Martin Bader

  • Bei dem Zeug, was er hier gerne mal so ausplaudert, nehme ich mal an, dass er ziemlich nah an irgendwelchen entscheidungstragenden Persönlichkeiten dran ist, ja. Ist ja nichts, was dir jeder Dauerzaungast erzählt. [

    Zitat von Tommi11

    Wo auch immer er seine "Infos"her hat,ein Mitarbeiter ist er ganz sicher nicht!!

    Na zum Glück konntest du auch diese Behauptung mit 100%iger Sicherheit widerlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (28. März 2015 um 19:47)

  • Zitat von hattrick

    Gehört er also zum engeren Kreis des Führungskreises?

    Das wird er nicht sagen (wäre auch schön blöd) und m.E. bringt es auch nichts, wenn andere User darüber spekulieren.

    Believe it or not, ganz einfach.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Oder dass Schäfer ein intriganter Mistkerl ist und für Trainerentlassungen sorgt. Ich meine, wer glaubt denn sowas?

    wieso, war der heut schon wieder auf bürotour :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Totti

    Oder dass Schäfer ein intriganter Mistkerl ist und für Trainerentlassungen sorgt. Ich meine, wer glaubt denn sowas?


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Zu "Euch" - siehe oben, hab ich gerade ziemlich lang und breit erklärt

    Eine letzte Erklärung: was is grad passiert? Irgendjemand taucht auf und schmeisst der blutdurstigen antiba Meute nen Knochen hin. Seine mega geheimen Geheimquellen haben gerade Bader entlassen. Eine normale Reaktion wäre, selbstreinigenderweise den Typen zum Teufel zu jagen und Ihm klar zu machen, dass solche "Insider Infos" unangebracht, lächerlich und unglaubwürdig sind - selbst wenn das stimmen sollte ist das kein Gewinn für diese Plattform. Was passiert hier? Lests selbst nochmal durch.

    Seine anderen Posts verfolgt?

    Also "irgendjemand" ist das schon mal nicht.


    Du machst dich gerade selbst ziemlich lächerlich, nur mal angemerkt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou


    weil ich es interessant finden würde zu wissen, wer Sicko gegenüber so argumentiert.
    Weil es z.B. ein Unterschied ist, wenn es 3 oder 4 sind, die Bader nahestehen und ihn unterstützen (vielleicht auch Mitarbeiter sind oder Aufsichtsräte) oder 100, die eher neutral sind und sich informieren wollen. Müller hat mir gegenüber ja genauso wie Grethlein, Koch oder Gömmel deutlich gemacht, daß sie sehr wohl wissen, wer ich bin, was ich hier zum Besten geb. Also geh ich davon aus, daß sie sporadisch hier mitlesen. Damit erübrigt sich das, ihnen diesbezüglich noch eine extramail zu schreiben. Find ich irgendwo ganz gut. Und ich hab deshalb ja wie auch du schon manchmal darauf hingewiesen, daß natürlich zu extreme Formulierungen dann eher Reaktanz auslösen könnten.

    Wahnsinn. Du hast nur vergessen, dass auch Du zu denjenigen gezählt hast, die Martin Bader jahrelang verteidigt haben - genauso wie ich. Insofern solltest Du Dich da nicht ausnehmen, sondern das auch klar benennen.

    Im übrigen kann aber ich bei eher neutralen Fans solch eine Argumentation nachvollziehen, wenn es eine allgemeine Diskussionsplattform ist und man dann immer wieder nur zu diesem Thema Kommentare findet.
    Ich find es aber etwas verwunderlich, wenn so argumentiert wird, wenn man einen speziellen Baderthread aufruft. Denn dann weiß man vorher schon, daß es nicht viel neue Argumente geben wird und daß die Kommentare sich auf Nachrichten oder Interviews beziehen, die ihn betreffen oder die er gegeben hat. Insofern find ich die Argumentation, daß das nervt, etwas verwunderlich.

    Ich find eher interessant, wie nach und nach doch Leute, die vorher Bader eher verteidigt haben, dann irgendwann auch den Kritikern Recht gegeben haben.

    Daß das jetzt so eine Endlossache wird, liegt aber im wesentlichen an den Vereinsverantwortlichen, die sich schon lange Zeit lassen mit der Analyse und der Konsequenz. Und an der Tatsache, daß es eben wirklich nicht besser geworden ist im sportlichen Bereich, sondern daß sich die Befürchtungen bzgl. Kaderzusammenstellung und Trainersuche, -wahl einfach bestätigt haben

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, gähn. Jetzt ist also endgültig die letzte Patrone verschossen. :lol: scheiss Gefühl wenn der doofe Sicko Recht hat und man irgendwelche Nebenbaustellen aufmachen muss. Und Altmeister gibt gleich das Paradebeispiel für die oben erwähnte Bauchpinselei und die Rudelbildung :rofl:

    Alter! Geht Euch mal ein Seidla kaufen. Feiert die Entlassung, die Euch der Prophet ChrisN verkündet hat!

    Wie bist na du heut drauf?

  • Womit willst du recht haben? Dass man in einem Forum (!) nur anhand von absoluten Fakten diskutieren sollte, während du, wie man ja augenscheinlich bei anderen Themen beobachten konnte, dich selbst nicht dran hältst? Wird spannend.
    Ach ja, ich bin natürlich immer mit Altmeister & Co. einer Meinung, weiß man ja. Dieses mimosenhafte "alle gegen mich" wird halt langsam langweilig, aber das sagt man dir ja jetzt auch mittlerweile alle 2 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (28. März 2015 um 19:59)

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, gähn. Jetzt ist also endgültig die letzte Patrone verschossen. :lol: scheiss Gefühl wenn der doofe Sicko Recht hat und man irgendwelche Nebenbaustellen aufmachen muss. Und Altmeister gibt gleich das Paradebeispiel für die oben erwähnte Bauchpinselei und die Rudelbildung :rofl:

    Alter! Geht Euch mal ein Seidla kaufen. Feiert die Entlassung, die Euch der Prophet ChrisN verkündet hat!


    Ich schenke mir jetzt einen guten Scotch ein und freue mich, daß Sicko künftig auch in den Spielerthreads die Netiquette anmahnen wird. :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ChrisN

    Wieder mal ein Insider von mir:

    Die Brisanz der Nachricht ist klar, daher kann ich bis zur offiziellen Mitteilung auch per PN keine Antworten auf Eure Fragen geben, um mich nicht zu gefährden. Einige werden daher an der Information zweifeln. Das kann ich nicht ändern. Wer meine Posts verfolgt weiß, dass diese stimmen:

    Der 1. FC Nürnberg und Martin Bader trennen sich! Die Entscheidung ist gefallen!

    Super. Bist Du im Aufsichtsrat? Hast Du einen Kumpel, der im Aufsichtsrat sitzt? Oder hast Du das von einem Freund, der jemand kennt, dessen Schwager widerum einen Bekannten hat, der einen kennt, der im Aufsichtsrat sitzt?

    Sorry ChrisN, aber diese eingeworfenen Statements zur Lage von angeblichen Insidern, die alles genauer wissen (wollen) wie der Rest hier, gehen mir gegen den Strich. Genauso wie ein Ayhan, der uns erklären will, der Stadiondeal sei bereits in Sack und Tüchern.

    Bitte nicht böse sein, aber nennt dann halt mal Ross und Reiter! Diese Geheimnistuerei (nur wir elitären User wissen wirklich, was demnächst passiert) geht mir langsam auf den Sack! Nimm es bitte nicht persönlich, aber ihr regt mich langsam ein bisschen auf mit Eurem angeblichen Insiderwissen.

    Und wenn Ihr etwas wisst, aber nichts darüber sagen dürft, dann haltet halt einfach die Waffel. Dieses "ich weiss was, ich weiss was, aber ich kann nichts darüber reden" geht mir echt langsam auf den Senkel! Nochmal sorry für diesen Post, aber da schwillt mir langsam der Kamm!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Super. Bist Du im Aufsichtsrat? Hast Du einen Kumpel, der im Aufsichtsrat sitzt? Oder hast Du das von einem Freund, der jemand kennt, dessen Schwager widerum einen Bekannten hat, der einen kennt, der im Aufsichtsrat sitzt?

    Sorry ChrisN, aber diese eingeworfenen Statements zur Lage von angeblichen Insidern, die alles genauer wissen (wollen) wie der Rest hier, gehen mir gegen den Strich. Genauso wie ein Ayhan, der uns erklären will, der Stadiondeal sei bereits in Sack und Tüchern.

    Bitte nicht böse sein, aber nennt dann halt mal Ross und Reiter! Diese Geheimnistuerei (nur wir elitären User wissen wirklich, was demnächst passiert) geht mir langsam auf den Sack! Nimm es bitte nicht persönlich, aber ihr regt mich langsam ein bisschen auf mit Eurem angeblichen Insiderwissen.

    Und wenn Ihr etwas wisst, aber nichts darüber sagen dürft, dann haltet halt einfach die Waffel. Dieses "ich weiss was, ich weiss was, aber ich kann nichts darüber reden" geht mir echt langsam auf den Senkel! Nochmal sorry für diesen Post, aber da schwillt mir langsam der Kamm!

    Erwartest du da jetzt eine Antwort von ihm?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm

    Super. Bist Du im Aufsichtsrat? Hast Du einen Kumpel, der im Aufsichtsrat sitzt? Oder hast Du das von einem Freund, der jemand kennt, dessen Schwager widerum einen Bekannten hat, der einen kennt, der im Aufsichtsrat sitzt?

    Sorry ChrisN, aber diese eingeworfenen Statements zur Lage von angeblichen Insidern, die alles genauer wissen (wollen) wie der Rest hier, gehen mir gegen den Strich. Genauso wie ein Ayhan, der uns erklären will, der Stadiondeal sei bereits in Sack und Tüchern.

    Bitte nicht böse sein, aber nennt dann halt mal Ross und Reiter! Diese Geheimnistuerei (nur wir elitären User wissen wirklich, was demnächst passiert) geht mir langsam auf den Sack! Nimm es bitte nicht persönlich, aber ihr regt mich langsam ein bisschen auf mit Eurem angeblichen Insiderwissen.

    Und wenn Ihr etwas wisst, aber nichts darüber sagen dürft, dann haltet halt einfach die Waffel. Dieses "ich weiss was, ich weiss was, aber ich kann nichts darüber reden" geht mir echt langsam auf den Senkel! Nochmal sorry für diesen Post, aber da schwillt mir langsam der Kamm![/

    Hat doch ganz klar gesagt, dass sich der Glubb und Bader trennen ?!

  • Konnte mir jetzt schon vor ein paar Wochen keiner beantworten, wie genau nimmt man das denn dann mit subjektiven Eindrücken und Gerüchten, die hier nicht verbreitet werden dürfen? Nur hier oben oder auch unten bei den Spieler- und Transferthreads? Was ist mit Artikeln der Medien, die ebenso nur Meinungen und vage Informationen ohne stichfeste Quellenangabe liefern? Darf ich noch Spiele schlecht finden, die Weiler gut fand? Und was nimmt der sich als simpler Fußballtrainer eigentlich heraus, die Arbeit eines Sportdirektors und Möglichkeiten des Vereins beurteilen zu können? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass hier zu 99% nur aufgrund von mehr oder weniger subjektiven Einschätzungen der tatsächlichen Lage diskutiert wird? Kann nicht sein oder.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (28. März 2015 um 20:18)

  • Zitat von Pepe

    Erwartest du da jetzt eine Antwort von ihm?

    Nein, nicht wirklich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ChrisN

    Wieder mal ein Insider von mir:

    Die Brisanz der Nachricht ist klar, daher kann ich bis zur offiziellen Mitteilung auch per PN keine Antworten auf Eure Fragen geben, um mich nicht zu gefährden. Einige werden daher an der Information zweifeln. Das kann ich nicht ändern. Wer meine Posts verfolgt weiß, dass diese stimmen:

    Der 1. FC Nürnberg und Martin Bader trennen sich! Die Entscheidung ist gefallen!

    :mrgreen::crossed::crossed::crossed: