Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese letzte Trainer-Patrone Baders muß sitzen, sonst......
    Allerdings habe ich das schon beim letzten Mal gedacht.
    Wie auch immer, falls es der Weiler wird, bewegt sich Bader wirklich erneut auf dünnem Eis.
    Es kann klappen ( was ich im Interesse meines Lieblingsvereins hoffe ) oder auch nicht.
    Weiler ist eigentlich ein genauso unbeschriebenes Blatt wie Ismael.
    Naja....vielleicht haben wir ja mal mit einem jungen Trainer Glück und greifen nicht erneut in Sch....!

    Ach Hamburger, wenn das Wasser unter dir kein See oder Meer sondern nur ne gefrorene Pfütze ist dann kann das Eis noch so dünn sein.
    Mit dem richtigen Schuhwerk wirst nicht nass.

    Und unsere Eisfläche ist wohl der abgelassene Dutzendteich.

    Und Weiler ist was neues.

    Wir hatten jetzt
    a) Lehrling Eigengewächs
    b) Erfahrener Ausländer
    c) für Prinzen fällt mir nichts ein
    d) Lehrling von wo anders
    aber
    e) Lehrling Ausländer

    hatten wir noch nicht!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Club ist seit Jahrzehnten mein Lieblingsverein und ich würde ihm nie, nie einen Abstieg wünschen, nur um eine missliebige Person loszuwerden.
    Der Club steht über allem. Punkt.

    Das unterschreibe ich zu 1000 %. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der schweizer Verbeek ist also der nächste auf der Bader-Tour, immer getreu dem Motto ... Next please! Next please! ...

    Morgen also wieder Schublade "neuer Trainer da" .... *gähn*

    01. Wir sind von der Qualität Mr. X absolut überzeugt
    02. Sind wir sicher, dass wir mit Mir. X hier etwas aufbauen können
    03. Hat Mr. X in der Vergangenheit das alles schon bewiesen
    04. Freuen wir uns, Mr. X so schnell für den Club begeistert zu haben
    05. Und überhaupt und sowieso war Mr. X schon immer unsere erste Wahl

  • Zitat von quaks

    ich möchte trotzdem Herrn Bader hier nochmal loben das er nicht in panik verfällt und nen neuen Trainer einstellt es wäre ja fatal wenn der neue Trainer 2 Wochen in der Länderspielpause zeit hat um die Mannschaft kennenzulernen :wuetend:


    Wir dürfen nicht locker lassen :exclamation_mark: Bader ist angeschossen lest die kommentare bei facebook und nn online lange wird er sich nicht mehr halten können wenn der druck bleibt :exclamation_mark:

    Jep die Eieruhr läuft!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Club ist seit Jahrzehnten mein Lieblingsverein und ich würde ihm nie, nie einen Abstieg wünschen, nur um eine missliebige Person loszuwerden.
    Der Club steht über allem. Punkt.

    Grundsätzlich hast du natürlich recht. Wenn man aber der Meinung ist, dass ein Abstieg und Neubeginn mit jemand anderem effektiver ist als ein Weiterwurschteln mit Bader, dann ist der Gedankengang des Abstiegwunsches nachvollziehbar.

  • Ich bin sehr gespannt welche Rolle Bader bei der Vorstellung vom neuen Trainer spielen wird. Nachdem Wolf schon heute das ganze Blabla in der Presse erledigt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch bei der Trainervorstellung vorgeschickt wird und Bader sich hinter der Gardine versteckt.

  • Würde passen, Wolf hat bestimmt noch paar Schüsse übrig.

    Aber warten wir mal ab, skeptisch bin ich sehr und emtional wird sich nichts ändern bis Bader weg ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Grundsätzlich hast du natürlich recht. Wenn man aber der Meinung ist, dass ein Abstieg und Neubeginn mit jemand anderem effektiver ist als ein Weiterwurschteln mit Bader, dann ist der Gedankengang des Abstiegwunsches nachvollziehbar.


    Bader kann ein Abstieg in die 3.Liga nichts anhaben.

    Das ist wie mit den Kakerlaken, die auch einen Atomschlag überleben würden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Als Lehrling Ausländer möchte ich ihn nach 164Spielen als Trainer in der ersten Schweizer Liga nicht bezeichnen.
    Desweiteren hat er den FC Aarau auch in der zweiten Liga übernommen, ist aufgestiegen und hat den Verein in Liga eins
    Gehalten.
    Ebenfalls vergleichbar mit ganz geringen finanziellen Mitteln.
    Soll jetzt bei Leibe keine Lobhudelei sein, aber als Lehrling würde ich ihn nich Bezeichnen.
    Übrigens hat er Anfang der Neunziger mit Jogi Löw beim FC Winterthur gespielt. :shock:

  • Zitat von Caulfield

    Ich bin sehr gespannt welche Rolle Bader bei der Vorstellung vom neuen Trainer spielen wird. Nachdem Wolf schon heute das ganze Blabla in der Presse erledigt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch bei der Trainervorstellung vorgeschickt wird und Bader sich hinter der Gardine versteckt.

    Martine, Martine
    steht hinter der Gardine.
    Unten schaun die Füße raus,
    Martine ist ´ne süße Maus.

    Und schieb ich an der Schiene
    dann seh´ ich ihre Miene,
    zu allem gute Miene
    macht Martine.

    :dance::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von strehl

    Als Lehrling Ausländer möchte ich ihn nach 164Spielen als Trainer in der ersten Schweizer Liga nicht bezeichnen.
    Desweiteren hat er den FC Aarau auch in der zweiten Liga übernommen, ist aufgestiegen und hat den Verein in Liga eins
    Gehalten.
    Ebenfalls vergleichbar mit ganz geringen finanziellen Mitteln.
    Soll jetzt bei Leibe keine Lobhudelei sein, aber als Lehrling würde ich ihn nich Bezeichnen.
    Übrigens hat er Anfang der Neunziger mit Jogi Löw beim FC Winterthur gespielt. :shock:


    Deswegen ist es richtig das Bader bleibt. Nur er kann solche Kaliber an Land ziehen. Wenn Bader gestern entlassen worden wäre, wie hätte die Zukunft ausgesehen?
    Ohne unseren alles überstrahlenden Manager würden wir zukünftig nur noch unterklassige Zweitligaspieler verpflichten können oder Spieler aus Liga 3 und 4.
    Es ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler zu einem Glubb wechselt der nur graue, amorphe Masse ist.
    Dieses Image konnte selbst Bader in der kurzen Zeit die er hier ist nicht ausmerzen.
    Schaut nur mal wieviele Trainerwechsel es vor Bader gab. Das war nicht so ein ruhiges besonnenes Arbeiten wie es nun der Fall ist.
    Nein, nein Martin muss bleiben und seinen Plan umsetzen können damit er sein Ziel erreicht.

    Was das Ziel ist wird er uns in den nächsten 10 Jahren sicherlich auch noch mitteilen.
    Oder durch WoWo mitteilen lassen.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • :question_mark:

  • Baders Gedanken: Okay Martin, das ist jetzt wirklich deine letzte Chance, wirklich wirklich wirklich. Du musst genau bedenken, wen du wählst und anfrägst, du hast dir mit Ismael so viel Zeit gelassen, irgendwas muss da falsch gelaufen sein. Oh die Bild schreibt von...
    Wolf: Herr Bader, haben sie schon..
    Bader: RENÉ WEILER!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Als Lehrling Ausländer möchte ich ihn nach 164Spielen als Trainer in der ersten Schweizer Liga nicht bezeichnen.
    Desweiteren hat er den FC Aarau auch in der zweiten Liga übernommen, ist aufgestiegen und hat den Verein in Liga eins
    Gehalten.
    Ebenfalls vergleichbar mit ganz geringen finanziellen Mitteln.
    Soll jetzt bei Leibe keine Lobhudelei sein, aber als Lehrling würde ich ihn nich Bezeichnen.
    Übrigens hat er Anfang der Neunziger mit Jogi Löw beim FC Winterthur gespielt.

    Schon richtig. Ein Lehrling ist er sicher nicht, aber die Argumente der schweizer Liga sind nicht zu 100% stimmig. Schweiz ist nicht Deutschland und hat bei Weitem nicht die Kompetenz in ihren Ligen, die wir in Liga 1 UND 2 aufbieten können. Also allzu blauäugig darf der Herr Weiler nicht an die Sache rangehen, sonst wird er sich ganz schnell umschauen und das nächste Opfer der baderischen Herrschaft werden.

    Ich hoffe immer noch auf einen Untergang des Glubb, aber nur um später umso stärker aus der Asche aufzusteigen.
    Natürlich fällt das schwer. Ich blute genauso rot schwarz, wie ihr auch. Aber das ist der letzte Ausweg, den ich in dieser Finsternis sehe. Belehrt mich eines Besseren :slightly_smiling_face:


    Andy: Göttlich :hoch:

  • Der Bader muss aufpassen, dass er den Titel fuer die besten dummen Sprueche nicht abgeben muss.
    Der Weselsky hat heute erst wieder zu einem Frontalangriff angesetzt in dem er von einer "Pogromstimmung" gegen sich und die GDL gesprochen hat. Da kann das Klima der Angst ja eigentlich nur einpacken.
    Selbst hier muss Bader mitlerweile Niederagen einstecken.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der Bader muss aufpassen, dass er den Titel fuer die besten dummen Sprueche nicht abgeben muss.
    Der Weselsky hat heute erst wieder zu einem Frontalangriff angesetzt in dem er von einer "Pogromstimmung" gegen sich und die GDL gesprochen hat. Da kann das Klima der Angst ja eigentlich nur einpacken.
    Selbst hier muss Bader mitlerweile Niederagen einstecken.

    Keine Angst, der Sportökonom wird das kontern, bin ich mir ganz sicher.

  • Zitat von Zaphod

    Der Bader muss aufpassen, dass er den Titel fuer die besten dummen Sprueche nicht abgeben muss.
    Der Weselsky hat heute erst wieder zu einem Frontalangriff angesetzt in dem er von einer "Pogromstimmung" gegen sich und die GDL gesprochen hat. Da kann das Klima der Angst ja eigentlich nur einpacken.
    Selbst hier muss Bader mitlerweile Niederagen einstecken.


    :lol::lol::lol::lol::lol::hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Club ist seit Jahrzehnten mein Lieblingsverein und ich würde ihm nie, nie einen Abstieg wünschen, nur um eine missliebige Person loszuwerden.
    Der Club steht über allem. Punkt.

    Hamburger, da bin ich uneingeschränkt bei dir!
    Ich bin überzeugt, dass wir Bader auch so loswerden. Die ersten Lackkratzer sind nicht mehr zu übersehen. Zumindest dürfte die Äußerung von AR-Chef Grethlein nach der AR-Sitzung am Montag Abend in diese Richtung gehen.
    Er ist mehr als hinterfragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!