Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Bin gespannt, wie lang er das noch aushält.


    also vor 2 tagen hätt ich gesagt über die Saison hinaus. Langsam glaube ich aber dass ers nemmer bis zum 30.6. schafft

    Who's next?

  • Zitat von koehler

    Von McDonalds?
    Und 10 Meter hinter ihnen ist der VIP Bereich?

    Puh..... Unsere Spieler und deren Frauen scheinen noch abgefahrener zu sein als ich vermutet habe :slightly_smiling_face:

    Soweit ich weiss gibts in eben jenem VIP-Bereich des Stadions nen kleinen Mäci.

  • Ich Sags ja die ganze Zeit. Nur noch eine Niederlage gegen Redbull. Danach ist er Geschichte und ich verspreche hier hoch und heilig dass ich nie mehr Effekt oder Rockstar trinken werde!!!!

  • Zitat von Dude

    Ich Sags ja die ganze Zeit. Nur noch eine Niederlage gegen Redbull. Danach ist er Geschichte und ich verspreche hier hoch und heilig dass ich nie mehr Effekt oder Rockstar trinken werde!!!!

    :lol:

  • Nachdem es sportlich um nichts mehr geht, muss es jetzt unser Ziel sein, wenigstens diese Weiche für eine bessere Zukunft des Clubs zu stellen! Es geht wirklich nicht mehr schlimmer....mangelnde Kompetenz paaren sich mittlerweile mit allen unschönen Eigenschaften, die Menschen anhaften, wenn sie einfach zu lange im Amt sind...der Typ denkt er kann sich alles erlauben...ohne ihn läuft nix und gegen ihn darf schon gar nix laufen...Dem geht es nur um sich und seinen Ruf...Leute die Kritik üben und die Wahrheit sagen werden degradiert oder weichgespült....Mit Bader wird dieser Verein noch mehr vor die Hunde gehen! Das ist mittlerweile jedem Clubfan und Mitglied, das ich kenne klar, nur dem Aufsichtsrat offenbar nicht.... :schaem::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn der Aufsichtsrat denkt, es wird ohne mich besser, muss man das diskutieren. Sagt Martin Bader morgen im @NN_Sportler #fcn

    Ich übersetze das mal es geht ihm um seine Abfindung :exclamation_mark:

    Klingt nicht nach ich kämpfe um meinen Job

    Alles für den Club

  • Zitat von Dude

    Ich Sags ja die ganze Zeit. Nur noch eine Niederlage gegen Redbull. Danach ist er Geschichte und ich verspreche hier hoch und heilig dass ich nie mehr Effekt oder Rockstar trinken werde!!!!

    Ich hab vor langer Zeit schonmal versprochen aufm Jakobsweg zu pilgern und dazu stehe ich :mrgreen:

  • Hab gestern im Stadion erfahren, Martin B. hat eine "Ausstiegsklausel" in seinem Vertrag.
    Bei der Vertragsverlängerung mußte er eine Abfindung in Höhe eines halben Jahresgehalt akzeptieren.

    Das muß doch zusammenkommen bei einer Sammlung!

  • Zitat von samson

    Hab gestern im Stadion erfahren, Martin B. hat eine "Ausstiegsklausel" in seinem Vertrag.
    Bei der Vertragsverlängerung mußte er eine Abfindung in Höhe eines halben Jahresgehalt akzeptieren.

    Das muß doch zusammenkommen bei einer Sammlung!


    Habe ich hier doch schon mehrmals gepostet. Die Abfindung ist nicht das Problem. Die Mehrheit im AR ist hilflos, planlos. Ihnen fehlt einfach das Fachwissen, die können die Nachfolge nicht regeln.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Habe ich hier doch schon mehrmals gepostet. Die Abfindung ist nicht das Problem. Die Mehrheit im AR ist hilflos, planlos. Ihnen fehlt einfach das Fachwissen, die können die Nachfolge nicht regeln.

    So ist es leider, denn wäre Fachwissen vorhanden, hätte man längst gehandelt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von lego

    Hä auf FB grad ; Bader wohl morgen weg ... Quelle: Aufsichtsratmitglied

    Naja glaub ich etz ned... Wohl nur a wichtigtuer ....

    Da hat sich wohl jemand nen Spass erlaubt... . :schaem: Mei Nerven liegen blank... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich finds halt schon krass, irgendwie mit dem lieben Martin. Da drehn wir uns seit 2008 ein Stück weit im Kreis. Alles was wir, also die langjährigen Kritiker der ersten Stunde, damals schon angeprangert haben, kann man genau so im copy-paste style heute auch anwenden. :lol:
    Meine Beiträge von 2008 könnt ich halt 1 zu 1 original übernehmen. Anwendbar auf die Situation VOR dieser und vor letzter Saison. Fußball ist einfach nicht seins. Der Kader in der letzten BL Saison war schon eine Katastrophe, mit Pogatetz und interne Nachrücker für die sechser Position :schaem::lol:

    Zu Zeiten Heckings hab ich nie was gegen ihn geschrieben. Da ist es gelaufen, einfach weil ein starker Trainer da war, der den Kader zusammen gestellt hat und sich im sportlichen nichts hat sagen lassen vom Antifussballer. Würde ich auch nicht ...
    Letztendlich hat er sich selbst in diese Lage gebracht, mit seinen Klavierspielern, Prinzens,Wiesingers, und Ismaels. Durch die Bank Weichkekse auf ihrer ersten Profistation bei den Herren, da labert und pfuscht der mächtige "Sportdirektor" schon mal kräftig mit rein. Da stellt man sich auch nicht gegen seinen Chef, man hat ihm ja schließlich den ersten Job als Cheftrainer
    im Profibereich zu verdanken. Versteh ich irgendwie auch. Jetzt ist ein Trainer da, der eben schon mal bei den Herren in Profibereich trainiert hat. Dass man da Bader nicht ernst nehmen kann, versteht sich von selbst. Wenn er richtige Trainer anstatt Lehrlinge geholt hätte und sich einfach aus dem sportlichen raus gehalten hätte, dann wäre er jetzt sicher nicht in der Lage, in der er jetzt ist.
    Tja, selber schuld. Wenn man als Antifussballer ständig am Kader rumpfuscht und so tut als verstehe man irgend was von Fussball, dann zahlt man halt den Preis. Wenigstens haben es jetzt die meisten kapiert, wo das Problem liegt. Geh jetzt bitte :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !