Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Der Ringrichter zählt von Zehn rückwärts an und bei "EINS !" steht er wieder auf.


    Nein :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @Ist er schon.!

    Das träumst Du aber nur. Wenn der AR tatsächlich, wie hier schon kolportiert,
    Bader auf ein anderes Aufgabengebiet schieben will, gibt es einen Aufstand.
    Und das nicht nur hier, in der virtuellen Welt.

    Das ist nicht (mehr), was seine Kritiker im Sinn haben dürften.

  • Zitat von Der Clubberer

    Das träumst Du aber nur. Wenn der AR tatsächlich, wie hier schon kolportiert,
    Bader auf ein anderes Aufgabengebiet schieben will, gibt es einen Aufstand.
    Und das nicht nur hier, in der virtuellen Welt.

    Das ist nicht (mehr), was seine Kritiker im Sinn haben dürften.


    @Wer sind schon seine Kritiker ?

    Auf die Straße sollte der CLUB nicht hören, er würde sich damit klassifiezieren .

  • Zitat von wikinger

    Wir haben doch seit der JHV gelernt, dass das Meinungsbild hier im Forum nicht unbedingt repräsentativ sein muss.


    Vielleicht ist ja auch die JHV nicht repräsentativ? :winking_face:

    (wenn auch leider in der der Position, Entscheidungen zu treffen)

  • Zitat von wikinger

    Der Ringrichter zählt von Zehn rückwärts an und bei "EINS !" steht er wieder auf.

    Beim Wrestling zählt man von 1 aufwärts, und bei 9,5 stehen sie immer auf - genau wie Bader. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von wikinger

    Ich stell mir gerade vor: Pattex-Martin vs. Tim Wiese im Ring

    Wenn Wiese gewinnt, bekommt er einen Vertrag als neuer Torwart bem Glubb. :lol:

    Torwarttrainer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte Verbeek vs Bader raus. Der Holländer schlägt ihn schon nach 30 Sekunden K.O.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von sillygolfer

    Im Stadion live miterlebt habe ich eigentlich fast nur die Bader-Zeit. Und auch wenn ich zu den "Hüpfmongos" gehöre, bin ich ebenfalls der Meinung, dass er und Wolf+Möckel vom Hof gejagt gehören.
    Trotz alledem geht mir die Entwicklung meines FCN verdammt nah, inkl. Tränen bei Abstiegen und schlaflosen Nächten.
    Klar ist mir wichtig zu einer der lautesten,farbenfrohen und besten Kurven des Landes zu gehören. Aber die Entwicklung des Vereins ist mir (und vielen anderen aus den Stimmungsblöcken) natürlich nicht egal.
    Ich habe deshalb zum letzten Mal eine Bitte: Hört auf mit dieser gottverdammten Scheiße von wegen "UN stützt Bader","die Hüpfmongos in 7, 9, 11 sind nicht am Spiel bzw. am Verein interessiert", usw.
    Das ist Bullshit!!!!!!!


    Find ich super das du dich hier meldest, habe auch in verschiedenen Gesprächen mit Ultras den Eindruck das sie sehr wohl nicht alle pro Bader sind.

  • Zitat von Jacky


    Find ich super das du dich hier meldest, habe auch in verschiedenen Gesprächen mit Ultras den Eindruck das sie sehr wohl nicht alle pro Bader sind.

    Das haben auch nur ein paar Leute wie der gute T. aus B. und Co. nach dem Fürth bzw. KSC-Spiel behauptet und vom Rest wurde es dann durch den Kakao gezogen. Zumindest hoffe ich nicht dass das hier ernsthaft irgendwer dachte. :roll:

  • Auf dieser Seite fehlt eindeutig noch ein klares:


    BADER RAUS!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich denke, Baders Tage als Vorstand beim Club sind gezählt. Er wird sich nur noch solange an seinem Posten freuen dürfen, solage der AR keinen Nachfolger für Woy unter Vertrag hat - zumindest, wenn man den Ausführungen der BILD-Zeitung Glauben schenken darf.

    Man kann das als Argument durchaus nachvollziehen, dass man nicht auch noch den anderen Vorstand seines Postens entheben kann, solange kein Nachfolger für Woy verpflichtet ist. Insofern sprechen die Sätze "Solange wir keinen neuen Vorstand haben, werden wir sicher nicht über Baders Ablösung sprechen. Das wäre höchst unprofessionell." schon Bände.

    Gut, was ist beim FCN schon professionell. Aber aufgrund der ganzen Entwicklung der allgemeinen Kritik (im Stadion, in den Medien und auch Online) habe ich schon die Hoffnung, dass Martin Bader ab 1. Juli 2015 nicht mehr Vorstand des 1. FC Nürnberg ist. Da sein Vertrag noch bis 2017 läuft, darf man ihn auch gerne zu reduzierten Bezügen im Verein behalten (z. B. für die Öffentlichkeitsarbeit und/oder zum Aushandeln von Verträgen), das spart die Abfindung. Nur sollte er sich ab sofort aus sämtlichen sportlichen Entscheidungen herauszuhalten haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein weiterer Verbleib Martin Baders, im Gegensatz zu einer sofortigen Freisetzung, ist unmittelbar Liquiditätswirksam.

    Lieber Mar, bitte korrigiere mich ggf. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!