Martin Bader

  • Back to topic (vorausgesetzt PHM und MB sind nicht ein und dieselbe Person :lol: :frowning_face:

    Weiß jemand, ob sich unser Sportvorstand gestern im Stadion befand und wir damit rechnen sollten,
    dass er uns im Januar zwei, drei der gestern rot gewandeten Spieler als sofortige Verstärkungen, die
    natürlich ein Vorgriff auf den Sommer sind, präsentiert?
    :schaem:

    (Gut, auch die Weißen haben nicht wirklich brilliert, für unsere Hustensaftschmuggler hätte eine
    Leistung wie gestern aber wohl immer noch für ein zweistelliges Ergebnis ausgereicht.)

  • Zitat von Der Clubberer

    Back to topic (vorausgesetzt PHM und MB sind nicht ein und dieselbe Person :lol: :frowning_face:

    Weiß jemand, ob sich unser Sportvorstand gestern im Stadion befand und wir damit rechnen sollten,
    dass er uns im Januar zwei, drei der gestern rot gewandeten Spieler als sofortige Verstärkungen, die
    natürlich ein Vorgriff auf den Sommer sind, präsentiert?
    :schaem:

    (Gut, auch die Weißen haben nicht wirklich brilliert, für unsere Hustensaftschmuggler hätte eine
    Leistung wie gestern aber wohl immer noch für ein zweistelliges Ergebnis ausgereicht.)


    An der Costa del Sol gibt es ausreichend Golfplätze. Wahrscheinlich sind er und unser Chefblinder Möckel nach ihrem Spiel mal schnell über die Grenze und haben die Roten jahrelang gescoutet!

  • Zitat von PHM+

    Schön das ruhig geworden ist, was ein neuer Trainer nicht alles ausmacht, positive Kritik wäre auch mal schön, man muß nicht
    immer draufhauen.

    Ich bin heute nett, anstatt Bader raus, gibts von mir heute ein Bader hau ab!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Schön das ruhig geworden ist, was ein neuer Trainer nicht alles ausmacht, positive Kritik wäre auch mal schön, man muß nicht
    immer draufhauen.


    sag mir mal einen Ansatzpunkt für positive Kritik bei diesem Rohrkrepierer....

    Ich werde so lange den Finger in die Wunden legen bis auch der blindeste Baderjünger merkt was sein "Herrchen" für ein Blender ist. Im Grunde betreibt er im Moment nichts anderes mehr als seinen Machterhalt. Das es Herrn Bader noch um das Wohl des FCN geht streite ich ihm ab, denn dann wäre er freiwillig zurückgetreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    sag mir mal einen Ansatzpunkt für positive Kritik bei diesem Rohrkrepierer....

    Ich werde so lange den Finger in die Wunden legen bis auch der blindeste Baderjünger merkt was sein "Herrchen" für ein Blender ist. Im Grunde betreibt er im Moment nichts anderes mehr als seinen Machterhalt. Das es Herrn Bader noch um das Wohl des FCN geht streite ich ihm ab, denn dann wäre er freiwillig zurückgetreten.


    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von PHM+

    Schön das ruhig geworden ist, was ein neuer Trainer nicht alles ausmacht, positive Kritik wäre auch mal schön, man muß nicht
    immer draufhauen.

    Positive Kritik? Wir stehen in der zweiten Liga am Abgrund und haben gerade den nächsten Trainer fliegen sehen. Eine weitere Bankrotterklärung für Baders Arbeit. Du bist lustig. Aber eigentlich ist es nur traurig, wie blind manch einer ist.

  • Zitat von ognom0815


    also ist es schon positiv einen neuen Trainer zu finden? wow!!! LANG LEBE BADER!!!!

    der hat doch nur eine der letzten nummern angewählt, die er in seinem arbeitshandy halt noch drin hatte ...

    schön, dass weiler dran war und kein putzfrauenheadhunter oder eine spielervermittlungsfirma mit hauptaugenmerk auf blinden, lahmen und technisch herausgeforderten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PHM+

    Schön das ruhig geworden ist, was ein neuer Trainer nicht alles ausmacht, positive Kritik wäre auch mal schön, man muß nicht
    immer draufhauen.


    Na, wenn es sein muss: Soweit man es mitbekommt, hat er heute mal ausnahmsweise mal keinen Schnitzer gemacht, der Unsummen kostet (außer er hat schon wieder heimlich völlig sinnfrei den Vertrag von Schäfer oder Bulthuis verlängert...). :hoch: Dange, Herr Bader! Dange, Dange!!
    Allerdings ist der Tag auch erst anderthalb Stunden alt. Aber immerhin...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • War bis gestern im Urlaub, habe die wichtigsten Sachen aber mitbekommen. Jetzt sagt mit gestern mein Großer das Baders Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. Hat jemand von euch Infos? Sagt mir bitte das es nur ein Gerücht ist, sonst ist der letzte Hoffnungsschimmer (besserer Aufsichtsrat) auch noch den Bach hinunter.

  • Zitat von Jacky

    Mein Großer ist 26 Jahre keine cm. Aber jetzt mal im Ernst, hat jemand von euch Infos? Vielen Dank.

    War nur eine Sportteilmeldung :wink: keine Angst

  • Die größte Gefahr ist ja, dass auf Druck von PHM+ der Vertrag mit Woy jetzt schnell verlängert wird :winking_face: Bader ist gerade nicht ganz so wichtig. Da tut es eine kleine Änderung einer Ausstiegsklausel, dass im Falle einer Entlassung 10 Jahre lang das doppelte Jahresgehalt als Schmerzensgeld an den Sonnenkönig bezahlt wird.

  • :shock: ........ :arrow: ...+PHM RAUS!

    und weil wir gerade dabei sind: BADER RAUS!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!