Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Jetzt kann mir PHM endlich mal zurecht androhen, dass mein Name beim FCN bekannt ist.
    Da ja auch im Forum mitgelesen wird, können sie 1 und 1 zusammenzählen (meinen nick, meinen Namen und sogar die Firma).
    Ich rechne also jeden Moment mit meiner Abholung. :heul:

    Und was ist mit den dann bekannten Kumpels, Freundinnen, Verbindungen? :heul:

    Kommen die dann in Sippenhaft?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ihr werdet alle abgeholt.Ihr seit alle Namentlich und mit Adresse bekannt.Nicht mehr lange und PHM ist Präsident und arbeitet mit Bader zum Wohle des Clubbs. :shock:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Nicht mehr lange und PHM ist Präsident und arbeitet mit Bader zum Wohle des Clubbs. :shock:


    :lol: Eher wechselt Messi nach Hersbruck, als dass Bader das Wohl des Vereins über sein eigenes stellt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    solange bader von den beratern mit geld zugeschissen wird, damit er ihre gurken verpflichtet, wird sich nichts ändern!


    esn wird laut Kicker ohne Abstimmung mit Weiler verpflichtet, da könnte einiges dran sein an dem was du schreibst

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    esn wird laut Kicker ohne Abstimmung mit Weiler verpflichtet, da könnte einiges dran sein an dem was du schreibst


    das hab ich mir nicht aus den fingern gesaugt, sondern von einem sehr vereinsnahen erfahren!

    Is mir Wumpe!

  • Anspruch auf Anteile der Vermittlungsprämien, oder gar komplett, wird sich der Bader bei der Vertragsverlängerung schriftlich zusichern haben lassen. Deswegen war Bader mit dem unterdurchschnittlichen Grundgehalt (Bundesliganiveau) bis heute zufrieden. Onkel Schramm war natürlich einverstanden, "Dangge Herr Booder, Sie sind unser wichdiggster Mann, mach ma scho, daß alles basst !".

    Alles ganz legal konstruiert, die Beratungs- u. Provisionsfirma läuft auf seine Frau, Tochter oder Strohmann. Bader wird von dieser Firma als freiberuflicher Berater regelmäßig hoch dotiert bestellt, damit sein Grundgehaalt beim CLUB fast steuerfrei ist. Das Privathonorar wird dem Verein steuergünstig als Kredit geliehen und marktüblich verzinst und fertig ist die Brühe.

    Verständlicherweise klebt der Bader an dieser Lizenz zum Geld drucken; zumal sich keine Kritik oder Widerstand rührt, dürfen selbstverständlich ein paar wenige Wichtige mitprofitieren, aber nicht zu viele. (Alles Phantasie)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (12. März 2015 um 19:22)

  • Galasek sagte ja auch schon mal das Bader nur mit bestimmten Beratern zusammenarbeitet. Wahrscheinlich bekommen die ihre Fußballgrößen bei keinen anderen Verein unter und stopfen unseren Sonnengott fleißig die Taschen mit Euros zu.

  • Beispiel?

    Tekerci wird trotz Angebot vom Hof gejagt, dafür wird Özdemir trotz Mittelfussbruch geholt. Berater von Özdemir, Ali Bulut, ein alter Bekannter beim Club und von Bader, fädelte damals den Kießling Transfer mit Leverkusen ein...

    Update...ist nicht als Antwort auf sickos Antwort gemeint...

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (12. März 2015 um 19:36)

  • Kommt nicht am Montag wieder das Team Wallraff? Wär doch mal ein gefundenes Fressen für die: Team Wallraff deckt auf - Vetternwirtschaft beim FCN :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und das beweist garnix. Nichtmal annähernd. Ich will was stichhaltiges hören. Das würde einige Knoten in meinem Hirn lösen! Und einiges erklären!

    siehe mein update in meinem Beitrag...der ist nicht als Antwort auf Deinen Beitrag gemeint...

  • Also Möhwalds und auch Leibolds Berater hat z.B. ein paar Spieler bei uns am Start... Es ist aber auch nicht verwerflich, mit vertrauten Geschäftspartnern immer mal wieder zusammenzuarbeiten. Vereinsschädigung dürfte da schwer nachweisbar sein, nur weil ein Spieler nicht die Erwartungen erfüllt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.