Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Aber genau das ist der Punkt. Wenn die Performance von Möckel nicht passt, liegt es doch an Bader, das zu korrigieren. Und da hatte er ja nun ausreichend Zeit.


    kann er aber nicht, weil die klüngelei es nicht zulässt. die wissen vllt auch zuviel?

  • Zitat von Zaphod

    man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir am Ende der Saison sportlich/tabellarisch so schlecht dastehen werden, wie seit Mitte der 90er nicht mehr!!!
    geile Leistung so entwicklungstechnisch gesehen

    So etabliert waren wir noch nie! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    @Es ist wie immer, die Einzelheiten kennen und erfahren wir nicht, würde mich schon mal interessieren wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird, oder würdest
    Du alle Einzelheiten z.B. aus Deinem Leben erzählen.

    Dir doch immer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von HansiKopp

    Sagt mal gab´s eigentlich das angekündigte Doppel Interview mit ihm und Weiler vor dem Spiel??

    Hier wurde es angekündigt:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-dem-platz.html

    "Schon am Montag soll die neue Harmonie beim FCN öffentlich demonstriert werden: Vor dem Anpfiff des Bochum-Spiels wollen Bader und Weiler gemeinsam vor die Sky-Kameras treten."

    Äußerst komisch :sherlock:

    Der WoWo hat doch auf Sport1 genau gesagt, warum man nicht gemeinsam vor die Kameras getreten sind. Sie waren es leid, sich zu dem "Zerwirfnis" Thema um die Kaderplanung ständig zu äußern!

  • Zitat von weyoun


    Niemand, aber emilou könnte schon recht haben. Weiler ist zum Interview erschienen. Rate mal, wer nicht...

    Ich hoffe einfach mal dass da mehr dahinter steckt als ein simples "Nö, ich mag nicht!". Entweder der Typ ist intern bereits kaltgestellt oder der tanzt dem AR auf der Nase rum wies ihm nur passt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe einfach mal dass da mehr dahinter steckt als ein simples "Nö, ich mag nicht!". Entweder der Typ ist intern bereits kaltgestellt oder der tanzt dem AR auf der Nase rum wies ihm nur passt.

    oder er provoziert seine Abfindung...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Der WoWo hat doch auf Sport1 genau gesagt, warum man nicht gemeinsam vor die Kameras getreten sind. Sie waren es leid, sich zu dem "Zerwirfnis" Thema um die Kaderplanung ständig zu äußern!


    ooooh sie waren es leid die armen. jetzt hab ich aber extrem mitleid.
    dann sollen sie sich nen putzjob suchen, da muss man nicht vor die kamera treten und leuten erklären die den verein seit jahrzehnten unterstützen, zeit investieren und für den verein bluten warum man wegen machtgeilheit nicht endlich mal zugeben kann dass man gescheitert ist.
    es ist wirklich unfassbar, es ist so offensichtlich dass nichts mehr vorwärts geht aber die piratenmafia hat den laden so unterwandert dass der FCN nur noch Fassade für Machtspielchen ist. Das ergebnis sieht man dann wie gestern udn die letzten Monate/Jahre auf dem Platz. 4 Trainer in einem Jahr und keien Verbesserung.

  • Seid nicht so gehässig.

    In der Nähe des Mikrofons und der Kamera, war die Gefahr viel zu groß, daß Bader auf Verbeek trifft. Wir sollten Bader Respekt zollen, daß er sich nicht kurzfristig krank gemeldet hat.

  • Zitat von Matthias77

    Seid nicht so gehässig.

    In der Nähe des Mikrofons und der Kamera, war die Gefahr viel zu groß, daß Bader auf Verbeek trifft. Wir sollten Bader Respekt zollen, daß er sich nicht kurzfristig krank gemeldet hat.


    immernoch überragend wie verbeek gestern abgewunken hat als es um bader und sein theater gibg. alleien schon sein hämisches grinsen wo laura noch am formulieren der frage war...göttlich!!! würde er keien unterlassungsklage fürchten hätte er glaub so richtig interessante sachen zu erzählen.

  • Zitat von Dude


    immernoch überragend wie verbeek gestern abgewunken hat als es um bader und sein theater gibg. alleien schon sein hämisches grinsen wo laura noch am formulieren der frage war...göttlich!!! würde er keien unterlassungsklage fürchten hätte er glaub so richtig interessante sachen zu erzählen.

    Schade, hätte ich gerne gesehen, hab es leider verpasst... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Abdankung --- JETZT :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Maddin_FCN


    falscher Kaiser :mrgreen:


    Aber ähnlich wirr im Kopf. Kaiser Franz oder Kaiser Harald - die nehmen sich nicht viel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • also Laenderspielpause, super.
    Da wird sich ketzt erstmal alles schoen geredet. Dann wird wieder verloren und dann wird irgendwas zum Stadion fabuliert.
    Hab ich diesen Rotzverein satt, langsam, echt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also Laenderspielpause, super.
    Da wird sich ketzt erstmal alles schoen geredet. Dann wird wieder verloren und dann wird irgendwas zum Stadion fabuliert.
    Hab ich diesen Rotzverein satt, langsam, echt

    Alles wie immer, hm? Hachja...

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: