Martin Bader

  • Da passiert überhaupt nix. Bader bleibt in jedem Fall bis sein Vertrag ausläuft.
    Dieses Laientheater haben sie doch schon 100 mal aufgeführt - nur die Besetzung ändert sich ab und an geringfügig.

  • Zitat von Caulfield

    Da passiert überhaupt nix. Bader bleibt in jedem Fall bis sein Vertrag ausläuft.
    Dieses Laientheater haben sie doch schon 100 mal aufgeführt - nur die Besetzung ändert sich ab und an geringfügig.

    Da passiert auch nix. Bader hat auf alle Fälle Vertrag bis 2017. Der wird jetzt noch durchgefüttert bis dahin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gestern haben wir so einen Film angesehen "Eat, Pray, Love" - da hab ich zu meiner Frau gesagt, ich bewundere ja Leute die
    so intensiv an etwas glauben, das sie auf dessen Basis unglaublich viel Freude, aber auch Leid empfinden können.

    Da schaut sie mich nur an und sagt: "Club?" :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal eine Ergänzung zum Online-Artikel Böllers

    Mit einem persönlichen Opfer, nämlich sei­nem Rücktritt – idealerweise nicht sofort, denn schon die Trennung von Woy hat, zum Beispiel auf potenzielle Partner, nach außen den Eindruck ei­nes Vereins in arger Schieflage er­weckt, und der ließe sich ja schon mit der Zweitliga-Tabelle belegen – ganz abgesehen vom auch daraus resultie­renden finanziellen Minus in der Sai­son­Bilanz, das der kicker jüngst auf ein bis zwei Millionen Euro schätzte. Es könnte auch noch darüber liegen. In akute Not bringt das den Verein nicht, weil in der Vergangenheit ver­nünftig gewirtschaftet wurde, einge­spart aber muss der Betrag in der Sai­son 2015/16 werden.

  • Böller sieht den Verein besonders im sportlichen Bereich und bei den Planungen derzeit also handlungsunfähig. Überraschend ist, daß nun sogar er Bader so offen zum Rücktritt auffordert, um das zu beenden! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Gestern morgen keimte zum ersten Mal Hoffnung auf, dass Bader bald abgesägt wird. Heute morgen erfolgte prompt die Ernüchterung.


    Sehe ich komplett anders. Wenn sogar Böller Bader den Rücktritt nahelegt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin auch weiterhin der Meinung, man kann hoffen und es geht nur noch um die Ablöse und/oder Klärung der Nachfolge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da halt ich dagegen, den werden wir vor Vertragsende nicht los.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kann mir keine Situation vorstellen, die den Druck auf Bader kurzfristig mindern könnte - weder sportlich, da die noch 2 Monate laufende Saison irreparabel in die Binsen gegangen ist, noch wirtschaftlich, da selbst ein Stadionumbau erst mittelfristig anstünde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Böller sieht den Verein besonders im sportlichen Bereich und bei den Planungen derzeit also handlungsunfähig. Überraschend ist, daß nun sogar er Bader so offen zum Rücktritt auffordert, um das zu beenden! :shock:

    Böller ist doch das Fähnchen im Wind. Wie oft der sich selbst widersprochen geht auch keine Kuhhaut mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von quaks

    Da passiert heute garnix bin grad am valze

    Vorstandsparkplätze sind leer und es brennt nur ein Licht im obersten Stockwerk

    das muss brennen,wenn das erlischt ists zappenduster.

  • Das Paradebeispiel für "bäh bäh jetzt erst recht, ihr seid alle doof":

    Zitat von Woschtler

    @twitterkanal: Bader raus, Rettig übernimmt ab 2017 - Günther Koch liebäugelt mit Rente.


    Ich würde Dir dringend zur Anschaffung [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image5.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/23676683/views/1,width%253D235,height%253D235,appearanceId%253D114/vollidiot-T-Shirts.jpg&imgrefurl=http://www.spreadshirt.at/vollidiot%2Bt-shirts&h=235&w=235&tbnid=O8xcHCnR2ruVuM:&zoom=1&docid=KzBmKNPHpB07wM&ei=VsYTVbGaI8nnaJirgYAC&tbm=isch]dieses T-Shirts[/url] raten. Am besten mit Spiegelschriftaufdruck!

    Zu Böller: Wenn sogar er abrückt, sollte das selbst Bader zu denken geben. Wobei Hans natürlich nur
    bedingt über seinen Schatten springt:

    Zitat

    Es gibt genügend Menschen im Club, die glauben, dass Bader den Verein in die Zukunft führen kann.


    Gibt es wirklich noch so viele?

    Zitat

    Der starke Rückhalt für Bader im Verein fußte auf der Hoffnung auf eine Zukunftsperspektive und die Rückkehr in die Bundesliga.


    War dies der tatsächliche Hauptgrund? Gerade auf der JHV im Herbst? Oder nicht doch vielleicht ganz
    andere Interessen?

    Zitat

    Misstrauen ineinander würde ein Dauerzustand ..., den dann nur Martin Bader beenden könnte. Mit einem persönlichen Opfer, nämlich seinem Rücktritt.


    Darauf brauchte man nur warten. Das Märtyrertum wird also bereits jetzt heraufbeschworen. Gern
    verweise ich in dem Zusammenhang auf die, die Bader auf dem Gewissen hat. Und das sind in 10
    Jahren eine Vielzahl an Spielern und Trainern und Vereinsmitarbeitern!

    Zitat

    Dass die unter Baders Aufsicht unglücklich zusammengestellte Mannschaft nur ein limitiertes Zweitliga-Team ist, hat Weiler wiederholt konstatiert.


    Unglücklich? :schaem: Nenn die Dinge beim Namen, Hans Böller: INKOMPETENT ZUSAMMENGESTELLT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!