Martin Bader


  • Danke für die Antwort.

    Mit der Außendarstellung hast du recht, das schaut etz widder etwas besser aus.
    Die Marketingabteilung halte ich auch für richtig.

    Bei Woy erwartet aber bitte keiner Applaus. Das man einem der Hauptverantwortlichen für die Scheißen nicht noch den Vertrag verlängert sollte eigentlich logisch sein und kein extra Lob bedürfen.

    Bei Bader frag ich mich ernsthaft was ihr da immer reininterpretiert.
    Die Entscheidung des AR Bader auch diese Winterpause wieder den Kader zusammenstellen zu lassen hat die Saison schon vor Weihnachten entschieden. Und jeder Tag den Bader noch da ist macht den Aufstieg in der nächsten Saison unrealistischer.
    Was soll den der Käse. Laut WoWo war er gegen die Verpflichtung von Ismael und wurde von Bader und Möckel überstimmt, a halbes Jahr später macht der in Teilen gleiche AR die Rolle rückwärts, bewirkt die Entlassung von Ismael und die Verpflichtung der Sommer Nr. 2.
    Aber anstatt dann zu sagen der neue Trainer und WoWo stellen in der Hauptsache den Kader für die RR zusammen darf uns Bader Kerk, Burgstaller und den andern da Verpflichten.
    Das ist inkonsequent bis dort hinaus.

    Alles in allem macht der AR schon was, allerdings in einem Tempo das zu langsam ist. Die Lawine rollt mit Tempo 100 den Berg runter und wir freuen uns das der AR am Kübelwagen den zweiten Gang gefunden hat und mal langsam auf 30 beschleunigt um dem Elend zu entkommen.

  • Zitat von PHM+

    @Es war klar das es nach dem Abschied von Woy weitere Veränderungen beim CLUB geben wird, die Position des sportlichen Leiters wird neu besetzt werden ,d.h. genau gesagt
    umgestalltet, auch die Position von Bader wird neue Aufgabengebiete erhalten die teilweise schon von ihm bisher bearbeitet wurden, daran wird offenbar gearbeitet.

    Jedenfalls wird Bader dem CLUB erhalten bleiben, es erfolgt keine Vertragsauflösung, der CLUB darf nicht auf die Worte der Straße hören.

    Das ist doch Blödsinn, denn ( nochmal ) Bader kann auf seine Stellenbeschreibung pochen.
    Warum sollte er freiwillig auf Kompetenz verzichten ?
    Ergo, wird man sich finanziell einigen müssen....anders geht es logischerweise nicht.

    Und mit Verlaub, woher weisst du das alles wieder so genau ?
    Entspringt das deinem Gehirn oder ist es Insiderwissen ?
    Ich vermute das Erstere.

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, mit dem Glubb dauert es dann noch einige Zeit, bis er sich davon erholt hat. Wenn überhaupt.


    davon ist auszugehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    davon ist auszugehen

    Den meisten hier ist und war das eigentlich immer klar. Aber erst dann ist die Chance auf einen richtigen Neuanfang gegeben, und das ist, wie ich finde, ein ermutigender Gedanke! :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Hab gerade von nem Bekannten erfahren, dass für heute wieder eine (erstmal nicht offizielle) Sitzung einberufen wurde.
    Fragt mich nicht wann und welche Teilnehmer, ich weiß es nicht.

    Irgendetwas tut sich, ich hab so das Gefühl, dass heute jemand hinschmeisst - hoffentlich der Richtige!

    Warten wir also mal bis heute abend ab.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • ...mal schauen ob herr bader ostern noch manager vom glubb ist.
    und dann bitte:
    mehr transparenz und net so ein gemauschel wie die letzten jahre.
    ich liebe den weiler schon jetzt von ganzen herzen. endlich jemand mit "eier" der sich traut zu sagen, dass keine
    gute arbeit von herrn bader gemacht wurde, aus welchen gründen auch immer!
    ich hoffe, der coach bleibt und schafft es aus den paar kröten, die wir noch als etat haben, eine halbwegs schlagkräftige truppe zu basteln,
    die uns fans immerhin mal wieder lust am fussball verschafft. die erste liga ist nach vielen jahren der schläfrigkeit und selbstgefälligkeit in weiter ferne und auch nicht mehr realisierbar in meinen augen.
    also, hopp herr bader, sehn sie es ein, einfach kündigen, urlaub machen und den glubb jemand anderes anvertrauen! danke!!!!!

    greetz
    kattla

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, mit dem Glubb dauert es dann noch einige Zeit, bis er sich davon erholt hat. Wenn überhaupt.

    So ist es. Die Kellertür mit direktem Zugang zur Leichenhalle muss dann erst mal ein Stück weit aufgehen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Und dass direkt noch die Köpfe von Motzeck & Co. rollen, wird wohl eh nur eine Hoffnung bleiben. Der ganze jahrelang gewachsene Filz muss terminiert werden!

  • Zitat von Fabbo

    Wird halt dauern bis das mit dem Nachfolger einigermaßen in trockenen Tüchern ist.

    Dufners Vertrag in Hannover läuft auch aus...... :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fakt ist, dass Bader von seinen Posten entlassen werden MUSS!!! Ich kann micg noch sehr gut daran Erinnern, dass er damals bei Verbeeks Einstellung gesagt hat, dass dieser Trainer passen muss und wenn es nicht erfolgreich sein wird er der Schuldige ist und seinen Hut wahrscheinlich nehmen sollte/muss.

    Was anschließend noch passiert ist (Ismael Verpflichtung, völlig falsche Kadertzuisammenstellung etc.) brauchen wir nicht dräber reden.

    Bader gehört vom AR defintiv seiner Ämter enthoben und freigestellt.

    Neuanfang jetzt in die Wege leiten!!!!!!

  • Zitat von Fabbo

    Wird halt dauern bis das mit dem Nachfolger einigermaßen in trockenen Tüchern ist.


    was heisst das?
    isser schon weg, bin nicht auf dem Laufenden

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich will Rettig


    2012-05-25_PM-Schamel-Meerrettich.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Also ich stell heute sicherheitshalber den Sekt kalt. Baders Entlassung wäre wie ein Meistertitel - vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier schon Ende 2008 mit den Anti-BA-Avataren angefangen haben. :shock:

    "Resist - Peace!"