Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Aber ja, dem gemeinen FCN-Tölpel traue ich zu, jemanden schon allein deshalb abzulehnen, weil er in München oder Salzburg angeheuert hatte.


    Komisch, die Münchner hatten keine Berührungsängste mit Sammer. Weshalb nur ...

    es wäre absolut köstlich, wenn den Dimpfln und EwiggestrigenAntikommerz-Populisten ein solcher Mann vorgesetzt werden würde. Absolut köstlich! Und sowas von richtig, um diesen Saustall richtig auszumisten!

  • Zitat von Fabbo

    Da kommt eine Person, wirft nen Namen ein und dem Gerücht wird geglaubt. [emoji57]


    Es geht doch generell zu der Einstellung zu den Personen. Iiiih einer von RB oder Bayern :schaem: ...leider sehen das nicht nur 95% der Dimpfl so, sondern auch intelligente Leute. Und die finden des halt auch noch geil :lol: ja mei ... :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Kepler65

    Mir wurde gerade folgende Variante mitgeteilt:

    Entlassung M. Bader morgen, Interimsvorstand Weiler oder Wolf, als Finanzchef im Gespräch ist U. Baumeister. Kommt aus Franken, war Chef Merchandising beim FCB und REdbull Salzburg. Rettig angeblich kein Interesse.


    Sollte das stimmen, ist trotzdem offen, ob Rettig generell kein Interesse hat oder, wie es die NZ ja schon schreibt, nur kein Interesse am Job des Finanzvorstands.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sollte das stimmen, ist trotzdem offen, ob Rettig generell kein Interesse hat oder, wie es die NZ ja schon schreibt, nur kein Interesse am Job des Finanzvorstands.


    So hab ich den post von Kepler auch verstanden :hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    Ah geil. Endlich mal mit Zeitpunkt! Morgen soll er also entlassen werden. Hört Ihr dann sagen wir mal Mittwoch mit diesem Schwachsinn hier auf wenn Eure Quellen sich als falsch heraus gestellt haben? Freu mich drauf!

    Alles Ok,Sicko ?

  • Nein dann wird der Zeitpunkt auf Ostern verlagert.

    Ist doch mit den Stadionumbauplänen bzw. dem generösen Geldgeber auch so

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (29. März 2015 um 18:30)

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:


    Man kann das zumindest solange weitertreiben bis Baders Vertrag eh ausläuft. Es sei denn, der Aufsichtsrat verlängert demnächst mit ihm.

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:

    Sagt,ja keiner schauen wir einfach was kommt ? :wink:

  • Zitat von sirtakimann

    Es geht doch generell zu der Einstellung zu den Personen. Iiiih einer von RB oder Bayern :schaem: ...leider sehen das nicht nur 95% der Dimpfl so, sondern auch intelligente Leute. Und die finden des halt auch noch geil :lol: ja mei ... :heul:

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von El Molotov


    Und genau deswegen geht es mit dem Verein nicht voran. Absolut sinnbildlich der Beitrag. Anstatt von den Besten (sind nun mal die Bauern) zu lernen grenzt man sich lieber mit zweitklassigen Lösungen ab.

    Bingo!

    Aber wir sind doch der Club, mir steign immer wieder mal auf.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Woschtler

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?


    93% Ablehnung, die Du Dir gerade aufgrund Deiner eigenen Ablehnung aus dem Hintern ziehst, klingen fuer mich nicht plausibel.
    Wenn auch nur 10% der Leute einen geeigneten Kandidaten aus genau solchen Gruenden ablehnen ist diesem Verein in der Tat nicht mehr zu helfen. Was fuer eine bescheuerte Logik ist das denn? Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass adidas auch Bayern Trikots herstellt. Mindestens 93% der Fans sollten demnach gegen adidas Trikots sein. Dieser Hergoenauracher Weltkonzern hat sich naemlich schon vor langer Zeit an den Teufel verkauft. Diese Logik ist einfach nur beschaemend laecherlich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aha, du hast also auch zutreffende Insiderinfos, wie bei Chris seinerzeit im Jugendbereich oder der Schäfer-Sache?
    Spannend!
    Bin der Meinung, wenn es morgen so kommen sollte, dann darf der ein oder andere schon Abbitte leisten....

  • Richtig, es stinkt nach nach Dimpfltum und Provinzposse, gemischt mit der Dummheit vieler Mitglieder und einem Abstimmungs- und nicht Entlastungsverhalten, das zum Himmel stinkt!

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe mich NIE gegen eine Entlassung von MB ausgesprochen. Im Gegenteil!

    Aber 15(?) seiten in den letzten 24h voller Vorfreude und Jubeleien, aufgrund eines einzigen "Whistleblowers" ist schon echt hart. Völlig losgelöst! Selbst falls (!!) sich das bewahrheitet, ises lachhaft. Witzigerweise hab ich auch direkt vorher diese These schon vertreten und direkt im Anschluss alle Bestätigungen incl Beleidigungen, Spekulationen, Schwarmverhalten, trotz, etc. auf dem Fuss bekommen.


    Das zeigt doch nur, wie tief der Stachel inzwischen steckt..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:

    Du solltest mal aufhören, alle User hier über einen Kamm zu scheren.

    Mir sind Online-Petitionen ziemlich egal und ich habe dazu bisher 0 Beiträge geschrieben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas bringt, also Bader deswegen abgesetzt wird. Schaden tut's allerdings auch nichts.

    Genausowenig bringen "BADER RAUS!"-Beiträge in diesem Thread irgendetwas. Man wird von mir und etlichen anderen User auch keinen entsprechenden Beitrag finden. Aber hey...wenn die Leute ihren Frust so abbauen, was ist dagegen zu sagen? Schaden werden solche Beiträge genau so wenig.

    Warum ein User wie ChrisN das Niveau im Forum runterziehen soll, bleibt genauso rätselhaft. Der schreibt keine "BADER RAUS"-Beiträge, pöbelt nicht rum oder sonstwas, sondern bringt Informationen, die man glauben kann oder nicht. Und er lag bisher nicht falsch, wenn ich mir seine Einschätzungen so anschaue. Verstehe nicht, wie man sich darüber echauffieren kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Woschtler

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?

    Kann ich jetzt nicht mehr sagen, weil Ich dich vorher zu deinen ca. 80 % gezählt hätte. :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !