Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Denk mal über Dein Syndrom nach, das ist ja schon Verfolgungswahn was da mit Bader abläuft.

    Was ich nicht verstehe ist, das Colak nicht ersetzt wurde durch einen anderen Stürmer, offentsichtlich gab man Colak ab um einige
    Kröten zu bekommen und das Gehaltskonto zu entlasten, nur hätte man Ersatz verpflichten müssen.

    Persönlich würde mich interessieren wie ISMAEL u. Wolf zu der Abgabe von Colak standen.

    Aber das könnte ja evtl. zur Entlastung von Bader führen. Wie kann man nur so verbohrt sein im Hass auf einen Menschen wie es hier
    manche auf Bader sind.


    Das kann ich dir genau erklären:

    Bader ist für DIE Unperson beim Club auf der sich alles schlechte und das Versagen des FCN seit nunmehr zwei Jahren kapriziert. Er ist sozusagen das GESICHT des Scheiterns. Das dieser Eindruck in der Öffentlichkeit so entsteht, daran ist er aber SELBER schuld, denn ER ist nach eigenem Bekunden für ALLES verantwortlich. ER verpflichtet die Spieler, ER holt die Trainer, allerdings nimmt er nach eigenen Aussagen gern andre Leute mit ins Boot wenn er (angeblich) den AR über jeden Transfer informiert. Vielleicht hast du ja einen andren Eindruck von seiner Arbeit, für mich ist er beim Club inzwischen so überflüssig wie Hämmorrhoiden am Hintern...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry @ PHM+, aber wenn Du Sportdirektor (Hausherr) beim CLUB wärst, gäbe es den Verein vermutlich schon lange nicht mehr und Du würdest als Leiche in irgendeinem Keller liegen.


    @ Neben Dir.[/quote]

    Echt? :yikes: Ich habe aber nie geschrieben, wenn ICH Sportdirektor beim CLUB wär. Von daher glaube ich das kaum. Größenwahn rulez.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Veteran

    Das kann ich dir genau erklären:

    Bader ist für DIE Unperson beim Club auf der sich alles schlechte und das Versagen des FCN seit nunmehr zwei Jahren kapriziert. Er ist sozusagen das GESICHT des Scheiterns. Das dieser Eindruck in der Öffentlichkeit so entsteht, daran ist er aber SELBER schuld, denn ER ist nach eigenem Bekunden für ALLES verantwortlich. ER verpflichtet die Spieler, ER holt die Trainer, allerdings nimmt er nach eigenen Aussagen gern andre Leute mit ins Boot wenn er (angeblich) den AR über jeden Transfer informiert. Vielleicht hast du ja einen andren Eindruck von seiner Arbeit, für mich ist er beim Club inzwischen so überflüssig wie Hämmorrhoiden am Hintern...

    @
    Sicher kann man Dir in dem einen oder anderen Punkt folgen, nur gibt es sicher einiges was wir nicht wissen, z.B nachdenklich macht
    mich die finanzielle Abwicklung im Fall Colak, Leihgebühr, evtl. späterem Transfer und Gehaltseinsparung, hier liegt der Hund begraben,
    wenn aus finanziellen Gründen der Transfer nötig war dann gute Nacht FCN, mir ist z.B. bekannt das Bader meine Argumente kennt , wer ihm das gesteckt hat weiß ich nicht (noch).

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht böse sein, PHM+, aber wenn Bader deine Argumente kennt und ihnen auch noch folgen sollte, dann erklärt das vieles. :wink:


    kennen und folgen sind zweierlei Paar Schuhe.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht böse sein, PHM+, aber wenn Bader deine Argumente kennt und ihnen auch noch folgen sollte, dann erklärt das vieles. :wink:

    Bader folgt nur den bekannten Adressen der Forumsuser. Daher hat er auch keine Zeit sich um den Verein zu kümmern.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Bader folgt nur den bekannten Adressen der Forumsuser. Daher hat er auch keine Zeit sich um den Verein zu kümmern.


    Ist es eigentlich fair, Bader spricht mit offenem Visier, wir hier im Forum mit heruntergeklapptem :question_mark:

  • Zitat von hattrick

    Bader folgt nur den bekannten Adressen der Forumsuser. Daher hat er auch keine Zeit sich um den Verein zu kümmern.

    Also bei mir hat er sich noch nicht gemeldet. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht böse sein, PHM+, aber wenn Bader deine Argumente kennt und ihnen auch noch folgen sollte, dann erklärt das vieles ...

    "Weitere Fragen ? Hi, hi, hihi, hihihi ..." (Zitat Frau K. Wildermuth / Gültigkeit: Immer)

  • Zitat von PHM+

    Ist es eigentlich fair, Bader spricht mit offenem Visier, wir hier im Forum mit heruntergeklapptem :question_mark:

    Is halt nur scheiße, dass er den Helm falsch herum trägt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Is halt nur scheiße, dass er den Helm falsch herum trägt.

    wer sich auskennt, weiß wer datt is... :wink:

    monty_python_ritter_kokosnuss_schwarzer_xq.jpg.258x258.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • [

    Zitat von PHM+

    ... Ist es eigentlich fair, Bader spricht mit offenem Visier, wir hier im Forum mit heruntergeklapptem :question_mark:

    Allg. Erklärung:
    Mit Aufkommen der sogenannten, stählernen Topfhleme im frühem Mittelalter, wurden die Sehschlitze und -löcher mehr und mehr mit einem Visier verdeckt. Diese Abdeckung der Augen, sprich Visier, konnte mechanisch geschlossen oder geöffnet werden. Der Schutz des Mundes hingegen, wurde weiterhin vom Korpus des Helmes übernommen. Trotz Löchern oder Schlitzen kam es häufig zur Atemnot der Helmträger, da diese wegen der Schutzfunktion unterdimensioniert wurden.

    Moderne Integralhelme mit Klappfunktion, verfügen hingegen über ein Kombination aus Augen- und Mundschutz. Es wurden bereits Verkehrsteilnehmer auf Krafträdern gesichtet, die mit hochgeklapptem Helm geredet haben.

    Fazit:
    Wie erläutert, vermag die vom Forumsteilnehmer PHM+ verwendete Ausdrucksform, nur sehr undeutlich bzw. unzureichend, das gewünschte literarische Motiv zu vermitteln. Mißverständnisse und Anheizen eines emotionalen Konflikts, werden vom besagten Forumsteilnehmer bewußt, oder gar fahrlässig in Kauf genommen.

    Richtigstellung:
    Die Redewendung "Mit offenem Visier handeln bzw. zu agieren", bedeutet fair und ohne Hinterlist zu agieren. Der Ausdruck "Mit heruntergeklapptem Visier zu reden" ist im dt. Sprachraum als Redewendung unbekannt, deutlichere Begriffe sind "undeutlich reden" oder "murmeln".

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich Sportdirektor beim CLUB(Hausherr) wäre würde ich solchen Kritikern den Zutritt zum Valze verwehren lassen, Namen und Adresse von den Usern hier im Forum sind beim CLUB bekannt.


    Wenn er könnte, wie er wollte, würde er genau das tun.

    Vermutlich versteht Kim-Jung Bader gar nicht, dass ihm nicht ganz Franken huldigt,
    dass sein Foto noch nicht in jedem Klassenzimmer der Stadt hängt.

    Ach ja, Bader: Die Umzüge am Dienstag waren nicht, um Dich zu ehren. Auch wenn
    Dir Kumpel Ralphi das vielleicht erzählt...

  • Bader raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!