Martin Bader

  • Zitat von Argo

    wenn es heute noch einen Autocorso und ein Festchen geben soll, dann müsste ich es langsam wissen, Termine und so :stats:


    Hausparty bei Krügers ab 22.00Uhr...aber Obacht, wenn du nämlich ein Hüpfmongo bist kommst da net nei

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Argo

    wenn es heute noch einen Autocorso und ein Festchen geben soll, dann müsste ich es langsam wissen, Termine und so :stats:


    Fang einfach an. Andere werden sich dir anschließen und dann kann der AR irgendwann gar nicht mehr anders.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Fang einfach an. Andere werden sich dir anschließen und dann kann der AR irgendwann gar nicht mehr anders.

    Hab auf Facebook mal gefragt was Sache ist. Antwort steht noch aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub, Ihr freut Euch alle a weng früh.

    Kann doch genauso oder viel eher wg dem neuen Finanzvorstand sein das heutige Treffen.

    Falls heute überhaupt ein Treffen stattfindet !
    Bis jetzt haben das zwei user vage in den Raum gestellt, weil sie es gerüchteweise gehört haben.
    Ehrlich....so ganz traue ich der Geschichte nicht.

  • Heute um12.53 war bei B5 aktuell ein Beitrag über den Club.Es wurde berichtet,dass es innerhalb des Aufsichtsrats Streit um den Abgang Baders geben würde.Angeblich würde auch schon mit Rettig gesprochen.Auch die Bader raus Rufe vom Montag wurden erwähnt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • siehste, da is was am köcheln, habs im urin

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Loko

    Heute um12.53 war bei B5 aktuell ein Beitrag über den Club.Es wurde berichtet,dass es innerhalb des Aufsichtsrats Streit um den Abgang Baders geben würde.Angeblich würde auch schon mit Rettig gesprochen.Auch die Bader raus Rufe vom Montag wurden erwähnt.


    glaubst doch selber nicht das Rettig zu uns kommt
    der sucht sich bestimmt was anderes wo es ruhiger zu geht

  • Zitat von FCN76


    glaubst doch selber nicht das Rettig zu uns kommt
    der sucht sich bestimmt was anderes wo es ruhiger zu geht

    Naja hab letztens ein Interview mit Rettig gelesen, wo er gesagt hat, dass ihn alle für verrückt erklärt hatten, als er in Augsburg unterschrieb und da noch nicht mal der Zweitligaaufstieg zu dem Zeitpunkt fix war. Er steht wohl auf schwierige Missionen.
    Bei uns könnte er sein Meisterstück in dieser Beziehung machen. :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja hab letztens ein Interview mit Rettig gelesen, wo er gesagt hat, dass ihn alle für verrückt erklärt hatten, als er in Augsburg unterschrieb und da noch nicht mal der Zweitligaaufstieg zu dem Zeitpunkt fix war. Er steht wohl auf schwierige Missionen.
    Bei uns könnte er sein Meisterstück in dieser Beziehung machen. :wink:


    von mir aus soll er kommen
    ist bestimmt ein guter Kandidat

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja hab letztens ein Interview mit Rettig gelesen, wo er gesagt hat, dass ihn alle für verrückt erklärt hatten, als er in Augsburg unterschrieb und da noch nicht mal der Zweitligaaufstieg zu dem Zeitpunkt fix war. Er steht wohl auf schwierige Missionen.
    Bei uns könnte er sein Meisterstück in dieser Beziehung machen. :wink:

    darf man halt ned vergessen das er mit dem damaligen augsburger präsidenten jemanden hatte der auch geld investierte.bei uns ist schmalhans küchenmeister.

  • Zitat von 1968er

    darf man halt ned vergessen das er mit dem damaligen augsburger präsidenten jemanden hatte der auch geld investierte.bei uns ist schmalhans küchenmeister.


    Vielleicht kommen ja ein paar neue Sponsoren, wenn er endlich weg ist.

  • Zitat von samson


    die werden sicherlich nicht sofort Schlange stehen, aber wenn die heimische Wirtschaft merkt, dass beim Club wieder seriös gearbeitet wird, werden sich da langfristig Möglichkeiten ergeben. Ich befürchte nur, dass dies ein sehr langer Prozess wird, da Bader und Konsorten viel Porzellan zerdeppert haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Martin Bader raus! Bader raus! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin Bader raus! schalalalalala!
    Martin Bader raus! Bader raus! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin Bader raus! schalalalalala!
    :dance::dance::dance:
    :crossed::crossed::crossed: :crossed::crossed::crossed:

  • Ich frage: warum :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Jet93

    Ich sage: Niemals :exclamation_mark:


    Als 93er Jahrgang kennst du ja auch fast nur Bader, für dich gibts ja noch mehr den ewigen Bader! Aber jedes Kapitel geht mal zu Ende, fragt sich nur wann.