Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Könnte auch von den Kritikern im Schäfer-Thread sein... :winke:

    So sieht's aus. Und warum soll man nicht mal Bader ein Arschloch nennen dürfen, wenn das bei Schäfer genauso gemacht wird.

  • Zitat von Kepler65

    Dieses menschenverachtende Gehetze ist einfach ekelhaft und widerwärtig! Man schämt sich für Clubfans, die mit Dreck um sich schmeißen und dabei sind, einen Menschen vernichten zu wollen!

    Dann soll er halt einfach seinen Hut nehmen, dann zieh ich auch meinen vor ihm. :wink:
    Es soll so Leute mit Charakter geben, z. B. Veh in der jüngeren Vergangenheit. Aber diese Eigenschaft, zu merken dass es vorbei ist geht dem Super-Sportvorstand leider völlig ab. DAS stört mich am meisten an ihm.

  • Zitat von wikinger

    So sieht's aus. Und warum soll man nicht mal Bader ein Arschloch nennen dürfen, wenn das bei Schäfer genauso gemacht wird.

    Schäfer ist was gaanz anderes.

    Der ist ein intriegantes Schwein, und verpissen soll er sich auch.
    Das sind aber alles keine Beleidigungen sondern Tatsachen weil die richtigen Leute der Meinung sind das es so ist.

    Das Forum ist wie im echten Leben.

  • Na is doch wahr.
    Grad der, der wenns gegen seine Feindbilder geht seine Grenzen gaanz weit auslegt der spielt jetzt hier Moralapostel.

    Wasser predigen, Wein saufen.

    Oder frei nach dem kommunistischen Prinzip.

    Was dein ist ist auch mein und was mein ist geht dich gar nix an.

  • Zitat von docfred

    Also an "Totengräber des Vereins" finde ich jetzt nichts verwerfliches, das ist auch nicht unterhalb der Gürtellinie. Das ist nur eine Feststellung.

    Und im Vergleich zu dem, was sich Spieler oftmals gefallen lassen müssen, ist das was Bader hier drin aushalten muss noch sehr, sehr glimpflich. Bei den Spielern wird es dann aber als Folklore und "war schon immer so" verklärt. Mir ist auch schon mal ein "Arschloch" gegenüber Bader rausgerutscht, aber mei ... wem ist das noch nie? Der möge bitte den ersten Stein werfen. Aber nicht alle auf einmal.

    So schaut's aus.

    In jedem beliebigen Spielerthread finden sich krassere Sprüche als im Bader-Strang.

    *Teelicht für'n Sportökonom anzünd*

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von putzi

    Na is doch wahr.
    Grad der, der wenns gegen seine Feindbilder geht seine Grenzen gaanz weit auslegt der spielt jetzt hier Moralapostel.

    Wasser predigen, Wein saufen.

    Oder frei nach dem kommunistischen Prinzip.

    Was dein ist ist auch mein und was mein ist geht dich gar nix an.

    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • jetzt stellt ihn bitte nicht in einem so schlechten licht dar! der fanbeirat und die wildermuth haben gerade das neuland internet für sich entdeckt! das gibt sonst abzug in der b-note!°

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (28. März 2015 um 16:55)

  • Zitat von Foyer


    Du unterstellst doch hier was ohne Angaben.
    Warum ich alle bin muss ich auch nicht verstehen.
    Deine Ansicht.

    Nein, nicht erfunden....deine gewünschte Quellenangabe findest du, wenn du Seiten zurückblätterst.
    Mein Gott, wir alle wünschen uns Bader weg.
    Da kann man genug sachliche Kritikpunkte benennen, auch ohne Fäkalsprache !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, nicht erfunden....deine gewünschte Quellenangabe findest du, wenn du Seiten zurückblätterst.
    Mein Gott, wir alle wünschen uns Bader weg.
    Da kann man genug sachliche Kritikpunkte benennen, auch ohne Fäkalsprache !


    @Davon rede ich schon lange, der Ton macht die Musik.

  • @sicko
    "Die (Fehl)-Infos, die weitestgehend von einem ganz bestimmten AR geschickt gestreut werden werf ich der Antibader Front nicht mal vor, das ist einfach zu perfide, was da läuft."
    Solche Aussagen finde ich perfide. Du hast dafür null Beweise, weil es schlicht die Unwahrheit ist. Vielleicht sitzt du da selbst einem bestimmten Menschen auf, der geschickt Fehlinfos streut?

  • Jeder soll sei Meinung sagen können. Aber es ist halt so wie im Leben wer die Mehrheit hat der bestimmt welche Musik die Kapelle spielt. Und die Mehrheit hat bei der letzten Versammlung gwählt und entschieden wer in den Aufsichtsrat kommt. Wer sich erinnern kann der wird wissen daß mer genau die nicht gewählt ham die sich hingestellt ghabt ham und gsagt ham daß der Herr Bader weg soll. Genau die nicht! Und wer a weng eine Ahnung vom Club hat der weiß auch daß mer schoo in den letzten 50 Jahren immer Unruhen ghabt ham und daß des mit dem Herrn Bader überhaupt nichts zu tun hat. Ich hab 50 Trainer beim Club erlebt und gefühlt warns 200. Etz dem Herrn Bader dauernd eins auf die Waffel zu hauen finde ich gar net schön weil mer sowas net macht.

  • Zitat von Maxinger

    Jeder soll sei Meinung sagen können. Aber es ist halt so wie im Leben wer die Mehrheit hat der bestimmt welche Musik die Kapelle spielt. Und die Mehrheit hat bei der letzten Versammlung gwählt und entschieden wer in den Aufsichtsrat kommt. Wer sich erinnern kann der wird wissen daß mer genau die nicht gewählt ham die sich hingestellt ghabt ham und gsagt ham daß der Herr Bader weg soll. Genau die nicht! Und wer a weng eine Ahnung vom Club hat der weiß auch daß mer schoo in den letzten 50 Jahren immer Unruhen ghabt ham und daß des mit dem Herrn Bader überhaupt nichts zu tun hat. Ich hab 50 Trainer beim Club erlebt und gefühlt warns 200. Etz dem Herrn Bader dauernd eins auf die Waffel zu hauen finde ich gar net schön weil mer sowas net macht.


    Mit Bader gibt es gute Chancen, 50 weitere Trainer zu erleben. Nachdem du ja gegen Weiler auf nordbayern.de und jetzt hier hetzt, dürftest du für einen Verbleib Baders einiges übrigens haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maxinger

    Jeder soll sei Meinung sagen können. Aber es ist halt so wie im Leben wer die Mehrheit hat der bestimmt welche Musik die Kapelle spielt. Und die Mehrheit hat bei der letzten Versammlung gwählt und entschieden wer in den Aufsichtsrat kommt. Wer sich erinnern kann der wird wissen daß mer genau die nicht gewählt ham die sich hingestellt ghabt ham und gsagt ham daß der Herr Bader weg soll. Genau die nicht! Und wer a weng eine Ahnung vom Club hat der weiß auch daß mer schoo in den letzten 50 Jahren immer Unruhen ghabt ham und daß des mit dem Herrn Bader überhaupt nichts zu tun hat. Ich hab 50 Trainer beim Club erlebt und gefühlt warns 200. Etz dem Herrn Bader dauernd eins auf die Waffel zu hauen finde ich gar net schön weil mer sowas net macht.


    Du hast aber das Ironieschild fei nur vergessen, stimmt's? :shock:

  • Zitat von Altmeister


    Mit Bader gibt es gute Chancen, 50 weitere Trainer zu erleben. Nachdem du ja gegen Weiler auf nordbayern.de und jetzt hier hetzt, dürftest du für einen Verbleib Baders einiges übrigens haben...

    Ist doch auch so schön: jedesmal die Spannung: Wer wird es diesmal? Wird er bei der ersten Pressekonferenz darauf hinweisen, daß es natürlich toll ist bei einem Traditionsverein wie dem 1. FCN arbeiten zu dürfen? Welche Spieler wird er aussortieren? Wann wird er es schaffen, 6 Spiele ohne Sieg hinzulegen und damit den Weg für den nächsten Trainer zu ebnen?
    Wenn man das schon 50 Mal erlebt hat und Bader nach zwischenzeitlichem Schwächeln mit Hecking jetzt so richtig in die vollen geht mit 2-3 Trainern pro Jahr, da braucht man Nachschub. Ist wie eine Sucht.

  • Zitat von Sickobilly

    Soll heissen: Nach jedem Spiel, jedem Artikel (Pro oder Anti Ba) und jedem Schiess hier gebetsmühlenartig seine Abneigung gegen Bader ins Netz zu speien bringt rein gar nichts. Das Image des Forums war mal gar nicht so übel, mittlerweile ist der Ruf ähnlich wie die Kommentarspalte unter einem "Tempolimit bei 120" Artikel in einer beliebigen Regionalzeitschrift. Man schaut gelangweilt rein, schmunzelt über das, was man wie erwartet liest, schüttelt den Kopf und macht wieder zu.

    Da geb´ ich Dir jetzt mal Recht. Ich bin ebenfalls gegen solche Kraftausdrücke wie A*******h, W*****r, H*******n. Auch "Verpiss Dich" muss nicht unbedingt sein.

    Wenn man nämlich auch in anderen Foren mitliest, gilt dieses hier bei vielen als das "Deppenforum". Eben wegen jener Kraftausdrücke und auch wegen dem gebetsmühlenartigen "Bader raus!" jener User, die im Regelfall nur zwei Worte schreiben ohne die Forderung sachlich zu begründen. Dies wäre ohnehin nicht nötig, denn Argumente für eine Demission Baders sind eigentlich auf 2500 Seiten genug gewechselt, da muss man den Menschen Bader nicht auch noch täglich dutzendfach beleidigen.

    Aber so a bissla Ironie darf deswegen trotzdem sein. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sickobilly hat geschrieben:Soll heissen: Nach jedem Spiel, jedem Artikel (Pro oder Anti Ba) und jedem Schiess hier gebetsmühlenartig seine Abneigung gegen Bader ins Netz zu speien bringt rein gar nichts. Das Image des Forums war mal gar nicht so übel, mittlerweile ist der Ruf ähnlich wie die Kommentarspalte unter einem "Tempolimit bei 120" Artikel in einer beliebigen Regionalzeitschrift. Man schaut gelangweilt rein, schmunzelt über das, was man wie erwartet liest, schüttelt den Kopf und macht wieder zu.

    wer genau ist denn dieser "man"?

  • Zitat von Karbbfm


    Wenn man nämlich auch in anderen Foren mitliest, gilt dieses hier bei vielen als das "Deppenforum".

    Sind das nicht eher die, die sich einen anderen Platz zum Spielen suchen mussten, weil sie hier zu viel Gegenwind bekamen/bekommen würden?

  • Üble Beleidigungen sind wirklich nicht ok.
    Aber es wurde hier durchaus schon sachlich diskutiert.
    Irgendwann ermüdet das Ganze jedoch und alles wiederholt sich nur noch wie ein Sprung in der Schallplatte.