet, bis dahin haben wir bestimtm ne nsieg erlangt und alle sind wieder happy.

  • Zitat von olymp69

    Ja, echt. Hab sogar Klarnamen und Firmen e-mail Adresse verwendet.
    Eingangsbestätigung ist schon da.
    Ich rechne aber nicht mit einer Antwort. :lol:


    vermutlich wissen sie netmal was ein Schrein ist.
    Und wenn doch, wirds der neue Torwart :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Leute ich kann nur sagen, zeigt eure Meinung nicht nur hier im Forum Öffentlich. Schreibt eine E Mail an info@fcn.de und teilt eure Meinung mit!
    Bleibt dabei Sauber und ohne Beleidigung. Nur wenn genügend Leute ihren unmut an den Verein direkt heran tragen, können wir das unheil Bader endlich beseitigen.
    Ich habe gerade eine E Mail gesendet. Ich hoffe viele schließen sich an.
    Sagt es euren Freunden und Bekannten und setzt ein zeichen.