Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Diese Forum hat aktuell 5774 Mitglieder. Davon sind inzwischen - schätzungsweise - 90 % gegen Bader. Aber was sind 5197 gegen die 100000 Glubberer da draussen? Daran solltet ihr immer denken, Amen.

    wieviele davon schreiben regelmäßig?
    Und wieviele davon schreien einfach nur lauter als der Rest?
    Und wieviele gehen davon zur JHV?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wieviele davon schreiben regelmäßig?
    Und wieviele davon schreien einfach nur lauter als der Rest?
    Und wieviele gehen davon zur JHV?


    Und wieviele wählen davon auf der JHV Bewerber, deren oberste Mission es ist, Bader abzusägen?

  • Zitat von soerenrudi

    Kein Tag ohne ein gepflegtes Bader raus!


    @Proteste sind erlaubt und sind auch ok., Nur mal die Frage könntest Du die Arbeit von Bader, Wolf, usw. erledigen, ich glaube es würde beim Kaugummi kauen bleiben .

  • Nicht mal Bader, Wolf, usw. können die Arbeit von Bader, Wolf, usw. erledigen! :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • einfach mal neue wege gehn :exclamation_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von waidler

    Nicht mal Bader, Wolf, usw. können die Arbeit von Bader, Wolf, usw. erledigen! :wtf!:


    Ob Chuck Norris Zeit hätte?

    It's a jungle out there.

  • was soll denn bitte so anspruchsvoll daran sein einen verein nachm pokalsieg in rekordtempo so in den ruin zu treiben? da kann man völlig zufällig jemanden auf der strasse anhalten.

  • Zitat von Dude

    was soll denn bitte so anspruchsvoll daran sein einen verein nachm pokalsieg in rekordtempo so in den ruin zu treiben? da kann man völlig zufällig jemanden auf der strasse anhalten.

    Naja, du musst schon zugeben das schafft nicht jeder. Das ist so als ob man vorm leeren Tor steht und daneben schießt.
    Das ist eine Kunst, mein Lieber... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, du musst schon zugeben das schafft nicht jeder. Das ist so als ob man vorm leeren Tor steht und daneben schießt.
    Das ist eine Kunst, mein Lieber... :lol:

    Frag nach bei Thomas Helmer. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 1985/86 FC Bayern München
    1986/87 Hamburger SV
    1987/88 Eintracht Frankfurt
    1988/89 Borussia Dortmund
    1989/90 1. FC Kaiserslautern
    1990/91 Werder Bremen
    1991/92 Hannover 96
    1992/93 Bayer 04 Leverkusen
    1993/94 Werder Bremen
    1994/95 Borussia Mönchengladbach
    1995/96 1. FC Kaiserslautern
    1996/97 VfB Stuttgart
    1997/98 FC Bayern München
    1998/99 Werder Bremen
    1999/00 FC Bayern München
    2000/01 FC Schalke 04
    2001/02 FC Schalke 04
    2002/03 FC Bayern München
    2003/04 Werder Bremen
    2004/05 FC Bayern München
    2005/06 FC Bayern München
    2006/07 1. FC Nürnberg
    2007/08 FC Bayern München
    2008/09 Werder Bremen
    2009/10 FC Bayern München
    2010/11 FC Schalke 04
    2011/12 Borussia Dortmund
    2012/13 FC Bayern München
    2013/14 FC Bayern München

    Da sind die Pokalsieger der letzten 30 Jahre. Kein Verein hat so nachhaltig abgekackt wie wir danach. Bravo Bader, haste ganz toll gemacht. :hoch:

  • Zitat von docfred

    Doch, Lautern. Und Stuttgart ist gerade an der Schwelle :winking_face:


    die sind nachm pokalsieg aber aufgestiegen und nicht ab wenn ich mich nicht irre, inklusive meisterschaft und CL. der letzte pokalsieg von stuttgart ist auch schon drölf jahre her.

  • Zitat von Dude


    die sind nachm pokalsieg aber aufgestiegen und nicht ab wenn ich mich nicht irre, inklusive meisterschaft und CL. der letzte pokalsieg von stuttgart ist auch schon drölf jahre her.

    bist du pingelig.

  • Zitat von 1968er

    bist du pingelig.


    stimmt ich hab nämlich noch vergessen zu erwähnen dass der vfb nachm pokalsieg auch mal meister wurde und eigentlich erst die letzten jahre taumelt.
    jetzt könnte man zu martins verteidgung auch bayer uerdingen nehmen die auch mal den pokal geholt haben. da hat sich allerdings die Bayer AG als Sponsor rausgezogen. danach hätte es nciht mal so ein topmanager wie bader es geschafft die über wasser zu halten.

  • Frei nach einem Bibelzitat wird man die Amtszeit Baders
    vom 1.1.2004 bis spätestens 30.6.2017 (Vertragsende)
    versuchen, wie folgt deuten:

    Sieben Jahre schlanker Bader, sieben Jahre adipöser Bader.
    Fast Sieben Jahre Eintopf, über sieben Jahre Schmalhans.


  • Hallo? Wir sind Schuldenfrei

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hallo? Wir sind Schuldenfrei


    Mal schauen, ob das die DFL bei der Lizenzierung auch so sieht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.