Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    ChrisN hat auch angesagt, dass Teuchert weg ist, wenn ich mich recht entsinne.

    Nicht ganz, er meinte zwar das er so gut wie weg ist ,aber dann auch das sich das Blatt wegen seiner Knie-Op gewendet hat :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (29. März 2015 um 18:55)

  • Zitat von hoeschler

    ChrisN hat auch angesagt, dass Teuchert weg ist, wenn ich mich recht entsinne.


    Hat er nicht geschrieben, daß Teuchert das erste Angebot abgelehnt hat und weiterverhandelt wird? Ob er jetzt einen Profivertrag schon unterschrieben hat, ist übrigens weiterhin offen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde allen, inklusive Mod, einfach raten, die morgige AR-Sitzung, deren Stattfinden von BILD und SONNTAGSBLITZ bestätigt ist, abzuwarten. Spätestens Dienstag dürften wir mehr wissen, egal in welche Richtung es geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also bei allen Gerüchten die hier kreisen möchte ich schon eins zu bedenken geben:

    So wie ich die bisherige Arbeit des AR einschätze werden die einen Teufel tun und Bader entlassen sofern noch kein geeigneter Nachfolger zugesagt hat. Nach wie vor ist die Besetzung des Vorstandes Finanzen offen und wird wohl in der nächsten Woche bekannt gegeben.

    Komplett nackt werden die sich sicher NICHT stellen. Darüber hinaus hoffe ich nicht, das wenn hier Namen genannt werden die aus irgendwelchen Quellen stammen diese letztlich aufgrund der erneut zur Schau gestellten Unfähigkeit einer seriösen Arbeit absagen. Das Thema hatten wir ja gerüchteweise schon beim Thema "Trainer Gross". Denn dann dürfte beim Club "Polen offen" sein.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es hier eine -wenn auch nur kurzfristige- Interimslösung für Bader geben wird.

    Denn da hätte der AR das ihm oft vorgeworfene "Sicherheitsdenken" völlig über Bord geworfen. Zu erklären wäre das Ganze wäre nur mit schwerwiegenden Differenzen zwischen Bader und dem AR-Gremium in folge der anhaltenden sportlichen Talfahrt. Damit hätte sich das Blatt seit der JHV komplett gedreht, denn die neue Besetzung des AR ließ zu diesem Zeitpunkt einen solchen Schritt für völlig undenkbar erscheinen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    Über den wurschtler kann man nur lachen, was regt ihr euch denn so auf? Der verzapft seinen Dünnpfiff schon seit Augenthaler-Zeiten.


    Be my dude! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Oder aber Weiler spielt eine weit wichtigere Rolle, als wir glauben.
    Existiert der Konflikt Bader-Weiler tatsächlich, oder sogar heftiger als berichtet, so kann der AR eigentlich nicht dazu tendieren, Weiler bereits im Sommer wieder zu entlassen und Bader weiter zu behalten.

  • Beim Beitrag vom Woschtler bin ich doch ganz froh das unser AR die Vorstände berufen kann. Das macht doch Hoffnung das halbwegs vernünftige Gedanken die Oberhand gewinnen und nicht so ein bierseliges Stammtischargument das qualitätsmäßig betrachtet vom politischen Aschermittwoch stammen könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meines Erachtens kommt es morgen nur zu einer Entlassung Baders, außer er tritt doch von sich aus wegen der Kompetenzbeschneidung zurück, wenn gleichzeitig ein Nachfolger bestimmt werden kann. Ansonsten dürfte morgen zumindest die Woy-Nachfolge geklärt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Meines Erachtens kommt es morgen nur zu einer Entlassung Baders, außer er tritt doch von sich aus wegen der Kompetenzbeschneidung zurück, wenn gleichzeitig ein Nachfolger bestimmt werden kann. Ansonsten dürfte morgen zumindest die Woy-Nachfolge geklärt werden.

    Dein Wort in Gottes Ohr! pray.gif

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Bin der Meinung, wenn es morgen so kommen sollte, dann darf der ein oder andere schon Abbitte leisten....


    Zum Beispiel du gegenüber dem AR.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Woschtler

    Ne, genau deswegen sin mir der geile Glubb!
    Aber klammert euch weiter an die Hoffnung, dass es mit solchen Leuten aufwärts geht. Wir sehen uns in ein paar Monaten wieder. Vielleicht ohne Bader, dafür mit mehr stunk und größeren Problemen.

    Wo ist der Club z.Zt. geil ? Erklär' mir das bitte.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo ist der Club z.Zt. geil ? Erklär' mir das bitte.....

    Für die Fraktion ist doch alles geil, weil sie sind ja der Club. Sch*** auf sportlichen Erfolg. Hauptsache keine Kommerzialisierung und Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft, aber dann wieder von Europa singen.

  • Regt euch a mal ned so auf. Seid froh, dass überhaupt noch mal jemand hier a weng an Quatsch neischreibt, der sein unendliches Glubbwissen nicht nur aus diesen Forum zieht.

    Ich kann euch übrigens beruhigen. Euer Staatsfeind Nr. 1 Bader und der geile erste FCN werden ab morgen getrennte Wege gehen.

    Voll subber wird des!

    ONLY GLUBB COUNTS!