Martin Bader

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Ich gehe mit und erhöhe: Bader RAUS! PHM+ RAUS! Prinzen RAUS!

    Der ist mir inzwischen sowas von egal, solange nicht mit dem Woy angefangen wird!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der ist mir inzwischen sowas von egal, solange nicht mit dem Woy angefangen wird!

    Falls du mit "Der" den Glatzenönning meinst, dann bedenke bitte dass wir bei unserem Etat in Zukunft drauf angewiesen sind
    dass da -zumindest hin und wieder- brauchbares aus der U21 hochkommt.
    Daher ist er in meiner persönlichen RAUS! :wut: -Liste auf Platz 2, direkt hinter Bader. Woy kommt bei mir nur an 3. Stelle.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Falls du mit "Der" den Glatzenönning meinst, dann bedenke bitte dass wir bei unserem Etat in Zukunft drauf angewiesen sind
    dass da -zumindest hin und wieder- brauchbares aus der U21 hochkommt.
    Daher ist er in meiner persönlichen RAUS! :wut: -Liste auf Platz 2, direkt hinter Bader. Woy kommt bei mir nur an 3. Stelle.


    Können wir uns darauf einigen, alle auf einmal raus?!

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Falls du mit "Der" den Glatzenönning meinst, dann bedenke bitte dass wir bei unserem Etat in Zukunft drauf angewiesen sind dass da -zumindest hin und wieder- brauchbares aus der U21 hochkommt.


    Bitte hört auf, den Rasenbrenner "Glatzenoenning" zu nennen. Der echte Oenning hat wenigstens ab und zu mal ein Spiel gewonnen und kennt sich immerhin noch mit Jugendfußball aus. Aber der Möchtegernkrieger hat noch nicht mal das auf der Habenseite stehen. Mir ist es völlig schleierhaft, wie man so einen Typen mit den wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte betrauen konnte. Aber gut, jetzt darf er halt in der U-21 weiterbrennen; scheiß auf die Zukunft, Hauptsache die Vetternwirtschaft floriert...!

    :kotz:

    Die hocken wahrscheinlich eh jeden Morgen beim Bader im Büro und halten sich die Bäuche vor Lachen, dass sie hier immer noch im Amt sind :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Bitte hört auf, den Rasenbrenner "Glatzenoenning" zu nennen. Der echte Oenning hat wenigstens ab und zu mal ein Spiel gewonnen und kennt sich immerhin noch mit Jugendfußball aus. Aber der Möchtegernkrieger hat noch nicht mal das auf der Habenseite stehen. Mir ist es völlig schleierhaft, wie man so einen Typen mit den wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte betrauen konnte. Aber gut, jetzt darf er halt in der U-21 weiterbrennen; scheiß auf die Zukunft, Hauptsache die Vetternwirtschaft floriert...!

    :kotz:

    Die hocken wahrscheinlich eh jeden Morgen beim Bader im Büro und halten sich die Bäuche vor Lachen, dass sie hier immer noch im Amt sind :roll:

    schon Makaber, dass man noch schlimmere als den Oenning findet :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von clubfanatiker

    Stadionheft gegen Ingolstadt?

    :grinning_face::grinning_face: das wär ja mal was.... ein schönes Zeichen von Selbstironie und Meinungspluralismus... wird aber nix, das Heftla ist ja ein reines Propagandainstrument unseres Politbüros...schade auch. :neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat

    Eines ist am Valznerweiher sicher: Sportvorstand Martin Bader wird dem Ismaël-Nachfolger kräftig die Daumen drücken, denn nur im Erfolgsfalle würde sich seine Situation verbessern. Freilich nur geringfügig, denn das Heer seiner Kritiker ist stattlich und wächst ständig an. Dem Sportökonomen wird vor allem die Zusammenstellung des Kaders angelast


    nordbayern.de

  • Zitat von Caulfield

    joar, das Kritikerheer wird auch noch die nächsten 5 Jahre weiterwachsen. Interessiert halt keinen der Verantwortlichen.

    Dem Kritikerheer steht halt auch ein unüberwindliches Heer an Mitgliedern gegenüber, die ihrem Oberguru ewige Treue geschworen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!