Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Habt ihr dafür irgendwelche Belege ausser "vereinsnahe Grabesquellen" wie phm's Stimmen im Kopf?

    Das wäre natürlich schon der Hammer. Klingt für mich ziemlich unglaublich, aber beim Glubb ist echt nix unmöglich. Allerdings falls er in seine Tasche gewirtschaftet hat, versteh ich nicht nicht, warum er auf Abfindung wartet und gefährdet, dass das raus kommt. Vielleicht ist DAS das grosse Geheimnis, mit dem Schäfer die Chefetage kontrolliert hat. Bzw ein Teil davon.

    Er wird doch jedes Jahr entlastet von der jhv.
    Kann man ihm dann überhaupt was?

  • Zur freimachen Mittagspause ein gepflegte Bader raus!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Zur freimachen Mittagspause ein gepflegte Bader raus!!!!!

    Kaum ist man mal drei Tage nicht da, muss man feststellen, dass ihr es immer noch nicht geschaft habt, Bader loszuwerden! Schämt Euch! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :heul:

    Bekommen wir jetzt Liebesentzug?

    Nö. Sondern Lizenzentzug! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer_69

    Beispiel?

    Tekerci wird trotz Angebot vom Hof gejagt, dafür wird Özdemir trotz Mittelfussbruch geholt. Berater von Özdemir, Ali Bulut, ein alter Bekannter beim Club und von Bader, fädelte damals den Kießling Transfer mit Leverkusen ein...

    Update...ist nicht als Antwort auf sickos Antwort gemeint...

    Also nur gewisse Berater, die beim Glubb Spieler rankarren dürfen ?!

    :fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Kaum ist man mal drei Tage nicht da, muss man feststellen, dass ihr es immer noch nicht geschaft habt, Bader loszuwerden! Schämt Euch! :mrgreen:


    Jetzt pass mal auf, Du Binnenfischlein. Wir haben Dich unterstützt, den ollen Ralle
    loszuwerden. Nun zeige Dich erkenntlich. It's your turn: Let him go! :mrgreen:

  • Zitat von club_forever

    Roth hätte Bader schon längst rausgeschmissen.


    Hat er doch noch versucht und ist am AR damals gescheitert und selbst zurückgetreten, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hat er doch noch versucht und ist am AR damals gescheitert und selbst zurückgetreten, oder?


    Ja, seinen letzten Machtkampf hat er damals leider verloren.

    Die damalige Turboentschuldung hat den Verein unabhängig von ihm gemacht und
    Bader den Weg zu seinem eisernen Clubthron geebnet.

  • [/quote]:Jetzt pass mal auf, Du Binnenfischlein. Wir haben Dich unterstützt, den ollen Ralle
    loszuwerden.:[/quote]

    Und mit was? Mit Recht! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    [/ quote]:Jetzt pass mal auf, Du Binnenfischlein. Wir haben Dich unterstützt, den ollen Ralle
    loszuwerden.:[/ quote]

    Und mit was? Mit Recht! :mrgreen:


    Jetzt fängt der auch schon an zu zitieren wie PHM... Ist wohl echt ein Virus! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wo warste denn vorgestern Nachts König? :sherlock:

    Daheim, in meinem Bettchen :mrgreen: nein, war heute das alte S2 weil ich mein S4 beim Fifa zocken kaputt gemacht habe, und T9 mit gesprungenem Display macht sich nicht so toll....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vor allem der eine Satz im Kicker-Interview ist klasse. Ich zitiere Bader: "Es wird uns immer angedichtet, wir müßten Leistungsträger verkaufen". Ich lache mich tot. Seit dem Wiederaufstieg 2009 hat Bader jedes Jahr unsere besten Spieler verscherbelt. Aber nein, Leistungsträger müssen wir nicht abgeben. Was für eine Witzfigur von Sportvorstand.
    Der Kicker hinterfragt ihn stark in diesem Artikel. Wir müssen am Ball bleiben und den Druck aufrecht erhalten. Die Luft wird dünner werden für den Sonnengott.

    Einmal editiert, zuletzt von lucinasco (13. März 2015 um 18:23)