Martin Bader

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wallraff halte ich nicht für unabhängig genug, was nicht nur die zweite Namenssilbe dokumentiert.

    Es sollte ein sensibler, unauffälliger und an Intelligenz überlegener Ermittler eingesetzt bzw. einge-
    schleust werden. Kein Mann der Tat, sondern ein Arbeiter der Stirn ohne Alkoholprobleme. Kapitän H.
    könnte ich mir gut vorstellen, damit nicht gleich nach einer Stunde alle Fensterscheiben im halbneuen
    Funktionsgebäude zu Bruch gehen.

    Sehr geil :hoch: ansonsten kann ich noch anbieten Katja Saalfrank als erziehungssüchtige Supernanny oder Peter Zwegat aus Berlin,
    der deckt jedes schwarze Finanzloch auf. Übrigens, Hartmut Mehdorn sucht demnächst noch ein neues Prestigeobjekt

    Spoiler anzeigen
    :ironie::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…gen-zeiten.html

    The Wind Of Change :floet:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Blablablablablabla :lol:

    So langsam fallen die hüllen und lügen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja holla die Waldfee :shock:
    Was ein geiler Artikel!
    Wobei es einen ziemlich traurig machen kann wie es um unseren Ruhmreichen geschehen ist... :frowning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Raeler

    Blablablablablabla :lol:

    So langsam fallen die hüllen und lügen!

    :shock: Ich will den Bader aber nicht nackig sehen! :yuck:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eigentlich traurig, dass ein neuer Trainer mehr Durchblick zu haben scheint, als unser AR! Bezeichnend.

    Die Luft wird dünner für Bader und allein seine sarkastische Antwort sagt alles. Mit Kritik kann er nicht umgehen, lediglich mit oberflächlichem geschwurbsel!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader flüchtet sich indes in Sarkasmus: "Ich weiß, es ist alles falsch gemacht worden."

    Lol. Als Offizieller und Verantowrtlicher so zu kommen. :schaem:

  • Biechele scheint sich sehr sicher zu sein, wenn er so kräftig nachlegt und Bader so offen kontert! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endlich schreibt auch mal wieder Biechele über den Club, vom Kaiser Papa hätten wir so einen Artikel nie gelesen.
    Baders letzte Zuckungen sind wieder mal peinlich, er hat keine Chance mehr Reputation zurückgewinnen, weil er dafür katastrophale Bedingungen geschaffen hat, welch Ironie.

  • Tja. Wäre Bader nach dem Abstieg gegangen, wie dann doch von einigen, wenn nicht der Mehrheit gefordert, dann hätte er sich diese Blöße jetzt ersparen können. Jetzt, nachdem die Presse auf den Zug voll aufgesprungen ist, hat er nach der Geschichte seinen Ruf weg, und seinen Namen beschmutzt.
    Jeder so, wie ers verdient.

    Weil's n Groongn immer net full gräingn.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Es macht den Eindruck, dass langsam aber sicher auch beim Club die Mechanismen des Geschäfts greifen und das Eis, auf dem Bader steht, immer dünner wird.

    Eigentlich kann der Aufsichtsrat jetzt nichts Besseres tun, als abzuwarten bis Bader von selbst hinschmeisst. Und damit Abfindung sparen.

    Vielleicht war das ja auch der Plan nach der Demission von Woy.

    Und wir alle haben gedacht, der Ausichtsrat ratzt nur vor sich hin. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Tja. Wäre Bader nach dem Abstieg gegangen, wie dann doch von einigen, wenn nicht der Mehrheit gefordert, dann hätte er sich diese Blöße jetzt ersparen können. Jetzt, nachdem die Presse auf den Zug voll aufgesprungen ist, hat er nach der Geschichte seinen Ruf weg, und seinen Namen beschmutzt.
    Jeder so, wie ers verdient.

    Weil's n Groongn immer net full gräingn.

    This is.Bader verschlimmert von Halbserie zu Halbserie sein Restansehen, mit Sicherheit auch in der Branche. Habe schon im Sommer mehrfach geschrieben, dass er auch für sich hätte gehen sollen, aber er hat die Situation und seine Kompetenz wieder mal völlig falsch eingeschätzt.

  • Zitat von Karbbfm


    Eigentlich kann der Aufsichtsrat jetzt nichts Besseres tun, als abzuwarten bis Bader von selbst hinschmeisst. Und damit Abfindung sparen.

    Vielleicht war das ja auch der Plan nach der Demission von Woy.

    Und wir alle haben gedacht, der Ausichtsrat ratzt nur vor sich hin. :mrgreen:

    Ich möchte Dir so gerne glauben...! :shock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Tja. Wäre Bader nach dem Abstieg gegangen, wie dann doch von einigen, wenn nicht der Mehrheit gefordert, dann hätte er sich diese Blöße jetzt ersparen können. Jetzt, nachdem die Presse auf den Zug voll aufgesprungen ist, hat er nach der Geschichte seinen Ruf weg, und seinen Namen beschmutzt.
    Jeder so, wie ers verdient.

    Weil's n Groongn immer net full gräingn.

    Tja, du weißt doch, ist der Ruf und so. Wie auf der Titanic, als sie das letzte Liedlein sangen, um sich dann doch noch im Boot als Unschuldlämmchen zu präsentieren. Ich finds einfach nur Hammer und es ist eine weitere Bankrotterklärung jahrelanger Misswirtschaft. Echt unfassbar das sowas noch möglich ist. Und es tut immer noch weh diese Person jeden Tag in diesem Amt ertragen zu müssen.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Endlich schreibt auch mal wieder Biechele über den Club, vom Kaiser Papa hätten wir so einen Artikel nie gelesen.
    Baders letzte Zuckungen sind wieder mal peinlich, er hat keine Chance mehr Reputation zurückgewinnen, weil er dafür katastrophale Bedingungen geschaffen hat, welch Ironie.

    Ratenzahlungen sind in der BL-Branche üblich.
    Daher erscheint mir die von Biechele genannte Zahl von € 10 Mill. glaubhaft.
    Allerdings gilt dies, im Umkehrschluß, auch für unsere Transfererlöse.....daher halte ich die € 10 Mill. als reine Verbindlichkeit für zu hoch.

    Wie auch immer....das Bild, welches der Club z.Zt. darstellt, ist mehr als desolat.....beinahe erschütternd.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie lange Baders Vertrag noch läuft und ob daher eine vorzeitige Entlassung Baders finanziell schwer möglich ist.
    Trotzdem......falls man ihn nicht los wird, sollte er zumindest von der sportlichen Leitung entbunden werden und sich dann um andere Angelegenheiten ( neues Stadion etc. ? ) kümmern.

    Vermutlich hat der alte AR unter Schramm auch vergessen, eine Abfindungsklausel bei vorzeitiger Entlassung einzubauen.
    Diese Klauseln sind heutzutage eigentlich gang und gebe und finanziell deutlich geringer.
    Eigentlich auch erschütternd, wenn man bedenkt, daß im AR kaufmännisch kompetente Fachleute sitzen sollten....
    Eines jedoch erscheint mir sicher....eine erneute Trainerentlassung ( Weiler ) überlebt Bader nicht und ich vermute, daß er das auch selber weiß.
    Dies stärkt natürlich die Position Weilers.
    Nochmal....Geld ist z.Zt. billig wie nie und einer überschaubaren Kreditaufnahme sollte nun wirklich nichts mehr im Wege stehen.
    Ich hoffe, daß sich diese Erkenntnis endlich durchsetzt und ein ( überschaubares ) Risiko gegangen wird.
    Dies erscheint mir allerdings nur ohne Bader als Verantwortlichem möglich.

  • Es werden keine 10 Mio sein, max. 2-3 Mio und die hat man durch Transfers nach dem 30.6.14 /Drmic) wohl schon gedeckt.

    Wenn der kicker schon solche Berichte raushaut, wo sie sich doch sonst kaum für den Club interessieren, dann ist da gewaltig was im Busch.

    FRANKENSTADION

  • Mit den 10 Millionen Transfereinnahmen vom BuliKader bleiben trotzdem zum Jahresende ein Minus von 1-2 Millionen Euro.

    Um den Kader aufzurüsten, ohne Stammspieler zu verkaufen, wird es dieses Jahr allerdings keine 10 Millionen Euro Transfereinnahmen mehr geben.

    Von daher: Wie will man sich qualitativ verbessern, wenn man keine Kohle hat, und durch Transfers keine Kohle generieren will, zumindest nicht durch die der Stammspieler?

    edit: ich rede natürlich vom Geschäftsjahr.

    edit:

    sehr vereinfacht:

    Ausgaben 2014/15: ~ 12 Mio
    Einnahmen 2014/15: 10 Mio
    ___________________________
    -2 Mio

    Ausgaben 2015/16: xx Mio
    Einnahmen 2015/16: keine 10 Mio
    _____________________________
    höhere Negativziffer

    Und dann muss man den Kader noch aufwerten. Ich glaub so ist es gemeint.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.