Martin Bader

  • [

    Zitat von Roma88

    ... "Eine Hauptaufgabe der Bader bestand in dem als Allheilmittel gepriesenen Aderlass und im Schröpfen." ...


    Durchaus richtig, im fränkischen Raum "Booder" genannt, wurde auch bei dentistischen Problemen konsultiert.
    Allerdings ist die fachliche Abgrenzung zum Quacksalber oder Afterarzt, schwer zu ziehen.

  • Zitat von quaks

    Vorne oben links ist Seminarraum oder sowas aber keine Autos da deshalb eher keine krisensitzung

    vielleicht machens an autokorso auf der a9 richtung süden. schliesslich weckt unser ökonom sogar da begehrlichkeiten :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vllt fangen se ja erst um halber neune an...Der Bader is grad no in der Ludwigsstrasse und schaut im Fanshop vorbei, um dann zu sagen, dass er jetzt den Mitarbeitern zu liebe net einfach gehn kann. :grinning_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Seht ihr den Bader stehen,
    wir wollen ihn fliegen sehen!
    Alle im Stadion singen im Chor,
    treiben den Bader bis vors (Stadt)tor!
    ohohohohoh ohohohohohoh!

    :hoch:

  • Zitat von Bienenstich

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat gerade bei uns angerufen (eigentlich bei meinem Bruder, ist sein Spezl) der recht nahe am Glubb dran ist da er dort 5 Jahre in der Jugend gespielt hat und immer noch einige Freunde/Kontakte dort hat.


    Es soll heute Abend zu einem Showdown zwischen AR, Bader und Wolf kommen.
    Weiler soll der neue starke Mann werden!! Bader soll in Zukunft nur noch Finanzen+Öffentlichkeit+Stadion machen.
    Weiler soll/wird in Zukunft mit Wolf zusammen den Kader machen.
    Damit Bader sein Gesicht waren kann wird es nach außen erstmal keine Veränderung geben.
    Sollte Bader nicht zustimmen fliegt er noch heute!!!!!!!! Und Woys Job wird von jemand anderem neu besetzt.

    Wie gesagt, ein Gerücht aus 3. Hand, mehr nicht. Aber ich wollte es euch sagen. (wenn ich schon mal was weiß :grinning_face: )

    Quatsch mit Soße!

  • Abwarten Männer. Das sich was tut glaub ich schon, nein, es muss sich was tun. Durch die Petition, die Bader-Raus-Rufe, die Erwähnung in den Medien und was sonst noch alles war, der AR muss handeln und ihn vor die Tür setzen. Zur Not müssen sie ihn bis 2017 finanzieren aber ihn komplett beurlauben. Es gibt immer Mittel und Wege Leute loszuwerden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Quatsch mit Soße!

    Quelle Glaskugel oder Fliege im Urinal ?[/quote]

    Nix von beidem, sondern logischer Menschenverstand. Diese Szenarien sind einfach absurd und würden einen Aufstand auslösen. Und ne Krisensitzung gibt es heute Abend auch nicht. Maximal kuscheln Gretel und der kleine Ökonom aweng rum.