Martin Bader

  • Zitat von quaks

    Normalerweise ist er jetzt weg :exclamation_mark:

    Einzige was Ihn im Amt hält ist die Bedingungslose Ergebenheit von Peisl und UN94

    Wenn UN sich gegen ihn stellt dann ist es aus. Aber ich schätze bei den Ultras wird er weiterhin vergöttert


    Peisl ist sowieso völlig unwählbar geworden mittlerweile.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • warum sollte den diese witzfigur selber gehen? der typ hat einen fetten vertrag fürs nixtun und alles kaputtmachen und erhält noch die unterstützung auf der jhv ... denke mal der meister geht mit ca. 1 mio€ im jahr nach hause! wer würde da von sich aus bei so schlechter arbeit selber gehen wenn er doch weiß, dass er maximal noch als platzwart woanders ins rampenlicht zurückkommt? der sitzt das aus und wenn, dann geht lässt er sich auch noch abfinden.
    musste mir das spiel ansehen gegen sandhausen: nur blind den ball nach vorne bolzen, in der kreisklasse sieht man besseres!
    gute nacht fussball in nürnberg. :runter:

  • Zitat von mintal2014

    warum sollte den diese witzfigur selber gehen? der typ hat einen fetten vertrag fürs nixtun und alles kaputtmachen und erhält noch die unterstützung auf der jhv ... denke mal der meister geht mit ca. 1 mio€ im jahr nach hause! wer würde da von sich aus bei so schlechter arbeit selber gehen wenn er doch weiß, dass er maximal noch als platzwart woanders ins rampenlicht zurückkommt? der sitzt das aus und wenn, dann geht lässt er sich auch noch abfinden.
    musste mir das spiel ansehen gegen sandhausen: nur blind den ball nach vorne bolzen, in der kreisklasse sieht man besseres!
    gute nacht fussball in nürnberg. :runter:

    Gute Nacht Tiger :winke:

  • Zitat von mintal2014

    warum sollte den diese witzfigur selber gehen? der typ hat einen fetten vertrag fürs nixtun und alles kaputtmachen und erhält noch die unterstützung auf der jhv ... denke mal der meister geht mit ca. 1 mio€ im jahr nach hause! wer würde da von sich aus bei so schlechter arbeit selber gehen wenn er doch weiß, dass er maximal noch als platzwart woanders ins rampenlicht zurückkommt? der sitzt das aus und wenn, dann geht lässt er sich auch noch abfinden.
    musste mir das spiel ansehen gegen sandhausen: nur blind den ball nach vorne bolzen, in der kreisklasse sieht man besseres!
    gute nacht fussball in nürnberg. :runter:


    Ich muss noch eines dazu sagen. Der bekommt nichtmal als Platzwart einen Job! :unerd:

    Bin entsetzt

  • Zitat von quaks

    Normalerweise ist er jetzt weg :exclamation_mark:

    Einzige was Ihn im Amt hält ist die Bedingungslose Ergebenheit von Peisl und UN94

    Wenn UN sich gegen ihn stellt dann ist es aus. Aber ich schätze bei den Ultras wird er weiterhin vergöttert

    Du meinst die UN die behauptet der Feuerlöscher-Wurf wäre nur Propaganda der Polizei und die Scheibe der U-Bahn wäre gar nicht kaputt gewesen?

    Oder die UN die sagt, an den letzten Randalen wären sie nicht beteiligt gewesen, sondern das es als Clubfans verkleidete Fans von anderen Vereinen waren? :grinning_face:

    Ich glaub des wird eher nix

  • Hau ab!
    Geh den nächsten Verein zerstören. Bei uns ist das doch keine Herausforderung mehr. Da haste es schon geschafft. Also auf zu neuen Ufern.
    Kleiner Tipp: Richtung Westen, da kannste sogar hier wohnen bleiben und musst gar nicht weit fahren. Mit dem Verein darfste machen wasde willst. Aber die sind wohl nicht so blöd und würden dich einstellen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wir haben immer gesagt, dass ein Hartplatz einer besonderen Pflege bedarf.

    richtig, da kann der eierkopf selber drüberrollen ohne werkzeug :D, ich kann diese bader-kreatur nicht mehr ab!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und was machmer etz? Sturm auf die Bastille den Valze?

    Internethoolen. (Ich wär ja dafür, dass wir nen Fanclub mit dem´Namen "Internetshools" gründen, einfach so zur Gaudi.)

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und was machmer etz? Sturm auf die Bastille den Valze?

    echt eine gute frage. hab ehrlich keine antwort. hoffen das es im aufsichtsrat doch noch aufrichtige leute gibt, die sich wirklich für den club einsetzen. ansonsten nur ohnmacht, weil machtlos. zuzusehen wie dieser typ unseren verein hinrichtet ist eine zumutung ohne worte. :voodoo:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und was machmer etz? Sturm auf die Bastille den Valze?

    Ich würde sagen, wenn es nächste WOche nicht die erhoffte Meldung gibt, würde ich schonmal anregen zum Valze zu gehen und gewisse Menschen (friedlich) mal zu nachdenken anzuregen. WIr können jetzt nicht mehr so rumwurschteln. Weg mit diesen naiven denken und endlich mal die Augen auf für die erschreckende Realität.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hans Smooth

    Internethoolen. (Ich wär ja dafür, dass wir nen Fanclub mit dem´Namen "Internetshools" gründen, einfach so zur Gaudi.)


    fallende Aschebecher?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich würde sagen, wenn es nächste WOche nicht die erhoffte Meldung gibt, würde ich schonmal anregen zum Valze zu gehen und gewisse Menschen (friedlich) mal zu nachdenken anzuregen. WIr können jetzt nicht mehr so rumwurschteln. Weg mit diesen naiven denken und endlich mal die Augen auf für die erschreckende Realität.

    Hocken die Menschen (AR) am Valze?

  • Zitat von mintal2014

    echt eine gute frage. hab ehrlich keine antwort. hoffen das es im aufsichtsrat doch noch aufrichtige leute gibt, die sich wirklich für den club einsetzen. ansonsten nur ohnmacht, weil machtlos. zuzusehen wie dieser typ unseren verein hinrichtet ist eine zumutung ohne worte. :voodoo:


    War ein Spass. Natürlich mach mer keinen Sturm. Aber Du hast ja so Recht. Wir müssen ohnmächtig zuschauen, wie dieser Dilletant unseren Club kaputt macht. Auf den AR würde ich keinen Cent setzen. Da passiert nichts. Und auch die Ultras sind weiter badertreue Lemminge. Wir können nur hoffen, dass auch der Sportökonom seine gerechte Strafe bekommt - irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!