Martin Bader

  • Zitat von Argo

    Wenn Bader geht, dann gibt es nicht nur Sekt :onfire: muss ich heute noch einkaufen :sherlock:


    ich hab 3 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Wein und 2 volle Kästen Bier daheim.
    Ich bin vorbereitet :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von DaLoo

    Was stimmt euch so optimistisch, dass das faule Spätzle heute noch entsorgt wird?


    weil PHM das Gegenteil behauptet. Dass er heute schon geht glaub ich aber auch kaum.

  • Zitat von macglubber75

    Fakt ist, dass Bader von seinen Posten entlassen werden MUSS!!! Ich kann micg noch sehr gut daran Erinnern, dass er damals bei Verbeeks Einstellung gesagt hat, dass dieser Trainer passen muss und wenn es nicht erfolgreich sein wird er der Schuldige ist und seinen Hut wahrscheinlich nehmen sollte/muss.

    Was anschließend noch passiert ist (Ismael Verpflichtung, völlig falsche Kadertzuisammenstellung etc.) brauchen wir nicht dräber reden.

    Bader gehört vom AR defintiv seiner Ämter enthoben und freigestellt.

    Neuanfang jetzt in die Wege leiten!!!!!!


    ja nach verbeek hat er sich dann mit dem klima der angst gerettet. ich ziehe wirklich meinen hut davor wie manipultaiv er vorgeht. das können die wenigsten zeitgenossen.

  • Grethlein: "5 Monatsgehälter und eine lebenslange Dauerkarte für einen Block deiner Wahl"

    Booder: "Hm, 10 Gehälter und eine VIP-Loge im Schlauchboot"

    Grethlein: "Maddin, du weißt doch, mit denen können wir nicht so"

    Booder: "Hm, gut dann stattdessen ..."

    feilschen.gif

    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    ...dass wir hier schon Ende 2008 mit den Anti-BA-Avataren angefangen haben. :shock:

    Das war weit früher Maddin. Die Einladung war ja im Dezember 2008, da waren die Anti BA Avatare schon ein Stück weit in sich gefestigt :lol:

    Nach all dem was wir (ich) dem MB alles an den Kopf geworfen haben, hätt ich ihm schon einen ehrenvolleren Abschied gewünscht. Ein ordentlicher Rücktritt, nach dem (mal wieder) alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann, und die meisten wären im reinen gewesen. Ja mei, wenn mans ned einsehen will gehts halt net anders als dass man irgendwann nur noch angekotzt wird von allem Seiten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    @Schade um den Kaffee :exclamation_mark:

    Keine Angst, Pünktchen, gab dann schon neuen Kaffee. Aber danke für Deine Anteilnahme. So kenn ich Dich ja gar nicht?! :shock:


    Nimm Deine Tabletten, und vergess nicht mit Kaffee nachzuspülen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Dude

    bitte zieht diesen thread nicht so sehr ins humoristisch lustige. das nimmt so die brisanz aus dem thema.

    Wie du siehts, hat Zü-Sternchen das bereit im vorauseilenden Gehorsam erledigt.

    Für alle, die mit dem versteckten Code trotzdem nicht klarkommen:

    BADER RAUS!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sirtakimann

    Das war weit früher Maddin. Die Einladung war ja im Dezember 2008, da waren die Anti BA Avatare schon ein Stück weit in sich gefestigt :lol:

    Nach all dem was wir (ich) dem MB alles an den Kopf geworfen haben, hätt ich ihm schon einen ehrenvolleren Abschied gewünscht. Ein ordentlicher Rücktritt, nach dem (mal wieder) alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann, und die meisten wären im reinen gewesen. Ja mei, wenn mans ned einsehen will gehts halt net anders als dass man irgendwann nur noch angekotzt wird von allem Seiten.

    Herbst 2008 - ganz sicher. Der Glubb war gerade abgestiegen und hatte unter TvH einen üblen Zweitligastart. Nach dem Derby hatte ich ziemlich wörtlich geschrieben: "Anti-FÜ war gestern, heute ist Anti-BA!" Daraufhin hat unser ehemaliger Mod "CM" (wo auch immer er heute sein mag) den allerersten Anti-BA-Avatar designt. Krügers, FCN_Pat und viele andere haben da direkt mitgemacht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von sirtakimann

    Das war weit früher Maddin. Die Einladung war ja im Dezember 2008, da waren die Anti BA Avatare schon ein Stück weit in sich gefestigt :lol:

    Nach all dem was wir (ich) dem MB alles an den Kopf geworfen haben, hätt ich ihm schon einen ehrenvolleren Abschied gewünscht. Ein ordentlicher Rücktritt, nach dem (mal wieder) alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann, und die meisten wären im reinen gewesen. Ja mei, wenn mans ned einsehen will gehts halt net anders als dass man irgendwann nur noch angekotzt wird von allem Seiten.

    :hoch: So ist es.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Herbst 2008 - ganz sicher. Der Glubb war gerade abgestiegen und hatte unter TvH einen üblen Zweitligastart. Nach dem Derby hatte ich ziemlich wörtlich geschrieben: "Anti-FÜ war gestern, heute ist Anti-BA!" Daraufhin hat unser ehemaliger Mod "CM" (wo auch immer er heute sein mag) den allerersten Anti-BA-Avatar designt. Krügers, FCN_Pat und viele andere haben da direkt mitgemacht.

    Hatte Krügers nicht schon im ehemaligen (Offiziellen) FCN Forum den Bader Avatar mit der Pinocchio-Nase?

  • ich glaub da hatte krügers die blindenbinde mit MaBa im Avatar, die Pino Nase ( :mrgreen: ) kam später

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Element

    Wenn der wirklich hinschmeißt bzw. gegangen wird, dann habe ich die ganze nächste Woche den Rausch meines Lebens!


    am spieltag nach seinem rausschmiss bin ich sofort wieder aktiver stadiongänger!