Martin Bader

  • Verbindlichkeiten 19,3 mio hatt woy in seiner powerpoint für mich als ing sind verbindlichkeiten schulden die bwler mögen das anders sehen

    Alles für den Club

  • Zitat von Klausinho

    Und danach stürmen wir weiter in Liga 4 :winke:


    Jetzt mal Spaß beiseite, dass mit Liga 4 geht aweng zu weit. Ist scho schlimm genug, dass die neue U21 dort gegen den Abstieg kämpfen muss.

  • Dann könnte man wengistens mal ein paar Spieler in die erste holen! Hurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von quaks

    Verbindlichkeiten 19,3 mio hatt woy in seiner powerpoint für mich als ing sind verbindlichkeiten schulden die bwler mögen das anders sehen

    Dann gibt's aber keine gute Note in Bilanzanalyse.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin Bader, was seid ihr?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ich bin Bader, was seid ihr?

    ich bin nur ein Amateur des Fußballs ... und jetzt erklär mal, worin der unterschied besteht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich bin nur ein Amateur des Fußballs ... und jetzt erklär mal, worin der unterschied besteht


    Du weißt, dass du es bist...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil wir's grad mit Uerdingen hatten:

    Zitat

    Investor für KFC Uerdingen

    Regionalligist KFC Uerdingen darf nach dem Einstieg eines russischen Investors auf eine Rückkehr in bessere Zeiten hoffen. Der 40 Jahre alte Michail Ponomarew, der bereits zahlreiche Sportvereine unterstützte, ist ab sofort 2. Vorsitzender des Klubs, der vor allem als Bayer Uerdingen 14 Jahre in der Bundesliga spielte und 1985 den DFB-Pokal gewann.
    ...


    sport1

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Joey

    Bader ist doch absolut prädestiniert für den Gang in die Politk.

    01. Immer schön merkel-schön-schwafeln, uns geht es gut, Aufschwung hossiana!
    02. Ob Arbeitslosenstatistik oder die aktuelle Bilanz, wir kritzeln uns die Kurven wie sie uns gefallen, wir streichen Einnahmen und schreiben sie ins nächste Jahr, lieber 2x ne schwarze null, als 1x plus!
    03. Auch in Sachen dumme Anhänger gibt sich die CDU und der Glubb nix! 70% finden die Regierung scheisse, 70% finden aber Merkel toll! Na wer sollsn a sunsd machn, ha?

    Also hopp ... die CDU erwartet den neuen Spitzenkandidaten, so rein optisch passt er doch fast zum einstigen Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu. Die gleiche Uni besucht ... Da kannste Dich mit Deinem Talent endlich mal so richtig entfalten! :winke:

    also ich sehe ihn voll und ganz im gemeinderat irgend eines brandenburgschen kaffs während er endlich mal seiner eigentlichen aufgabe nachgeht - der vollkommenen Vernichtung von Hertha BSE Berlin.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Bader ist doch absolut prädestiniert für den Gang in die Politk.

    01. Immer schön merkel-schön-schwafeln, uns geht es gut, Aufschwung hossiana!
    02. Ob Arbeitslosenstatistik oder die aktuelle Bilanz, wir kritzeln uns die Kurven wie sie uns gefallen, wir streichen Einnahmen und schreiben sie ins nächste Jahr, lieber 2x ne schwarze null, als 1x plus!
    03. Auch in Sachen dumme Anhänger gibt sich die CDU und der Glubb nix! 70% finden die Regierung scheisse, 70% finden aber Merkel toll! Na wer sollsn a sunsd machn, ha?

    Also hopp ... die CDU erwartet den neuen Spitzenkandidaten, so rein optisch passt er doch fast zum einstigen Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu. Die gleiche Uni besucht ... Da kannste Dich mit Deinem Talent endlich mal so richtig entfalten! :winke:

    03. Die von der Leiden? Ha. :mrgreen: