Martin Bader

  • Ja, jetzt haben wir den Trainerwechsel, den wir alle wollten!

    Ich hoffe, wir haben dann demnächst auch den Woy-Wechsel, den wir alle wollen!

    Und der Bader-Wechsel kommt dann bestimmt auch noch!

  • Es kann ja nur 1 Grund geben warum Bader noch da ist und das wäre eben das Gehalt was er noch bekommen würde oder Abfindung,alles andere wäre nicht Nachvollziehbar.
    Was hab ich über den HSV gelacht,wie sie noch etliche Trainer und Spieler zahlen mussten und jetzt Lach ich nimmer,denn bei uns ist es genauso.
    Trotzdem ist Bader eigentlich nicht mehr vertrettbar.

  • Zitat von putzi

    Mit dem sportlichen Erfolg haben wir die strukturellen Defizite unter Hecking auch immer gut verschleiert.


    putzi
    OK, mag sein, wir haben neue Mitglieder im AR und da habe die ich Hoffnung das sich doch einiges ändert, gerade die Strukturen
    im sportlichen Bereich ob Profis oder NLZ müssen reformiert werden.

    Nur putzi, das meiste hängt am Geld beim FCN .

  • Herr Bader,
    bitte ab sofort ihre Waffel halten, da kommt eh nur Müll mit einer Halbwertszeit von 5 Minuten heraus. Dazu bitte ins Büro setzen und einfach nichts tun.... gar nichts. Vielleicht kann es dann noch was werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, jetzt haben wir den Trainerwechsel, den wir alle wollten!

    Ich hoffe, wir haben dann demnächst auch den Woy-Wechsel, den wir alle wollen!

    Und der Bader-Wechsel kommt dann bestimmt auch noch!


    Bader und Woy-Wechsel wird es nicht geben, jedenfalls nicht so wie hier manche wünschen .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (12. November 2014 um 12:37)

  • Echt?

    Da wäre ich nie drauf gekommen? Ich dacht immer es liegt an den Ultras oder an der Stadionbiermarke.

    Mal im ernst. Der neue AR hat sechs Wochen gebraucht das der Cheftrainer sich vorstellt, dann bescheinigt man ihm einen guten Auftritt und entlässt ihn eine Woche drauf.
    Fast so geil wie diese Woche den Zeitligavertrag anbieten und dann die Woche drauf das Klima der Angst zu sehen.

    Es mag Zeiten geben da langt es wenn der AR sich einmal im Monat trifft, sich ne halbe Stunde anhört was die Geschäfte machen, dann an Kaffee saufen sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und wieder gehen.

    Diese Zeit haben wir definitiv nicht.

    Wenn dem AR nicht aufgefallen ist das Fussball ein Geschäft ist in dem ein paar Wochen Kriegsentscheidend sind und wenn sie jetzt erst gemerkt haben das bei uns was net so ganz passt dann frag ich mich wo du deine Hoffnung her hast.

  • Zitat von PHM+

    Bader und Woy-Wechsel wird es nicht geben, jedenfalls nicht so wie hier manche wünschen .

    ..mensch pünktchen kannst net irgendwas anderes wichtiges machen ? vielleicht aufs Clo gehen ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von PHM+


    Es gab eine Sitzung des AR, mit vielen Diskussionspunkten sicher auch mit Ergebnissen, evtl. mit Anweisungen und Auflagen an
    leitende Mitarbeiter, z.B.Woy,Wolf, Bader, NLZ usw. Internas kamen bisher nicht an die Öffentlichkeit und ich finde das GUT!

    Für mich zählt zunächst die Neuorientierung im sportlichen Bereich, ich hoffe das der sportliche Tiefpunkt jetzt durchschritten wird,
    [...]
    es werden wohl neue Spieler kommen, ich hoffe auf echte Verstärkungen [...]

    Träumst du noch, oder bist du schon Glubbfan?

    :schaem:

    Alter, jetzt mal ernsthaft. Dein Gewaaf glaubst du doch selber nicht. Der sportliche Tiefpunkt wird nicht mehr durchschritten. Nicht mit DEINEM heiligen Martin an der Spitze. Für sportlichen Erfolg braucht man Geld, das man investiert. DEIN MB schmeißt immer stärker das Geld in hohen Bogen zum Fenster raus, und das aufgrund seiner eigenen Inkompetenz. Oder glaubst du, dass wir einen Verbeek, Ismael usw. nicht mehr zahlen müssen? Was glaubst du bekommt ein Bulthuis, der ja schon ordentlich was gekostet hat, und ein Mlapa an Gehalt? Was glaubst du, wie, durch das stümperhafte Handeln der letzten Jahre und durch die Erkenntnis der Fans sich nicht mehr verarschen zu lassen, fehlenden Mitgliedsbeiträge, fehlende Dauerkartenbesitzer, fehlende Derbyticketkäufer, usw. usw. aufgefangen werden müssen?

    Es werden neue Spieler bzw. Verstärkungen kommen. Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.
    Natürlich werden sie kommen. So wie sie immer gekommen sind, das hat uns DEIN Messias zumindest immer verkündet. Nachlegen, bla bla bla. Und plötzlich staunt man, als dann ein Bulthuis auf dem Rasen stolpert. Naja, war halt nichts. Holen wir uns mal wieder nen Schwarzen. Die hatten ja in der Vergangenheit immer was drauf :ironie: Und plötzlich kommt die Erkenntnis dass ein Mlapa noch weit schlimmer ist, als ein Pekhart.
    Aber ja ne is klar. Im Winter legen wir noch. Bezahlt werden die Spieler mit Huserknöpf und wir haben ja sowieso die freie Auswahl, weil jeder Spieler, der ordentlich was drauf hat und uns wirklich weiterhelfen kann, ja auch gerne zum Glubb kommt, weil die Perspektiven hier ach so geil sind.
    Da muss ich dich aber Enttäuschen PHM. DEIN Martin hat dich verraten. Er hat den Glubb kaputt gemacht, zu einem Verein ohne Zukunft gearbeitet, eine Lachnummer fabriziert, einen Chaosverein erschaffen. Hier will niemand her! Kein Spieler der was kann am Ball, sieht den Glubb als eine echte Option, er wäre ja auch dumm. Da sind andere Vereine, die ihm ähnliches bieten können, bei denen die Strukturen stimmen und sportliche Erfolge nicht die Ausnahme sind. Ingolstadt, Braunschweig, die Teufel JAAA SOGAR DAS KLEEBLATT... usw.
    Nenn mir nur einen driftigen Grund, warum sich ein Spieler mit Fähigkeiten für den Glubb entscheiden sollte!
    Wir sind nunmal zu einem Verein verkommen, der Bankdrücker, Nichtskönner und alte Herren verpflichten muss, da sowas wie ein Schnatterer mit Sicherheit nicht zum armen Ruhmreichen gehen würde.

  • Bader kann es einfach nicht lassen. Was soll diese Aussage, daß dies eine Trainerverpflichtung sei, die wohl durchdacht und IN DER KÜRZE DER ZEIT MACHBAR sei? Will der uns nur glauben machen, daß er und Wolf da wirklich erst ab gestern morgen drüber nachgedacht haben? Oder ist er wirklich zu seinem Glück gezwungen worden und es war Wolf´s alleiniger Initiative zu verdanken, daß wir so schnell nach einer Entlassung einen Trainer haben, der nicht aus irgendeiner unserer Nachwuchsmannschaften kommt und nicht Wolf heißt?

  • Zitat von Veteran

    Da muss ich dir widersprechen... Der Bader hat in seiner Machtposition inzwischen etliche Dellen und Beulen drin. Und wenn man sich die Berichte auf Nordbayern.de durchliest und die Erklärung von Hr. Grethlein zwischen den Zeilen liest dann ist das Eis für Bader sehr sehr dünn geworden.


    Für mich ist das alles eine ausgemachte Farce. Die wissen ganz genau, dass sie sich, ihr Gremium und den Verein vollkommen der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Da streut man halt gerne mal ein paar vermeintlich kritische Wendungen (ohne jeglichen Bezug zu möglichen Konsequenzen) ein. Macht Bader ja ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit. Auf diese Weise versucht man halt, zumindest rudimentäre Reste von Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Aiakos

    Träumst du noch, oder bist du schon Glubbfan?

    :schaem:

    Alter, jetzt mal ernsthaft. Dein Gewaaf glaubst du doch selber nicht. Der sportliche Tiefpunkt wird nicht mehr durchschritten. Nicht mit DEINEM heiligen Martin an der Spitze. Für sportlichen Erfolg braucht man Geld, das man investiert. DEIN MB schmeißt immer stärker das Geld in hohen Bogen zum Fenster raus, und das aufgrund seiner eigenen Inkompetenz. Oder glaubst du, dass wir einen Verbeek, Ismael usw. nicht mehr zahlen müssen? Was glaubst du bekommt ein Bulthuis, der ja schon ordentlich was gekostet hat, und ein Mlapa an Gehalt? Was glaubst du, wie, durch das stümperhafte Handeln der letzten Jahre und durch die Erkenntnis der Fans sich nicht mehr verarschen zu lassen, fehlenden Mitgliedsbeiträge, fehlende Dauerkartenbesitzer, fehlende Derbyticketkäufer, usw. usw. aufgefangen werden müssen?

    Es werden neue Spieler bzw. Verstärkungen kommen. Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.
    Natürlich werden sie kommen. So wie sie immer gekommen sind, das hat uns DEIN Messias zumindest immer verkündet. Nachlegen, bla bla bla. Und plötzlich staunt man, als dann ein Bulthuis auf dem Rasen stolpert. Naja, war halt nichts. Holen wir uns mal wieder nen Schwarzen. Die hatten ja in der Vergangenheit immer was drauf :ironie: Und plötzlich kommt die Erkenntnis dass ein Mlapa noch weit schlimmer ist, als ein Pekhart.
    Aber ja ne is klar. Im Winter legen wir noch. Bezahlt werden die Spieler mit Huserknöpf und wir haben ja sowieso die freie Auswahl, weil jeder Spieler, der ordentlich was drauf hat und uns wirklich weiterhelfen kann, ja auch gerne zum Glubb kommt, weil die Perspektiven hier ach so geil sind.
    Da muss ich dich aber Enttäuschen PHM. DEIN Martin hat dich verraten. Er hat den Glubb kaputt gemacht, zu einem Verein ohne Zukunft gearbeitet, eine Lachnummer fabriziert, einen Chaosverein erschaffen. Hier will niemand her! Kein Spieler der was kann am Ball, sieht den Glubb als eine echte Option, er wäre ja auch dumm. Da sind andere Vereine, die ihm ähnliches bieten können, bei denen die Strukturen stimmen und sportliche Erfolge nicht die Ausnahme sind. Ingolstadt, Braunschweig, die Teufel JAAA SOGAR DAS KLEEBLATT... usw.
    Nenn mir nur einen driftigen Grund, warum sich ein Spieler mit Fähigkeiten für den Glubb entscheiden sollte!
    Wir sind nunmal zu einem Verein verkommen, der Bankdrücker, Nichtskönner und alte Herren verpflichten muss, da sowas wie ein Schnatterer mit Sicherheit nicht zum armen Ruhmreichen gehen würde.

    Ich musste es auch lernen, Pünktchen ist kein Glubbfan, sondern einfach nur ein lächerlicher F****-Troll. Wahrscheinlich hat Pünktchen seine Tabletten schon wieder vergessen. Seh es ihm nach. :gaehn:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Es passiert gerade mit mir etwas, daß ich noch vor nicht allzu langer Zeit für unmöglich hielt.
    Ich gehe zum Club in innere Immigration.
    Zuviel ist geredet worden. Zuwenig davon erfüllt.
    Ich warte jetzt auch erst einmal beim neuen Trainer ab, was auf dem Platz passiert.....Vorschußlorbeeren über Trainer habe ich schon zuhauf gehört.
    Des weiteren erwarte ich kluge, vernünftige Transfers, die uns spielerisch und fußballerisch weiterbringen.
    Nicht mehr diese Dutzendware der letzten Zeit.
    Irgendwie habe ich genug von diesem ganzen Kasperkram.
    Dieses ständige Schöngerede, obwohl man sehenden Auges eine Verschlechterung der Mannschaft und der Finanzen ausmacht.

    Ich möchte jetzt erst einmal Beweise für die sportlichen Verbesserung und bessere Spieler-Transfers sehen, an der Verschlechterung der Finanzen wird sich mittelfristig sowieso wenig ändern.
    Sollte diese o.g. Punkte nicht eintreten.....und sollte Bader wieder einmal sein unglückliches Händchen bei einer Trainerverpflichtung beweisen, dann muß er unbedingt gehen.

    Wie gesagt, Schönrederei habe ich jetzt genug gehört....es ist jetzt wirklich die aller-allerletzte Patrone.