Martin Bader

  • Möge der Tag mit einem wunderschönen BADER RAUS beginnen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn es nicht so traurig wäre... :heul:

    Schade ist, dass die Leute die nah am Verein sind und dem Vorstand auch mal was zutragen könnten einfach die Füße still halten.
    Wo gibt's denn sowas sonst noch, dass der Vorstand Lügen und Irreale Aussagen treffen kann und nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

    Ich schreib schon dauernd Emails aber das bringt nix wenn nicht jeden Tag Hunderte bei denen reinflattern.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wenn es nicht so traurig wäre... :heul:

    Schade ist, dass die Leute die nah am Verein sind und dem Vorstand auch mal was zutragen könnten einfach die Füße still halten.
    Wo gibt's denn sowas sonst noch, dass der Vorstand Lügen und Irreale Aussagen treffen kann und nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

    Ich schreib schon dauernd Emails aber das bringt nix wenn nicht jeden Tag Hunderte bei denen reinflattern.


    @Sicher wird beim Verein über manches diskutiert, auch über Bader, diese täglichen E-Mails, kommen zwar bis zum CLUB werden dort aber auch aussortiert, d.h. die erkennen
    klar welche erwartet werden u. welche wie ich erfahren habe von sogenannten Schreiern kommen, jedenfalls werde viele nicht ernst genommen.

    E-Mails an den AR sind genau sinnlos warum, weil denen besser als uns bekannt ist wie die tatsächliche Situation des CLUBS, es dreht sich halt alles wie im richtigen Leben ums
    Geld, wer das nicht erkennen will oder kann sollte auf den Gemüsemarkt gehen.

  • Zitat von Fabbo

    Schmuggelt halt mal so ein Plakat ins Stadion, vielleicht reißt es ja dann mehr mit. :nix:


    @So ein Plakat nehmen die doch garnicht ernst.


    Nur ein totaler Boykott könnte evtl. Wirkung zeigen .

  • Zitat von Dude

    Unsere neue Mittelfeldachse: Putin - Erdogan - Bader.
    Unbesiegbar dank Patex.

    ich würde noch Berlusconi als 6er nehmen
    der hat Kontakte zu U17,U15-Talente aus Italien und Rumänien

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von PHM+

    @So ein Plakat nehmen die doch garnicht ernst.


    Nur ein totaler Boykott könnte evtl. Wirkung zeigen .

    Ich habe meine Dauerkarten heuer genau einmal selbst benutzt.
    Ansonsten bekomm ich Einladungen fürn VIP Bereich, allerdings gehe ich jetzt auch damit wirklich nimmer rein und meine DK geb ich auch nimmer an Bekannte weiter.
    Nächstes Jahr werde ich auch keine DK mehr nehmen.

    Die sollen vor 8000 Spinnern spielen, dann merken´s was sie angerichtet haben.
    Allerdings ist es dann leider zu spät.

  • Zitat von Alter Clubberer


    Die sollen vor 8000 Spinnern spielen, dann merken´s was sie angerichtet haben.
    Allerdings ist es dann leider zu spät.


    Wie wahr wie wahr
    ich schüttle jedes Mal ungläubig den Kopf wenn ich die Zuschauerzahlen mitbekomme
    30k gegen KSC, 30k gegen Heidenheim :schaem:

    Ich bin überzeugt daß wir hier im Forum die absolute Minderheit sind - die große Masse juckt das nicht
    "Der Booder bassd scho - der schbld ja ned selber"

  • Zitat von hoeschler

    Selbst dann sind es wahlweise Ferien, das schöne Wetter oder die dummen Anstoßzeiten.

    Ferien- und Anstoßzeiten sind ebenso wie das Wetter nicht planbar. :onfire:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würd ja gern mal ein Bader raus Spruchband reinschmuggeln aber mein letztes Heimspiel war glaub ich gegen den FSV Frankfurt :lol:
    Sehs nicht mehr ein dem Verein Geld in den Rachen zu schieben.
    Fahr nur noch Auswärts und selbst da juckt mich das Spiel eigentlich nicht.

  • Zitat von PHM+

    Warum wurde eigentlich in Nürnberg noch nie der Name Achim Beierlorzer genannt, z.B. als Nachfolger von Zietsch, über ihn wird nur gut gesprochen.


    häää?....der hockt doch bei den dosen auf der Trainerbank, den müssteste rauskaufen.....ohne moos is eben nix los.

    Fuck Bader!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von yellow

    Nein, aber du offensichtlich ein Depp, Doldi bzw. Sefdl. Such dirs aus.

    Kann ich auch eins raussuchen? Ich würde gerne den Sefdl nehmen :grinning_face:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung