Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Alles andere als eine komplette Trennung ist BULLSHIT!!!

    Ich kenne Frauen die sehen das anders.

    Sorry für Offtopic.
    Bader raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn Bader sich das bieten lassen sollte, ist das blanker Hohn. Er muss unbedingt komplett weg. Er ist Vorstand SPORT, wenn ihm diese Grundlage entzogen wird, ist er kastriert. Und was soll das Gelaber, er soll sich um Finanzen kümmern, dafür hatten wir ein Jahrzehnt seinen "kongenialen" Partner und dieser Posten FINANZEN wird wieder neu besetzt.

  • Zitat von docfred

    Dem AR traue ich nach wie vor zu, heute Weiler zu entlassen, da "keine sportliche Verbesserung erkennbar" war und "das Vertrauensverhältnis aufgrund öffentlicher Äußerungen nachhaltig gestört" ist ... :lol:

    Jepp, der ist mit Sicherheit billiger als Bader.

    Dann interne Übergangslösung bis Saison 2017/18.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Dem AR traue ich nach wie vor zu, heute Weiler zu entlassen, da "keine sportliche Verbesserung erkennbar" war und "das Vertrauensverhältnis aufgrund öffentlicher Äußerungen nachhaltig gestört" ist ... :lol:


    Ich wäre mir auch nicht sicher, wer das Duell gewinnt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Viva la Revolucion! Der Commandante muss gestürt werden. THE DAY AFTER THE BADER, ich glaub es ist nicht mehr weit :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich kann nur hoffen das ein Martin bader der über die Meinung der Öffentlichkeit lacht lieber entlassen wird als zurück zu ziehen

    Alles für den Club

  • Zitat von weyoun

    Scheint ein stressiger Tag zu sein für Bader. Evtl. Krisensitzung, vorher noch Böller den morgigen Artikel diktieren und dann auch noch irgendwas auf der Skizze für´s Hirngespinst-Stadion farbig anmalen, damit den Dimpfln wieder einer abgeht. Und dabei hat er noch nicht mal Woschtler und Bogy losgeschickt, um wieder hier im Forum die Werbetrommel für ihn zu rühren...


    :hoch::hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Als Abfindung würde ich großzügig die Transferrechte u. -pflichten des Dave Bulthuis an Martin Bader abtreten.

    Quasi ein Angebot der Mafia, das man besser nicht ablehnen sollte.

  • Zitat von Zockerkönig

    Alles andere als eine komplette Trennung ist BULLSHIT!!!

    Richtig!
    Es muß ein sauberer Schnitt her.
    ( Ausserdem kann man doch Bader nicht, so mir nichts dir nichts, zum Finanzvorstand machen.... dafür fehlt ihm doch jegliches know-how und zusätzlich die Erfahrung ! Das wäre doch hirnrissig ! )
    .
    Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch, ob diese geheime Sitzung heute tatsächlich stattfindet und wenn, ob es dabei wirklich um Bader geht.
    Wie Chesserio richtig schrieb, sind auch Gespräche über den neuen Finanzvorstand denkbar.

  • Zitat von Matthias77

    Als Abfindung würde ich großzügig die Transferrechte u. -pflichten des Dave Bulthuis an Martin Bader abtreten.

    Quasi ein Angebot der Mafia, das man besser nicht ablehnen sollte.

    plus irgend a klausel mit sport5. sind ja schliesslich scho so lang unser verlässlicher partner.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn der AR so eine Schweinerei und Augenwischerei vorhat dann wars das für mich. Ich kacke dann auf diesen Verein. Dieser Mann der etliche Trainer, Spieler, Ärzte, Masseure, Vorstände usw ausgetauscht hat, ohne Wirkung, darf nicht mal mehr entscheiden ob der Club 2-lagiges oder 3-lagiges Scheisshauspapier benutzt! So ein unfassbarer nicht enden wollender Alptraum mit diesem Typen. :wut:

  • Zitat von USK Schäuble

    ... plus irgend a klausel mit sport5. sind ja schliesslich scho so lang unser verlässlicher partner.


    OK Schäuble, ich leg noch einen drauf, wie "Aal-Uwe" !

    Sport5 soll von Wolf Möbel eine Massivholz Gartengarnitur rauskümmeln und dem Bader auf seine Spießerterrasse stellen.

    Schluß jetzt, ich möchte nix mehr hören ! Durchaus großzügig, Sie und Ihre Familie können zufrieden sein.