Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Ich bedaure Euch alle, Ihr habt sicher mächtige Kopfschmerzen, oder wurde bei Euch das Gehirn ausgeschaltet? Schade um den Aufwand der betrieben wird nur wegen
    dem Manager eines Fußballvereins.

    Es wird nichts passieren, oder genau erst wenn wir einen Großsponsor haben, Bader, Wolf, Weiler usw. können nur im Billigladen oder Schlußverkauf einkaufen, mehr
    geht halt nicht, es sei ein Schnäppchen wurde falsch deglariert, persönlich habe ich nur etwas Hoffnung auf den einen oder anderen Nachwuchsspieler direkt vom CLUB,
    oder ein Talent das wir nicht kennen, aber die wirklichen Talente sind ja überall bekannt. Daher müßen wir auf den reichen Onkel aus Amerika oder einen Geldgeber aus
    dem Orient warten. Ich Frage, dieses Problem (Finanzen) ist doch den meisten bekannt, warum dann der Hass und die Schmähungen der über dem FCN ausgeschüttet wird.

    Ich lebe jetzt mal nach dem Prinzip Hoffnung .


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (16. März 2015 um 19:58)

  • Zitat von Zaphod

    Bader hat jetzt tatsächlich selbst schon gesagt, dass wir auch nächste Saison nur mit sehr sehr viel Glück aufsteigen können.

    @
    Quelle ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich denke schon, daß die Auflagen der DFL eine Entlassung Baders verhindern können....es sei denn, man verkauft das letzte Spieler-Tafelsilber.
    Ich gebe Sonne insofern Recht, daß eine 5-Jahresverlängerung des ARs unter Schramm Wahnsinn war.

    Ich denke, dass ist nicht der Hauptgrund.

    Der größte Teil des AR ist der Meinung, dass ohne Bader keine richtige Führung des Vereins mehr möglich ist, da ja bereits der andere Vorstand gegangen wurde. Die glauben das wirklich. Die Abfindung ist nicht dramatisch.

    Und noch einmal: Ökonom go home!

    Ich denke schon, daß DFL-Auflagen eine Entlassung Baders erschweren würden......es sei denn, man verscherbelt noch finanziell das letzte Spieler-Tafelsilber.
    Sonne hat natürlicht recht....es war total verantwortungslos von Schramm & Co., Baders Vertrag gleich um 5 Jahre zu verlängern.
    Was hat man sich dabei nur gedacht ?!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ach, das ist doch sowieso alles irre, wenn man Bader jetzt nicht entlässt, übernimmt er zwangsläufig wieder die Planung, die ja schon läuft. Wenn man ihm aber das nicht mehr zutraut, MUSS man ihn sofort entlassen.

    Das ist die einzige Hoffnung, die wir noch haben können, das die Bader-Jünger im AR endlich aufwachen. Und das ist so pervers.

  • Zitat von Joey

    "bundesligatauglich" übersetzt der Herr Bader also mit "Muss schon Bundesliga gespielt haben"
    Sehr schön, so naiv und einfach ... unser Martin! Dangäää!

    heißt im Umkehrschluss - die jetzig zusammengewürfelte Mannschaft sollte der "neue Glubb" werden -> Aufstieg, und dann Etablierung in der ersten Liga.

    Mal den Kader anschauen: Oh...

    Die Alten/Demontierten: Schäfer, Pinola, Gebhart, Polak
    Die jungen, unerfahrenen: Rakovsky, Pachonik, Bihr, Stark
    Die Hoffnungsträger: Petrak, Füllkrug, Mlapa

    Ich seh da nur 3 Neuzugänge. Und der Mlapa ist ja bekanntermaßen voll eingeschlageneingeschlafen. Bundesligatauglich ist von denen Pfeifen eigentlich keiner, mMn..

    Ganz sauber ist der nicht mehr oder? Der weiß doch gar nicht mehr was der sagt..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von mrolpe

    Aber, aber immer mal langsam.
    Bader kann die Tore doch nicht selbst schiessen. Im Sommer wurde darauf geachtet, dass jeder Abgang adäquat ersetzt wurde. Zudem wurde ein junger Trainer geholt, der ja immerhin das Siegergen der Bayern hatte. Das er dies bei seiner ersten Trainerstation im Profibereich nicht abrufen kann, konnte niemand vorhersehen.
    Sämtliche Spieler wurden bereits ab dem Zeitpunkt ihrer Zeugung beobachtet. Das ein technisch hochbegabter Spieler, was ja europaweit bekannt war, eine kleine Formkrise durchläuft und auch mal den ein oder andere technischen Lapsus drinhat, könnte unser Manager ja nicht vorhersehen (richtig erkannt, ich spreche von unserem Dave).

    Auch das unsere Versagertruppe vom letzten Jahr auseinanderbricht, nur weil jeder ne Ausstiegsklausel hat, hätte doch keiner Vorhersagen können.

    Nein, nein ihr macht euch das alle viel zu einfach. Im Moment haben wir zwar eine kleine Ergebniskrise, aber das ist doch kein Grund alles in Frage zu stellen.
    Nur weil es die letzten 2-3 Jahre stetig bergab geht, ist dies doch kein Grund einen Mann wie Bader die Kompetenz abzusprechen. Irgendwann ist die Talsohle erreicht und dann geht es wieder aufwärts. Da Martin Bader zum Glück jemand ist der sich der Verantwortung stellt, wird es schneller wieder aufwärts gehen als alle denken.

    Und an alle Dauerpessimisten, die meinen Bader wäre dafür verantwortlich, kann ich nur sagen:

    Fahr erstmal auswärts oder gehe doch zu den Bauern

    Glaubst du den Mist, den du da schreibst, oder bist du einer von Baders Angestellten?

  • Ich denk er hat das :ironie: -Schild vergessen. Aber egal, ums nochmal groß und dick zu schreiben:

    BADER RAUS

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ANDY_FCN

    heißt im Umkehrschluss - die jetzig zusammengewürfelte Mannschaft sollte der "neue Glubb" werden -> Aufstieg, und dann Etablierung in der ersten Liga.

    Mal den Kader anschauen: Oh...

    Die Alten/Demontierten: Schäfer, Pinola, Gebhart, Polak
    Die jungen, unerfahrenen: Rakovsky, Pachonik, Bihr, Stark
    Die Hoffnungsträger: Petrak, Füllkrug, Mlapa

    Ich seh da nur 3 Neuzugänge. Und der Mlapa ist ja bekanntermaßen voll eingeschlageneingeschlafen. Bundesligatauglich ist von denen Pfeifen eigentlich keiner, mMn..

    Ganz sauber ist der nicht mehr oder? Der weiß doch gar nicht mehr was der sagt..

    Und sie schwimmt weiter oben...

    Der Typ ist absolut Beratungsresistent.
    Normalerweise "sterben" die von selber ab, sollte der Stamm gesund sein.

    Doch auch das, stelle ich hier in Frage!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von club_forever

    Glaubst du den Mist, den du da schreibst, oder bist du einer von Baders Angestellten?

    och komm, lies seinen post nochmal, dann merkste schon wie´s gemeint war :wink: andererseits ist ja gerade das das schlimme:
    wie kann dieser psot ironisch sein, wenn baders aussagen ernst gemeint sind. hab ich mir auch schon bei so mancher aussage gedacht, und nicht nur hier im forum, auch real life-erfahrungen :ohnmacht:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    och komm, lies seinen post nochmal, dann merkste schon wie´s gemeint war :wink: andererseits ist ja gerade das das schlimme:
    wie kann dieser psot ironisch sein, wenn baders aussagen ernst gemeint sind. hab ich mir auch schon bei so mancher aussage gedacht, und nicht nur hier im forum, auch real life-erfahrungen :ohnmacht:


    life is life, na na na na na :unerd:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Bienenstich

    Naja, immerhin schenkt uns Bader jetzt reinen Wein ein! Und Woy wurde ja auch schon entlassen.


    Hä? Hab ich den Wein verpaßt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum wurde eigentlich in Nürnberg noch nie der Name Achim Beierlorzer genannt, z.B. als Nachfolger von Zietsch, über ihn wird nur gut gesprochen.

  • Zitat von Altmeister


    Hä? Hab ich den Wein verpaßt?

    Also so wie ich das aus dem Interview rauslese gibt er ja quasi zu dass Woy wohl doch nicht so toll gewirtschaftet hat.
    Und deswegen kann er nicht die Spieler verpflichten die uns sofort und zu 100% weiterhelfen würden.

    Ich denke aber im Aufhebungsvertrag ist bestimmt "stillschweigen" vereinbart worden, deswegen kann er das nicht so deutlich sagen.
    Aber leicht ist ihm das bestimmt nicht gefallen, die Trennung von seinem langjährigen Vorstandskollegen, und dann noch die Erkenntnis dass die Kasse leer (leerer als gedacht) ist.

    Jetzt sind wir also entgültig "ein richtiger 2.Ligist" nachdem wir ja bislang wenigstens noch gefühlter Erstligist waren.
    Nun ist Heidenheim und Darmstadt der Maßstab.

    Und, (eine weitere "Erkenntnis" aus dem Interview) wir sind wohl auf Glück :ugly: angewiesen um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
    Da frage ich mich gerade wie viel "Glück" wir denn meistens so abbekommen als 1.FCN :gruebel: und wie viel nötig sein würde um wieder nach oben zu kommen :wtf!:

    Alles in Allem eine -kleine- Bankrotterklärung vom Vorstand Sport. Das meinte ich mit reinem Wein.

    Skyking Skyking - Do not answer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bienenstich (16. März 2015 um 20:49)

  • Zitat von Bienenstich

    Also so wie ich das aus dem Interview rauslese gibt er ja quasi zu dass Woy wohl doch nicht so toll gewirtschaftet hat.
    Und deswegen kann er nicht die Spieler verpflichten die uns sofort und zu 100% weiterhelfen würden.

    Ich denke aber im Aufhebungsvertrag ist bestimmt "stillschweigen" vereinbart worden, deswegen kann er das nicht so deutlich sagen.
    Aber leicht ist ihm das bestimmt nicht gefallen, die Trennung von seinem langjährigen Vorstandskollegen, und dann noch die Erkenntnis dass die Kasse leer (leerer als gedacht) ist.

    Jetzt sind wir also entgültig "ein richtiger 2.Ligist" nachdem wir ja bislang wenigstens noch gefühlter Erstligist waren.
    Nun ist Heidenheim und Darmstadt der Maßstab.

    Und, (eine weitere "Erkenntnis" aus dem Interview) wir sind wohl auf Glück angewiesen :ugly: um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
    Da frage ich mich gerade wie viel "Glück" wir denn meistens so abbekommen als 1.FCN :gruebel: und wie viel nötig sein würde um wieder nach oben zu kommen :wtf!:

    Alles in allem eine -kleine- Bankrotterklärung vom Vorstand Sport. Das meinte ich mit reinem Wein.


    So ist es richtig:

    Alles in allem eine -kleine- Bankrotterklärung vom Vorstand Sport.