Martin Bader

  • Das wird dein Ende sein Martin, das wird es bald sein! VIVA LA REVOLUCION!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Versagerrat wird wieder Eier schaukeln umd Einigkeit demonstrieren.

    Versager!

    Der Martin plündert dann das Transferbudget und alle bekommen ein Eis. Aber nur zwei Kugeln, sonst reicht das Geld nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Fabbo

    Die Vorsänger haben die Bühne für ein kräftiges Bader raus gegeben, aber nichts kam! Chance vertan, beim nächsten Mal geschlossen.


    Ich weiß ja nicht was du gehört hast, BADER RAUS war laut & deutlich zu hören !

    :fcn-dh:

  • Zitat von König

    Das wird dein Ende sein Martin, das wird es bald sein! VIVA LA REVOLUCION!


    abwarten morgen gibts erstmal news zum thema stadion

    Alles für den Club

  • Zitat von König

    Das wird dein Ende sein Martin, das wird es bald sein! VIVA LA REVOLUCION!

    Lang dauert's nimmer, bis es knallt. Das hab ich im Gefühl! Ich bin nur noch nicht sicher, ob das dann gut oder schlecht für uns ist. :?

  • Zitat von Jet93

    Lang dauert's nimmer, bis es knallt. Das hab ich im Gefühl! Ich bin nur noch nicht sicher, ob das dann gut oder schlecht für uns ist. :?


    Das wird wunderbar sein für uns. Selbst der Untergang Saurons ist bedeutungslos daneben.

  • Zitat von Dude


    Das wird wunderbar sein für uns. Selbst der Untergang Saurons ist bedeutungslos daneben.


    pass lieber auf, dass Bader nicht röchelt:
    Dude ich bin dein Vater... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jet93

    Lang dauert's nimmer, bis es knallt. Das hab ich im Gefühl! Ich bin nur noch nicht sicher, ob das dann gut oder schlecht für uns ist. :?

    Das kann sein, aber wichtig ist das er wegkommt und dann jemand kommt der Ahnung hat und hier wirklich was dauerhaftes aufbaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So gerade heim gekommen!!!
    Warum bekommen so viele Ihr Maul nicht auf.. Der Schreier mit Bader Raus aus dem Block 4 war ich und verdammt noch mal, schreit diesen Parasiten aus dem Stadion.

    Zumindest nach dem 0:2 war es bissl lauter.

    Wowo hau zumindest Salz in Maders Kaffee damit er sich wenigstens einmal verschluckt....

  • Aber was ist wenn Bader seinen größten Trumpf zieht und uns in den nächsten Wochen (statt neuer Spieler) eine vorzeitige Vertragsverlängerung seiner Person inkl. verbesserter Bezüge präsentiert :heul:

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Puh. Weiß nicht wo die Euphorie herkommt.
    Ich bin nach heute eher ernüchtert und im Glauben bestätigt, dass wir ihn nie losbekommen.
    Vom Vorsänger wurde heute eindeutig dazu aufgerufen, dass die "Bader raus!"-Leute doch jetzt ihr Maul aufkriegen sollen.
    Was dann rauskam war ein schlechter Witz.

  • Und jetzt? Demo am Valze?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)