Martin Bader

  • Zitat von Pepe

    3,w=650,c=0.bild.jpg


    "Martin, die Mannschaft besteht nur aus krummhaxerten, talentfreien Pfeifen"
    "Mhhhhhhhhh ich kann dich nicht hören mhhhhhhhhhhh"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich wenn den seine hackfresse sehe, und das auch noch am morgen, werd ich aggro :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ANDY_FCN


    "Martin, die Mannschaft besteht nur aus krummhaxerten, talentfreien Pfeifen"
    "Mhhhhhhhhh ich kann dich nicht hören mhhhhhhhhhhh"

    "Ich weiß, Rene, es ist alles falsch gemacht worden."

  • „Wir können vielleicht nicht mehr die Ablösen zahlen wie für Bulthuis, Syl­vestr oder die Leihgebühr für Kerk — das müssen wir dann aber auch nicht mehr, weil die ja schon da sind.

    eine neue Form von gefühlten Neuzugängen?! :wtf!:

    Ein Wunder, dass er sich überhaupt sagen traut, man kann sich Ablösen wie für Bulthuis nicht mehr leisten. Das Sinnbild für eine verkackte Kaderplannung schlecht hin! Na prost Mahlzeit der Mann ist sowas von verblendet...

    Freu mich schon auf den post-gefühlten Neuzugang Bulthuis!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich krieg nur noch einen Hass, wenn ich diese Fresse seh. Warum besitzt er nicht einen Funken Verantwortungsbewusstsein
    Und nimmt seinen Hut? Wie viel Schaden will er denn noch anrichten?

    Der Konflikt mit Weiler zeigt, wie verfahren die Situation ist. Es ist alles nur noch zum Kotzen. Mir fällt echt nix anderes mehr ein.
    Schluss mit Sachlichkeit !

    BADER RAUS !

  • Die NN, heute vertreten durch Keblawi, versucht zur Zeit auch einen Eiertanz.

    Das Motto des Berichts scheint zu sein: Alles nicht so schlimm. Eingebaute Zitate von
    Bader und Weiler unterstreichen aber eher die Berichte Böllers, Biecheles und Digmeyers
    aus der lezten Woche.

    Zitat

    Bader: „Ich verstehe nicht, wie man zwei Transfers neh­men kann, um eine Kontroverse zwi­schen ihm und mir zu konstruieren.“
    Weiler: „Diese beiden Spieler hat der Verein schon verpflichtet gehabt, ohne dass René Weiler involviert war.“

    Bader: „Es wird besser wird, wenn wir den Kern der Mann­schaft halten und zwei, drei Verstär­kungen dazuholen.“
    Weiler: "Von den Spielern, die nachweislich Bun­desliga- Niveau haben, haben wir kei­ne sieben oder acht.“

    Dazu kommen noch einige belanglose Bader-Sprech-Parolen, die eigentlich das Papier,
    auf dem sie gedruckt sind, längst nicht mehr wert sind.

    Zitat

    „Als Tradi­tionsverein kannst du nicht mit Platz acht zufrieden sein.“
    „Fuß­ball ist nicht planbar, ich kann den Leuten vor der Saison keinen Garan­tieschein geben“
    „Wir können auch im nächsten Jahr gute Gehälter zahlen, natürlich müs­sen wir im zweiten Jahr 2. Liga etwas mehr haushalten, aber wir werden ei­nen Etat haben, der im Zweitligaver­gleich sehr, sehr hoch sein wird — und das können wir uns auch leisten.“
    „Wir können vielleicht nicht mehr die Ablösen zahlen wie für Bulthuis, Syl­vestr oder die Leihgebühr für Kerk — das müssen wir dann aber auch nicht mehr, weil die ja schon da sind.“
    „Ich möchte, dass wir immer alle nur über Fußball reden. Mich beschäftigt: Was muss getan werden, dass wir auf dem Platz das Gefühl kriegen, dass man mit uns rechnen muss.“

    Den Satz, "so schlecht sieht dieser Verein gar nicht aus, wenn ihn Martin Bader erklärt",
    werte ich für Keblawis Verhältnisse schon beinahe als revolutionäre Kritik!

  • Ich finde folgende Aussage aus der print NN heute morgen verbreitet richtig Aufbruchstimmung:

    "Wir koennen vielleicht nicht mehr die Abloesen zahlen wie fuer Bulthuis, Sylvestr oder die Leihgebuehr fuer Kerk - das muessen wir dann aber auch nicht mehr, weil die ja schon da sind"
    und
    "dass es besser wird, wenn wir den Kern der Mannschaft und zwei drei Verstaerkungen dazuholen"

    Also Weiler sagt schon, dass er eher 5 Verstaerkungen braucht, BAder 2 bis 3. Allerdings koennen wir uns weder die Abloesen fuer einen Zweitliga-Stuermer und einen Drittliga-Aussenverteidiger leisten, noch die Leihgebuehr !! fuer einem bei einem abstiegsbedrohten Erstligisten aussortierten Stuermer?
    Na dann Gluck auf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von HansiKopp

    „Wir können vielleicht nicht mehr die Ablösen zahlen wie für Bulthuis, Syl­vestr oder die Leihgebühr für Kerk — das müssen wir dann aber auch nicht mehr, weil die ja schon da sind.

    HahaHa, Bader sollte sich besser als Komiker bewerben. Danke, hab gelacht ...

    ... und dannach gleich geweint. Jetzt verbucht er Bulthuis schon als gute Verpflichtung oder was? Wird ja immer skuriller.
    Kerk ist schon da, ja. Gesehen hab ich noch nichts, weshalb er wahrscheinlich wirklich nächstes Jahr auch noch da ist. Hervorragende Arbeit!
    Einen Sylvestr zu holen, ist ja eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn man aus einer stabilen Defensive auf Konter spielt. Da ist er für Zweitligaverhältnisse wirklich gut. Aber seit wann ist unser System das Konterspiel?

    So und jetzt ist kein Geld mehr da, um einen Spieler wie Kerk zu leihen. :wall::wuetend:
    Game over! Erste Liga wird wohl die nächsten Jahre Utopie bleiben.

    Bitte endlich:

    BADER RAUS

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist eigentlich eine Bankrotterklärung Baderschen Kaderzusammenstellung.
    Sehenden Auges in die Bedeutungslosigkeit.
    Es wird Zeit.

    Bader raus!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von weyoun


    Bader gelassen: „Bei uns gehen nicht die Lichter am 1. Juli aus, weil wir wirtschaftlich keine Mannschaft mehr stellen können. Wir müssen ja auch keine 16 Neuen holen, sondern drei, vier oder fünf.“

    Was ist das denn schon wieder für eine scheiß Aussage? Peinlich, dass ein Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit derart billige Aussagen nötig hat. Btw.: Erwartet er jetzt ernsthaft Lob dafür, dass der Verein in gut 3 Monaten noch nicht völlig an die Wand gefahren sein wird? :ohnmacht:
    Und die Behauptung, dass man nur 10-15% der Spieler austauschen müsse, hat er auch letzte Saison schon gebracht. Na gut, diese Saison könnte etwas mehr dran sein, weil viele der Spieler ohnehin keiner aus ihren gut dotierten Verträgen rauskaufen würde.

    Also der erste Satz erinnert mich irgendwie an "Soll ich jetzt Angst haben nur weil ein 36-jähriger den Verein verlässt?"

  • Zitat von Zühnigger

    Nicht zu vergessen sind die gefühlten erstklassigen Neuzugänge in Form von Blum und Gebhart. Das sind von den kolportierten 3-4 Zugängen bereits 2 und das gute ist, dass die nicht mal was kosten.

    Weil die sind ja dann schon da! :idea::woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zühnigger

    Nicht zu vergessen sind die gefühlten erstklassigen Neuzugänge in Form von Blum und Gebhart. Das sind von den kolportierten 3-4 Zugängen bereits 2 und das gute ist, dass die nicht mal was kosten.

    + Füllkrug!!
    bleibt also nur einer :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von PHM+

    @Seit Wochen immer die gleichen Worte, klar ist der derzeitige Kader für einen Aufstiegsplatz zu schwach, das wurde von Weiler schon längst erkannt und auch Wolf sieht das
    so, er muß es ja in diesem Forum nicht breitschlagen, im kleineren Kreis sollen da ganz reale Ansichten fallen.
    Das sich das Gesicht der Mannschaft verändern soll und wird ist klar, nur über die Spieler, Mayer,Meier,Schulz,Miller, Müller,Schmid, Schmidt usw. wird es keine Nachrichten
    geben, am neuen Kader werden Weiler, Wolf, Möckel usw. maßgeblich arbeiten, bei Bader liegt die reale Abwicklung der Transfer also das machbare, eben die FINANZEN.

    Wir wußten doch alle das mit dem derzeitigen KADER nur mit viel Glück der Ausfstieg möglich gewesen wäre :exclamation_mark:

    Nur unter den Fans giebt es viele die das nicht sehen wollen, oder nicht können :question_mark:

    Sooch ermool, machst Du jetzt etwa eine Kampagne "Ich bereue diesen Bader nicht"?

  • Die Bilder der letzten Wochen von Martin Bader schauen besorgniserregend aus.

    Ohne Häme und Polemik, wirkt er aufgedunsen, schwammig, blaß, leer, ohne Elan, fahrig, unkonzentriert, nervös, müde ... Vielleicht sollte ihm ein verständisvoller Mensch, gütig und zurückhaltend beibringen, daß eine Kur zur Stabilisierung von Körper und Geist beitragen kann. Nach einem gewissen Abstand kann man loslassen und sich neuen Aufgaben widmen.

  • Gebhart, Füllkrug, Blum sind ja schon mal 3

    dann fehlen nur noch zwei, damit Weiler zufrieden ist :face_with_tongue:

    10.Platz 2.Liga wäre ja schon einmal OK für den Anfang

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: