Martin Bader

  • wie siehts aus im doppelmatch martinchristian badermöckel versus renewolfgang weilerwolf :question_mark::question_mark:
    für wen gibts adavantage :question_mark::question_mark:
    wer macht game set and match :question_mark::question_mark:
    wie iss ganz grundsätzlich der machbare stand bei den aufgegangenen türen? wie iss de geschischde middm wedda? wie iss das kadr bereinigt respektive tauglich geplant für den bezahldden bundesligafußball? gibts da irgendwelche schusslisten :question_mark::question_mark:
    für mich aktuell mehr ganz grundsätzliche fragen als in sich logische antworten zum nachhaltigen wohl des 1. fc nürnberg.

  • Böller heute in der Print:
    "Trainer René Weilers medial wiederholt zitierter Satz, er sähe im aktuellen Team „keine sieben oder acht Bundesligaspieler“, fiel in einem Hintergrundgespräch, weshalb die von Weiler genannte Zahl aus Rück­sicht auf die allseits sehr sensiblen Be­findlichkeiten ein wenig geschönt wie­dergegeben wurde. Tatsächlich muss man es bei der Exegese von Verlautba­rungen derzeit auch nicht übertrei­ben; und vor allem wird Weiler nach Profis suchen, die ordentliche Bundes­ligaspieler werden können, nur: Selbst bei wohlwollender Betrach­tung findet man davon nicht allzu viele im jetzt gescheiterten Team."

    Mehr braucht man zu Baders Fähigkeiten einen bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen nicht mehr zu sagen

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem unterstreicht die Aussage die Theorie, dass man Bader wohl dazu bringen möchte, von selbst zurückzutreten.


    eher geht ein Kamel durch dieses vielbeschworene Nadelöhr. Bader und freiwillig zurücktreten :lol::lol::lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • die warten doch nur bis die Lizenz unter Dach und Fach ist, danach isser weg, der Schmarotzer :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem unterstreicht die Aussage die Theorie, dass man Bader wohl dazu bringen möchte, von selbst zurückzutreten.


    Natürlich nicht. Bei seinem Selbstverständnis sieht er sich als völlig ungerecht behandelt
    und fühlt sich missverstanden. was im Umkehrschluss auch aus Frust zu der jetzigen
    Reaktion führt: Wenn die mich loshaben wollen, sollen sie dafür bluten.

    Als Verein würde ich ihm nicht mehr lange die Chance lassen, sein Gesicht zu wahren
    und scheinbar aus freien Stücken zu gehen. Ein Rausschmiss macht seine Vita auf
    Dauer kaputt. Das, was gerade passiert, kratzt ohnehin schon sehr am Image.

    Herr Bader, schmeißen Sie bitte freiwillig hin.
    Jetzt sofort!

    Einzige Alternative:

    [b][size=18]Herren Aufsichtsäte, macht endlich Euren Job:
    Edit by Mod

  • Zitat von Joey

    Irgendwie kann man ja verstehen, dass er hier am Sozialamt FCN klebt. Was soll er denn danach auch machen? Gibt nicht viele Vereine, die sich den sportlichen Ruin wünschen.

    Ehrlich? Ich bin mir sogar sicher, dass der irgendwo unterkommt!
    Er wird sich aber sicherlich erstmal ne Auszeit nehmen müssen, da ihn der Rauswurf schon sehr nahe gehen wird. Aber zum Wohl des Vereins wird er nicht an seinem Stuhl kleben.


    :ironie:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ehrlich? Ich bin mir sogar sicher, dass der irgendwo unterkommt!
    Er wird sich aber sicherlich erstmal ne Auszeit nehmen müssen, da ihn der Rauswurf schon sehr nahe gehen wird. Aber zum Wohl des Vereins wird er nicht an seinem Stuhl kleben.

    :ironie:


    Das Arbeitslosengeld wird ihm schon helfen, diese schwere Zeit finanziell einigermaßen gut zu überstehen. Unter der Brücke wird er deshalb vermutlich noch nicht landen und sein Hobby Golfspielen wird er wohl auch weiter nutzen können, um das seelische Gleichgewicht wiederzugewinnen.

    Wahrscheinlich wird er nach dieser Auszeit endlich bei den Bayern die Wertschätzung erfahren, die wir aufgrund unserer Verblendung (geistigen Verwirrung?) ihm nicht mehr geben konnten

  • Zitat von miguel

    die warten doch nur bis die Lizenz unter Dach und Fach ist, danach isser weg, der Schmarotzer :winke:


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das der Grund ist. Die DFL hat doch schon bei der Trainerentlassung nachgefragt. D.h. egal ob wir die Lizenzierung erstmal bekommen, wenn der Grund für das Zögern Bader zu entlassen wäre, daß damit die Lizenzierung gefährdet wäre, dann würde die DFL auch bei der Entlassung wieder nachhaken und ganz bestimmt nicht zögern uns auch nachträglich die Lizenz wieder zu entziehen.

  • Zitat von emilou


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das der Grund ist. Die DFL hat doch schon bei der Trainerentlassung nachgefragt. D.h. egal ob wir die Lizenzierung erstmal bekommen, wenn der Grund für das Zögern Bader zu entlassen wäre, daß damit die Lizenzierung gefährdet wäre, dann würde die DFL auch bei der Entlassung wieder nachhaken und ganz bestimmt nicht zögern uns auch nachträglich die Lizenz wieder zu entziehen.

    Ein weiterer sinnvoller Grund Rettig zu holen, der regelt das mit der Lizenzierung schon mit seinen DFL Homies.

    Wenn ein AR, schon die Worte BADER ABLÖSUNG in den Mund nimmt, wenn auch noch in dem besagten Kontext, ist doch die Vertrauensbasis sowieso nicht mehr gegeben.
    Kann man das Trauerspiel endlich mal beenden?

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem unterstreicht die Aussage die Theorie, dass man Bader wohl dazu bringen möchte, von selbst zurückzutreten.


    es macht Hoffnung

    Who's next?

  • Zitat von PHM+

    @Diese Woche gibt es beim CLUB keine Entscheidung in der Angelegenheit Bader, damit müssen sich seine Gegner abfinden.

    Hast Du Deine Leichen im Keller wieder besucht? Haben sie Dir was geflüstert?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von PHM+

    @Diese Woche gibt es beim CLUB keine Entscheidung in der Angelegenheit Bader, damit müssen sich seine Gegner abfinden.

    Zum Glück ist diese Woche ja bald rum. Wird´s halt ein Ostergeschenk.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!