Martin Bader

  • Zitat von BSN

    Hab schon gemerkt, Zühniger ist der Witzbold hier. Anstatt keine Antwort zu geben immer eine Saubere Blöde, man muss dein Leben Langweilig sein!!!

    Seine Infos zu Tansfers und der Jugendabteilung waren eig alle bis jetzt richtig :hoch:

  • Zitat von BSN

    Bin ja noch nicht so lange hier. Deswegen meine Frage an euch! Was hat den ChrisN schon alles richtig vorausgesagt?


    Ich kann mich an den Torwartwechsel Rakovsky für Schäfer erinnern, bevor es die Presse wusste.

  • Morgen noch ein Selfie von der Glubbseite machen, da ist Bader ist noch Geschäftsführer Sport :lol:
    Kann man diesem Twitteraccount eigentlich trauen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Morgen noch ein Selfie von der Glubbseite machen, da ist Bader ist noch Geschäftsführer Sport :lol:
    Kann man diesem Twitteraccount eigentlich trauen?


    Ich vertrau da eher ChrisN :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97


    Ich vertrau da eher ChrisN :hoch:

    Na ihm sowieso :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also Bader wird woll gehen,die Frage ist nur wann.
    So wie ich gelesen habe will man ja erst, mal einen nachfolger für Woy suchen.
    Ich vermute mal das man das erst nach der Saison,machen wird.
    Eins ist klar er bekommt,immer mehr drucken und ,Kritik von ausen.
    Und das zurecht,es war nicht immer alles ,schlecht aber die letzten 2 Jahre gingen einfach nicht mehr.

  • Almecht wäre des a Traum! Würde mir einiges an Mut und Respekt dem AR gegenüber abnötigen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Vorstellung an einen Club ohne Bader könnte unglaubliche Potentiale freisetzten


    Gerüchteweise soll Pinola dann wieder seine Elfmeter reinmachen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Jetzt mal ohne Witz, der Abgang Baders würde die größte Aufbruchstimmung seit Jahren auslösen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ey horch amol Maddin, lass amol den Glubb endli in Frieden!

    :mrgreen::hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von anertele


    Gerüchteweise soll Pinola dann wieder seine Elfmeter reinmachen.


    Wir wollen es mal nicht übertreiben! :grinning_face:
    Und bis jetzt ist er ja noch da. :heul:

  • Zitat von samson


    Wir wollen es mal nicht übertreiben! :grinning_face:
    Und bis jetzt ist er ja noch da. :heul:


    Eben! Und deswegen ein kräftiges
    Bader raus

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Glubbfan 97


    Ich vertrau da eher ChrisN :hoch:

    Du vertraust nem anonymen User in einem Forum? Echt jetzt? :lol:
    Woher weißt du dann, dass er nicht der Twittervogel ist?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wiederholt sich da die Geschichte? So wie damals als auf einmal die Nachricht im Radio kam, daß die Grenzen der DDR geöffnet werden? Da war es ja auch so, daß man dachte, da ändert sich nie was und dann eines Abends ...
    Am Ende hatten wir RB Leipzig

    Ob das dann auch so schnell geht bei uns mit allen Veränderungen? Ob auf der nächsten JHV schon die Vereinsstruktur geäandert wird? Und ob unser Verein dann auch wieder auf eine blühende Zukunft hoffen darf dank eines Soli/Geldgebers? Und die blühenden Landschaften stehen bei uns für ein neues Stadion? Und eines Tages ...

    Ein wenig gönn ich es mir heute zu träumen.

  • Zitat von Sickobilly

    Die was? Die GRENZEN DER DDR geöffnet!? Du vergleichst Bader grad mit nem schrecklichen Regime incl Folter und Mord, das is dir schon bewusst oder?


    Nein sorry, daran hab ich im Moment nicht gedacht mit diesen Vergleich. Sondern mehr an das ungläubige Staunen, das ich empfunden hab als die Nachricht kam und an die Freude, die dann erstmal folgte.
    Muß man immer alles miteinbeziehen in einen Vergleich? Dann ist das natürlich falsch. Und ich entschuldige mich.