Martin Bader

  • Er hat es geschafft. Ich bin einfach nur noch traurig Fan dieses beschissenen VSchlimmstesein.
    Wir driften ins nichts und ich muss ehrlich eingestehen, dass es mir zum aller ersten mal fast egal ist was unser Verein in den letzten Saisonspielen zusammenspielt.
    Ich habe such wenig Lust darauf mich mit den kommenden Neuzugängen näher zu befassen. Werde ich mich doch eh nicht lange mit ihnen herumschlagen müssen. Identifikation? Keine Ahnung.
    Und dann unsere sportlichen und finanziellen Aussichten. Zum Fürchten.
    Und das Schlimmste, wirklich allerschlimnste: es tut sich nichts.
    Das Fanfolk nimmt diese Lage hin, als wäre sie von Gott gegeben.
    Nur nich traurig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • es kann durchaus sein, daß die bandagen mittlerweile härter werden und es eventuell wirkliich bemühungen gibt den druck auf bader zu erhöhen, eventuell um ihn sogar loszuwerden (kam hier ja auch schon als gerücht auf).
    habe neulich mal wieder einen bekannten von mir getroffen, welcher beim club arbeitet, relativ direktes umfeld von martin bader (nein, das ist keine der beste freund des schwagers meines arbeitskollegen geschichte :lol: ), und der hat mir folgendes erzählt:
    wolfgang wolf wollte weiler wohl schon im sommer verpflichten, da hat sich aber bader mit ismael durchgesetzt. als jetzt ismael rausgeschmissen wurde, da soll in der sitzung vor der demission bader sich dafür ausgesprochen haben ihm noch mal eine chance zu geben, worauf wolf gedroht haben soll, daß wenn ismael nicht gefeuert wird, er geht. seitdem ich das gehört habe, denke ich ein wenig anders über wolfgang wolf, denn dieser macht laut meinem bekannten wohl einen nicht so schlechten job, und noch schlechter über martin bader :grinning_face:

  • Als Gerücht ist das hier schon mal so aufgetaucht. Wolf hat ja deutlich von den Schwierigkeiten mit Ismaël gesprochen, und daß er mit Weiler auf einer Wellenlänge liege.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mit das Interview mit Schamel vor der JHV im BR nochmal angesehen.

    Er spricht von einem Einknicken Baders in letzten zwei Jahren.

    Vor wem oder was und warum würde mich interessieren.

    Weil bis dahin wurde nicht viel falsch gemacht!

  • Zitat von Argo

    es ging doch um das Leitbild. Bader hat den Weg verlassen die Ziele des Vereins anhand des Leitbildes umzusetzen, so habe ich es in Erinnerung.

    Die Frage ist das WARUM? Welche Gründe gab es, dieses Leitbild zu verlassen?

  • Zitat von winzie

    es kann durchaus sein, daß die bandagen mittlerweile härter werden und es eventuell wirkliich bemühungen gibt den druck auf bader zu erhöhen, eventuell um ihn sogar loszuwerden (kam hier ja auch schon als gerücht auf).
    habe neulich mal wieder einen bekannten von mir getroffen, welcher beim club arbeitet, relativ direktes umfeld von martin bader (nein, das ist keine der beste freund des schwagers meines arbeitskollegen geschichte :lol: ), und der hat mir folgendes erzählt:
    wolfgang wolf wollte weiler wohl schon im sommer verpflichten, da hat sich aber bader mit ismael durchgesetzt. als jetzt ismael rausgeschmissen wurde, da soll in der sitzung vor der demission bader sich dafür ausgesprochen haben ihm noch mal eine chance zu geben, worauf wolf gedroht haben soll, daß wenn ismael nicht gefeuert wird, er geht. seitdem ich das gehört habe, denke ich ein wenig anders über wolfgang wolf, denn dieser macht laut meinem bekannten wohl einen nicht so schlechten job, und noch schlechter über martin bader :grinning_face:

    Passt ins Bild. Ich glaube das absolut.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Norimbergala

    Glaub ich nicht. Irgendwas ist da faul

    Stimmt man kann es schon über die Stadtgrenze hinaus riechen!

    Im übrigen:
    BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister

    Als Gerücht ist das hier schon mal so aufgetaucht. Wolf hat ja deutlich von den Schwierigkeiten mit Ismaël gesprochen, und daß er mit Weiler auf einer Wellenlänge liege.

    gerücht, legende, fakt?
    leit-wolf und wellen-weiler?
    oder doch ich-hab-den-max-bader?
    keine ahnung.
    fakt: viele köche und wenig brei.

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/sport/fussball…70058.bild.html

    Also nach meinem Gefühl dauert´s nicht mehr lang und wir werden erlöst! Ich glaub einfach dran!

    Weiler weiß ja auch, dass er wohl quasi, gegen den Willen Baders geholt wurde und seine Ehrfurcht hält sich in Grenzen. Wenn es so war, dass der AR Bader aufgetragen hat, Ismael zu entlassen und er musste es machen, dann hat er schon gehörig Einfluss eingebüßt. Normal hat ja wohl Bader alles entschieden und der AR hats abgewunken.

    Scheint nicht mehr so Sonnengottlike zu sein,aber bevor er nicht weg ist, hoffe ich nicht mehr. Ich warte nur auf den Tag x. Eine konstruktive Basis zwischen Weiler und Bader scheint ja schwer möglich.
    Hoffentlich gewinnt einmal der Richtige diesen Machtkampf.

  • Also man kann ja kritisieren, was man will.
    Das Gesamtbild, welches der Glubb abgibt, ist aber auf jeden Fall stimmig und harmonisch.

    Auch wenn die Corporate Identity einfach nur "Beschissen" ist - wir ziehen das knallhart durch - ohne Ausnahme!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Joey


    Bader gelassen: „Bei uns gehen nicht die Lichter am 1. Juli aus, weil wir wirtschaftlich keine Mannschaft mehr stellen können. Wir müssen ja auch keine 16 Neuen holen, sondern drei, vier oder fünf.“

    Was ist das denn schon wieder für eine scheiß Aussage? Peinlich, dass ein Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit derart billige Aussagen nötig hat. Btw.: Erwartet er jetzt ernsthaft Lob dafür, dass der Verein in gut 3 Monaten noch nicht völlig an die Wand gefahren sein wird? :ohnmacht:
    Und die Behauptung, dass man nur 10-15% der Spieler austauschen müsse, hat er auch letzte Saison schon gebracht. Na gut, diese Saison könnte etwas mehr dran sein, weil viele der Spieler ohnehin keiner aus ihren gut dotierten Verträgen rauskaufen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego


    Weiler is auch angepisst, aber sagt auch dass man nur 3-5 neue braucht. Gleichzeitig Haut er dem MB einen vor den Latz...

    Hier der Artikel aus d er blöd

    http://m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/weiler-oder-bader-wer-baut-den-neuen-club-40170058,variante=S.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


    @Seit Wochen immer die gleichen Worte, klar ist der derzeitige Kader für einen Aufstiegsplatz zu schwach, das wurde von Weiler schon längst erkannt und auch Wolf sieht das
    so, er muß es ja in diesem Forum nicht breitschlagen, im kleineren Kreis sollen da ganz reale Ansichten fallen.
    Das sich das Gesicht der Mannschaft verändern soll und wird ist klar, nur über die Spieler, Mayer,Meier,Schulz,Miller, Müller,Schmid, Schmidt usw. wird es keine Nachrichten
    geben, am neuen Kader werden Weiler, Wolf, Möckel usw. maßgeblich arbeiten, bei Bader liegt die reale Abwicklung der Transfer also das machbare, eben die FINANZEN.

    Wir wußten doch alle das mit dem derzeitigen KADER nur mit viel Glück der Ausfstieg möglich gewesen wäre :exclamation_mark:

    Nur unter den Fans giebt es viele die das nicht sehen wollen, oder nicht können :question_mark:

  • Zitat von weyoun


    Bader gelassen: „Bei uns gehen nicht die Lichter am 1. Juli aus, weil wir wirtschaftlich keine Mannschaft mehr stellen können. Wir müssen ja auch keine 16 Neuen holen, sondern drei, vier oder fünf.“

    Wenn ich mir vorstelle, dass 6-8 Spieler des jetzigen Kaders die Aufstiegself für nächstes Jahr bilden sollen :schaem:

  • Bei wie vielen, gleichzeitigen Abgängen Herr Bader?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unterschlagt fei net, dass wir von den "3, 4 oder 5 Neuen", welche geholt werden müssen, 2 schon geholt haben :lol:

    Kommt also u.U. noch ein Spieler dazu, max. 3.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    @Seit Wochen immer die gleichen Worte, klar ist der derzeitige Kader für einen Aufstiegsplatz zu schwach, das wurde von Weiler schon längst erkannt und auch Wolf sieht das
    so, er muß es ja in diesem Forum nicht breitschlagen, im kleineren Kreis sollen da ganz reale Ansichten fallen.
    Das sich das Gesicht der Mannschaft verändern soll und wird ist klar, nur über die Spieler, Mayer,Meier,Schulz,Miller, Müller,Schmid, Schmidt usw. wird es keine Nachrichten
    geben, am neuen Kader werden Weiler, Wolf, Möckel usw. maßgeblich arbeiten, bei Bader liegt die reale Abwicklung der Transfer also das machbare, eben die FINANZEN.

    Wir wußten doch alle das mit dem derzeitigen KADER nur mit viel Glück der Ausfstieg möglich gewesen wäre :exclamation_mark:

    Nur unter den Fans giebt es viele die das nicht sehen wollen, oder nicht können :question_mark:


    hab ich was verpasst ist bader jetzt Vorstand Finanzen ? ich denke das gehört nicht zu seinen Aufgaben

    Alles für den Club

  • Hehe,
    Bader: "Ach komm, erzähl mer nix. Ich dümpl schon seit 11 Jahren so rum. Ich weiß wie man an der Oberfläche schwimmt."

    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi