Martin Bader

  • Zitat von clubfanatiker

    Damit wäre der Weg zum FC Bayern endgültig frei.


    An diese Aussage vom Schramm muss ich a immer noch denken :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Is ja wohl noch da der Bader, soviel also zu den gefährdenden Gerüchten? Ganz großes Kino. Oder ist die GSG9 bereits angerückt, weil angebliche Gerüchte verbreitet wurden?


    :question_mark:
    Warte einfach mal ab, was spätestens am Dienstag über die morgige AR-Sitzung berichtet wird. Dann kann man auch über die Insiderinfos urteilen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe nichts gegen die Ablösung von Bader.
    Aber manche gebärden sich hier wie Kinder zu Weihnachten mit ihrer Freude.
    Auch da gibt's oft große Enttäuschungen.
    Nachdem nun genug Trainer und fast alle Spieler ausgetauscht wurden ist es eigentlich
    naheliegend auch mal den Sportdirektor bez Vorstand auszutauschen.
    Ist im Fussballgeschäft halt so üblich um die Massen zu beruhigen
    Ob es hilft bleibt abzuwarten.
    Alle Trainer Ablösungen haben bis jetzt nichts geholfen
    Warum sollte das jetzt mit Bader anders sein
    Ist halt wie bei Aktien, die im Keller waren. Manchmal steigen sie wieder manchmal auch nicht.
    Zumindest gibt es wieder Hoffnung - sonst aber auch nichts

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat von Dude

    Wetten der würde nach all dem hickhack um seine Person weitermachen wenn er grünes Licht vom AR bekommt?

    Wieso sollte er dann nicht weitermachen ? Wir haben schließlich immer gesagt, dass wir nach demokratischen Votums, den 1. FC Nürnberg jeden Tag gemeinsam besser machen wollen.

    Für einen anständigen Rücktritt ist es seit einer Woche vorbei. Bin mir sicher dass er morgen weg ist - außer es passiert ein negativ Wunder wie 99 ...beim CLUB weißt du nie, auch wenn die Insider es brodeln lassen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Altmeister


    :question_mark:
    Warte einfach mal ab, was spätestens am Dienstag über die morgige AR-Sitzung berichtet wird. Dann kann man auch über die Insiderinfos urteilen.

    Mich nervt eher die Übertreibung mit der Gefährdung......

    Außerdem, wenn er gekickt wird/wurde, wieso die AR Sitzung abwarten? Ich dachte es ist beschlossen, so wie er geschrieben hat...... Wohl doch nur heiße Luft von jemand, der sich in den Vordergrund schieben möchte.

  • Zitat von lego

    Das Problem ist ja, sollte Bader wirklich gehen, haben einige user hier im forum nix mehr zu tun :frowning_face:
    Über wenn echauffiert man sich dann? Wer wird neues hassobjekt am valze?
    Fragen über fragen ...

    Ein Klima der Angst herrscht hier !

    Da der FCN wohl erstmal im Niemandsland des Deutschen Fußballs verschwinden wird, werden sich weniger für den FCN interessieren, folglich auch hier weniger los sein.

    Aber es wird sich schon jemand finden. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Mich nervt eher die Übertreibung mit der Gefährdung......

    Außerdem, wenn er gekickt wird/wurde, wieso die AR Sitzung abwarten? Ich dachte es ist beschlossen, so wie er geschrieben hat...... Wohl doch nur heiße Luft von jemand, der sich in den Vordergrund schieben möchte.


    Ach komm, da braucht man nicht viel herumraten! So professionell, wie der neue AR bisher arbeitet, kann die Entlassung mit der gleichzeitigen Bestellung des Nachfolgers zusammenhängen. Dafür braucht's dann eben einen AR-Beschluß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man hat beim FCN aber auch gelernt, je länger etwas dauert, desto beschissener wird die Lösung, da die Wunschlösung schief geht. Als Beispiel denke man nur an die Stürmersuche nach dem Pokalsieg. Also angenommen Rettig sagt dann ab, behalten wir dann Bader? Der dann sicherlich noch Lustloser agieren wird. Da wird einem ja Himmel Angst. :cry:

  • Was dauert da denn jetzt lange? Woy wurde vor gar nicht allzu länger Zeit entlassen und etz ist Evtl schon Bader an der Reihe, finde das eig ziemlich schnell in so einem Geschäft und v.a. bei diesen Posten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was dauert da denn jetzt lange? Woy wurde vor gar nicht allzu länger Zeit entlassen und etz ist Evtl schon Bader an der Reihe, finde das eig ziemlich schnell in so einem Geschäft und v.a. bei diesen Posten.

    Also ich hätte ja erstmal Bader gekickt, bevor ich den Finanzfutzi rauswerfe. Bader hätte nach dem Abstieg schon entlassen werden müssen und nicht erst jetzt. Aber bin ja entzückt, wenn auch die letzten endlich aufwachen, dass Bader den Verein seit mind. 2 Jahren an den Abgrund führt.

  • Zitat von lego

    Das Problem ist ja, sollte Bader wirklich gehen, haben einige user hier im forum nix mehr zu tun :frowning_face:
    Über wenn echauffiert man sich dann? Wer wird neues hassobjekt am valze?
    Fragen über fragen ...

    Ein Klima der Angst herrscht hier !

    ein neuer sportvorstand wird auch fehler machen,sehe da kein problem.

  • Zitat von 1968er

    ein neuer sportvorstand wird auch fehler machen,sehe da kein problem.

    Stellt sich die Frage, warum diese Granaten immer der FCN an Land ziehen muss.

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich die Frage, warum diese Granaten immer der FCN an Land ziehen muss.

    ich denk mal jeder sportvorstand wird fehler machen,der eine mehr der andere weniger.

  • Zitat von 1968er

    ich denk mal jeder sportvorstand wird fehler machen,der eine mehr der andere weniger.

    Bei uns eher mehr, wenn ich mir die Entwicklung anderer Vereine anschaue.

  • Zitat von 1968er

    ich denk mal jeder sportvorstand wird fehler machen,der eine mehr der andere weniger.


    Naja, die einen machen mal Fehler, die andren machen nicht alles falsch...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von 1968er

    ein neuer sportvorstand wird auch fehler machen,sehe da kein problem.


    @Ja ein Klima der Angst, genau gesagt ein satanisches Klima .