Martin Bader

  • Dem Griechen ist zu trauen: :hoch::mrgreen:
    Wobei ich mich schon länger Frage, warum Bader sich immer wieder in so eine Situation mit schwachen, unerfahrenen Trainern bringt. Was hat er denn davon? Kann er denen die Mandanten seines Lieblingsberaters einfacher unterjubeln? Ich verstehe das nicht. Übrigens, wer sehen will, wie noch manch einer Bader verehrt, schaut am besten mal ins Vereinsforum bei TM.de. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Dem Griechen ist zu trauen: :hoch::mrgreen:
    Wobei ich mich schon länger Frage, warum Bader sich immer wieder in so eine Situation mit schwachen, unerfahrenen Trainern bringt. Was hat er denn davon? Kann er denen die Mandanten seines Lieblingsberaters einfacher unterjubeln? Ich verstehe das nicht. Übrigens, wer sehen will, wie noch manch einer Bader verehrt, schaut am besten mal ins Vereinsforum bei TM.de. :wink:

    Ich werde gerade neugierig... . Aber soll ich mir das wirklich antun? :mrgreen::schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Also jetzt ist man doch im Flow und die ersten etwas lauteren Bader raus Rufe im Stadion, Petition, FB Kommentare alle negativ, immer mehr Kacke kommt zum Vorschein.
    Wahrscheinlich war die Chance noch nie so groß Bader loszuwerden und endlich diese Fesseln über diesen Verein zu lösen!

  • Zitat von lego

    Hatte es im MMS schon gelistet,
    Herr Hans Dampf will mich anzeigen ...

    9bf13d79f560cfba4b2824d2343f16e2.jpg<br />

    Hab das als Hintergrundbild oder wie das heißt bei FB und mir hat echt grad einer , wohl aus der Gruppe "nur der FCN" ,, geschrieben: <br />" an deiner stelle würde ich dieses Bild sofort entfernen , denn sonst zeige ich dich wegen hetzerei an! <br />Es ist eine Frechheit, Herrn Bader so zu verunglimpfen. Ohne ihn wäre der FCN schon lange im mitelmass versunken<br />Also löschen oder Anzeige!"<br /><br />Soweit simma schon ... Uberleg mir grad ne Antwort :)<br/>

    wurde dem gelassen entgegen sehen juckt kein staatsanwalt schreib ihm banner ist bereits abgehängt

    Alles für den Club

  • Zitat von lego

    Hatte es im MMS schon gelistet,
    Herr Hans Dampf will mich anzeigen ...

    9bf13d79f560cfba4b2824d2343f16e2.jpg<br />

    Hab das als Hintergrundbild oder wie das heißt bei FB und mir hat echt grad einer , wohl aus der Gruppe "nur der FCN" ,, geschrieben: <br />" an deiner stelle würde ich dieses Bild sofort entfernen , denn sonst zeige ich dich wegen hetzerei an! <br />Es ist eine Frechheit, Herrn Bader so zu verunglimpfen. Ohne ihn wäre der FCN schon lange im mitelmass versunken<br />Also löschen oder Anzeige!"<br /><br />Soweit simma schon ... Uberleg mir grad ne Antwort :)<br/>

    Soll noch mal einer sagen, es gibt ja keine Bader-Fanboys :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego

    Hatte es im MMS schon gelistet,
    Herr Hans Dampf will mich anzeigen ...

    9bf13d79f560cfba4b2824d2343f16e2.jpg<br />

    Hab das als Hintergrundbild oder wie das heißt bei FB und mir hat echt grad einer , wohl aus der Gruppe "nur der FCN" ,, geschrieben: <br />" an deiner stelle würde ich dieses Bild sofort entfernen , denn sonst zeige ich dich wegen hetzerei an! <br />Es ist eine Frechheit, Herrn Bader so zu verunglimpfen. Ohne ihn wäre der FCN schon lange im mitelmass versunken<br />Also löschen oder Anzeige!"<br /><br />Soweit simma schon ... Uberleg mir grad ne Antwort :)<br/>

    Den Straftatbestand der Hetzerei gibt es nicht.
    Darüber hinaus erfüllt das Plakat weder den Straftatbestand einer Verleumdung noch einer Verunglimpfung sondern stellt eine schlichte Meinungsäußerung dar, die selbstverständlich durch die Meinungsfreiheit § 5 des Grundgesetzes gedeckt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lego

    Hatte es im MMS schon gelistet,
    Herr Hans Dampf will mich anzeigen ...

    9bf13d79f560cfba4b2824d2343f16e2.jpg<br />

    Hab das als Hintergrundbild oder wie das heißt bei FB und mir hat echt grad einer , wohl aus der Gruppe "nur der FCN" ,, geschrieben: <br />" an deiner stelle würde ich dieses Bild sofort entfernen , denn sonst zeige ich dich wegen hetzerei an! <br />Es ist eine Frechheit, Herrn Bader so zu verunglimpfen. Ohne ihn wäre der FCN schon lange im mitelmass versunken<br />Also löschen oder Anzeige!"<br /><br />Soweit simma schon ... Uberleg mir grad ne Antwort :)<br/>


    So ein Quatsch! Bin zwar kein Jurist, aber was soll das für ein Straftatbestand sein? Verleumdung? Beleidigung? Oder meint der andere gar Volksverhetzung? :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego

    Hatte es im MMS schon gelistet,
    Herr Hans Dampf will mich anzeigen ...

    9bf13d79f560cfba4b2824d2343f16e2.jpg<br />

    Hab das als Hintergrundbild oder wie das heißt bei FB und mir hat echt grad einer , wohl aus der Gruppe "nur der FCN" ,, geschrieben: <br />" an deiner stelle würde ich dieses Bild sofort entfernen , denn sonst zeige ich dich wegen hetzerei an! <br />Es ist eine Frechheit, Herrn Bader so zu verunglimpfen. Ohne ihn wäre der FCN schon lange im mitelmass versunken<br />Also löschen oder Anzeige!"<br /><br />Soweit simma schon ... Uberleg mir grad ne Antwort :)<br/>

    Ich würde kontern mit der Androhung einer Anzeige wegen versuchter Nötigung....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lego

    Och als ich ihn fragte wie er mit klar Namen heißt und wir gern mal diskutieren können kam von ihm : geht dich nix an ...
    Danach meinte ich : wenn du Anzeige aufgibst könnt ich ja deinen Namen erfahren ...
    Antwort war : scheiss Bader hasser

    Profil inzwischen nimma vorhanden ...
    Depp halt ..... Dieser Hans Dampf ...


    Würde so einen als "etwas zurückgeblieben" einstufen - aber ggf. nicht ungefährlich.
    Allerdings weniger durch eine juristische Klage.
    Wird alles spannend....

  • Zitat von Altmeister

    Dem Griechen ist zu trauen: :hoch::mrgreen:
    Wobei ich mich schon länger Frage, warum Bader sich immer wieder in so eine Situation mit schwachen, unerfahrenen Trainern bringt. Was hat er denn davon? Kann er denen die Mandanten seines Lieblingsberaters einfacher unterjubeln? Ich verstehe das nicht. Übrigens, wer sehen will, wie noch manch einer Bader verehrt, schaut am besten mal ins Vereinsforum bei TM.de. :wink:

    Warum wohl? Könnt´ ja mal einer dabeisein, der es mit einer von ihm zusammengestellten Truppe hinbringt, kleine Erfolge zu feiern. Und schwupps sitzt der Sportdirektor wieder einige Zeit fester im Sattel. Das geht nach dem Motto: ein blindes Huhn findet auchmal ein Korn!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von soerenrudi

    Ich hab vor langer Zeit schonmal versprochen aufm Jakobsweg zu pilgern und dazu stehe ich :mrgreen:

    An Scheiß hats gebracht, war aufm Jakobsweg und sogar Klagemauer und wir stehen immernoch beschissen da !

  • An alle Bader-Basher: Und dann wieder scheinheilig tun, wenn so was wie mit Enke passiert....aber hier und in der Öffentlichkeit auf einen einzelnen Menschen so (verbal) einzuschlagen...unglaublich. Menschenunwürdig und legitimiert wird das ganze von euch mit "schaut, was der mit UNSEREM Verein gemacht hat" oder "der steht in der Öffentlichkeit, der muss das aushalten"

  • Bader raus! Auf das er schnell das weite sucht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubberer1974

    An alle Bader-Basher: Und dann wieder scheinheilig tun, wenn so was wie mit Enke passiert....aber hier und in der Öffentlichkeit auf einen einzelnen Menschen so (verbal) einzuschlagen...unglaublich. Menschenunwürdig und legitimiert wird das ganze von euch mit "schaut, was der mit UNSEREM Verein gemacht hat" oder "der steht in der Öffentlichkeit, der muss das aushalten"

    Oh weh, sowas hat noch gefehlt :roll:

    Wer Macht und Verantwortung übernehmen will, die Öffentlichkeit bewusst täuscht und alles versucht um seine Macht zu erhalten, der muss halt eben mit solchen Stürmen rechnen.

    Sollte ihn das nun seelisch belasten, hab ich da 0,0 Mitleid. Das ist sein Job, dafür wird er bezahlt und das sicher nicht schlecht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von clubberer1974

    An alle Bader-Basher: Und dann wieder scheinheilig tun, wenn so was wie mit Enke passiert....aber hier und in der Öffentlichkeit auf einen einzelnen Menschen so (verbal) einzuschlagen...unglaublich. Menschenunwürdig und legitimiert wird das ganze von euch mit "schaut, was der mit UNSEREM Verein gemacht hat" oder "der steht in der Öffentlichkeit, der muss das aushalten"

    :schaem::durchge:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von clubberer1974

    An alle Bader-Basher: Und dann wieder scheinheilig tun, wenn so was wie mit Enke passiert....aber hier und in der Öffentlichkeit auf einen einzelnen Menschen so (verbal) einzuschlagen...unglaublich. Menschenunwürdig und legitimiert wird das ganze von euch mit "schaut, was der mit UNSEREM Verein gemacht hat" oder "der steht in der Öffentlichkeit, der muss das aushalten"

    :schaem:

    Enke war leider ein depressiver Mensch, das kommt in allen Schichten und Berufsbildern vor. Der Vergleich hinkt völlig.