Martin Bader

  • In dem Artikel steht nichts von einer KO.
    Macht auch keinen Sinn, wenn der Vertrag 2015 ausläuft. eigentlich macht auch eine Vorkaufsoption dann keinen Sinn. Der Vertrag läuft nach Ende der Saison aus, und somit kann Colak bei Danzig dann einen Vertrag unterschreiben, wenn die Parteien sich einigen. Oder verstehe ich da etwas nicht?

    Das ganze kommt mir aber eh sehr seltsam vor - seit wann wird denn ein Spieler verliehen, ohne dass vorher mit ihm verlängert wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Virtute (14. November 2014 um 18:33)

  • Da steht auch drin, daß sein Vertrag 2015 beim Club ausläuft.
    Dann hätte man ihn aber im Sommer verkauft und nicht verliehen.
    Normalerweise wird ein Vertrag, bei einem Leihgeschäft, um die Zeit der Leihdauer verlängert.
    Die ganze Geschichte stimmt hinten und vorn nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber in dem Artikel steht doch ausser " polnischen Medien zufolge...." gar nichts drin.
    Das kann stimmen, muß aber nicht.
    Und warum wissen polnische Medien mehr als die Deutschen ?


    Na endlich wieder etwas was man Bader aufs Brot schmieren kann, wehe Weiler sollte erfolgreich sein dann wird den Feinden von Bader
    der Kümmel gerieben, wenn man solche Freunde (Fans) hat braucht man keine Feinde mehr.

    Frage, was wenn ISMAEL Colak abgelehnt hat, war dann Bader auch der Entscheider.

    Wenn ich Sportdirektor beim CLUB(Hausherr) wäre würde ich solchen Kritikern den Zutritt zum Valze verwehren lassen, Namen und Adresse
    von den Usern hier im Forum sind beim CLUB bekannt.

  • Zitat von PHM+

    Namen und Adresse
    von den Usern hier im Forum sind beim CLUB bekannt.

    ui. vielleicht besucht mich der booder dann mal? oder du?

    kennt ihr die wälder und felder, flüsse und weiher hier?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Virtute

    In dem Artikel steht nichts von einer KO.
    Macht auch keinen Sinn, wenn der Vertrag 2015 ausläuft. eigentlich macht auch eine Vorkaufsoption dann keinen Sinn. Der Vertrag läuft nach Ende der Saison aus, und somit kann Colak bei Danzig dann einen Vertrag unterschreiben, wenn die Parteien sich einigen. Oder verstehe ich da etwas nicht?

    Das ganze kommt mir aber eh sehr seltsam vor - seit wann wird den ein Spieler verliehen, ohne dass vorher mit ihm verlängert wird?

    Der Vertrag wurde verlängert, insofern ist diese Aussage falsch.

    http://www.fcn.de/news/artikel/a…ngert-bis-2016/

    sonst wäre ein Leihe in der Tat Schmarrn.

    Es geht mir darum das wir mit guten Stürmern wahrlich NICHT gesegnet sind. Nach der Leihe von Colak und dem Weggang von Pekhart hat jeder hier im Forum gedacht: OK jetzt schlagen wir auf dem Transfermarkt nochmal zu. Passiert ist natürlich NIX!!

    Und wenn jetzt Danzig mal locker eine KO zieht, dann sind wir den Toni endgültig los und das STINKT MIR :wuetend: weil es einfach unprofessionell ist den Topcsorer der Vorbereitung so zu verlieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da brauche ich nix von KO zu lesen. Wenn aus einer LEIHE ein Kauf wird, dann geht das nur mit KO. Ansonsten müsste der Spieler ja wieder zurück.

    Okay, aber wo liest du das es ein KAUF WIRD... ich lese das Danzig ÜBERLEGT ihn haben zu wollen.

    Nicht mehr - nicht weniger.

    Es ist okay ZU INTERPRETIEREN das es eine KO geben KÖNNTE ... es ist aber nicht weniger sinnvoll sich zu fragen warum nicht einfach drin steht:

    Danzig hat ihn jetzt ausgeliehen - für die ändert sich gar nichts. Sie haben den Spieler jetzt. Wenn die eine KO hätten, warum sagen sie nicht "gezogen" und wups. Alles erledigt.

    Schreiben sie nicht ... möglich das es eben keine KO gibt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    ui. vielleicht besucht mich der booder dann mal? oder du?

    kennt ihr die wälder und felder, flüsse und weiher hier?

    .

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+


    Na endlich wieder etwas was man Bader aufs Brot schmieren kann, wehe Weiler sollte erfolgreich sein dann wird den Feinden von Bader
    der Kümmel gerieben, wenn man solche Freunde (Fans) hat braucht man keine Feinde mehr.

    Frage, was wenn ISMAEL Colak abgelehnt hat, war dann Bader auch der Entscheider.

    Wenn ich Sportdirektor beim CLUB(Hausherr) wäre würde ich solchen Kritikern den Zutritt zum Valze verwehren lassen, Namen und Adresse
    von den Usern hier im Forum sind beim CLUB bekannt.

    CLUB-Forumsspion PHM :exclamation_mark:

    Du bist enttarnt :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    Na endlich wieder etwas was man Bader aufs Brot schmieren kann, wehe Weiler sollte erfolgreich sein dann wird den Feinden von Bader
    der Kümmel gerieben, wenn man solche Freunde (Fans) hat braucht man keine Feinde mehr.

    Frage, was wenn ISMAEL Colak abgelehnt hat, war dann Bader auch der Entscheider.

    Wenn ich Sportdirektor beim CLUB(Hausherr) wäre würde ich solchen Kritikern den Zutritt zum Valze verwehren lassen, Namen und Adresse
    von den Usern hier im Forum sind beim CLUB bekannt.

    Sorry @ PHM+, aber wenn Du Sportdirektor (Hausherr) beim CLUB wärst, gäbe es den Verein vermutlich schon lange nicht mehr und Du würdest als Leiche in irgendeinem Keller liegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (14. November 2014 um 18:41)

  • Zitat von club_forever

    PHM hat wirklich einen an der Klatsche. Muß ne neue Krankheit sein, das Bader-Syndrom.


    Denk mal über Dein Syndrom nach, das ist ja schon Verfolgungswahn was da mit Bader abläuft.

    Was ich nicht verstehe ist, das Colak nicht ersetzt wurde durch einen anderen Stürmer, offentsichtlich gab man Colak ab um einige
    Kröten zu bekommen und das Gehaltskonto zu entlasten, nur hätte man Ersatz verpflichten müssen.

    Persönlich würde mich interessieren wie ISMAEL u. Wolf zu der Abgabe von Colak standen.

    Aber das könnte ja evtl. zur Entlastung von Bader führen. Wie kann man nur so verbohrt sein im Hass auf einen Menschen wie es hier
    manche auf Bader sind.

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry @ PHM+, aber wenn Du Sportdirektor (Hausherr) beim CLUB wärst, gäbe es den Verein vermutlich schon lange nicht mehr und Du würdest als Leiche in irgendeinem Keller liegen.


    @ Neben Dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!