Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn nicht, würd ich sagen leistet Ihr alle mal gewaltig "Abbitte" :lol:

    Also ich leiste keine abbitte... Ich lach gscheit!

    Bader bleibt natürlich. Alles andere würde doch auch keinen Sinn machen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Hast Recht. Wenn man in der endgültigen Bedeutungslosigkeit des deutschen Fussballs versinken will, dann ist Baders Verbleib zwingend notwendig.

    Scheiß RB! Träumst du nicht auch von Europa??? :heul:

  • Zitat von Woschtler

    Also ich leiste keine abbitte... Ich lach gscheit!

    Bader bleibt natürlich. Alles andere würde doch auch keinen Sinn machen.


    Eben, es ist ja noch Platz nach hinten/unten!

  • wir bitten alle irgendwie mal hin mal her und so, waere voll sozial von euch und alle sind gluecklich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sickobilly du scheinst ja echt Probleme zu haben, wenn du dich auch auf Twitter über die Diskussion hier und auch über ChrisN herzuziehen. Aber hier den großen Moralapostel spielen...

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Also zum Thema Baumasder Uwe: Ich bin höchstwahrscheinlich einer der größten FC-Bayern-München-Aktiengesellschaft-Hasser auf der ganzen Welt.

    Auch Red Bull ist mir höchst unsympathisch: Doch einen wie Uwe Baumeister würde ich mit Handkuss nehmen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • der thread wird irgendwie bizarr langsam

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jack_Bauer

    Sickobilly du scheinst ja echt Probleme zu haben, wenn du dich auch auf Twitter über die Diskussion hier und auch über ChrisN herzuziehen. Aber hier den großen Moralapostel spielen...


    Haha bist du peinlich. Texterfassungsgabe eher mäßig :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Ja genau "langsam" :rofl:


    bin halt langsam, man

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lego


    Liegt sicher an den englischen Pubs :slightly_smiling_face:


    oh ja. gestern hatte ich auch noch Besuch, also musste ich meinen Kumpel durch 6 Pubs ziehen.
    Auf dessen Schal angesprochen, wollt uns noch ein Nottingham Forest supporter darueber auf klaeren, wie schlimm es ist dass Nottingham in der Bedeutungslosigkeit der 2. Liga zu versinken.
    Da musste ich kurz weinen (innerlich zumindest)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir müssen wohl morgen abwarten. Der KICKER von Montag macht jedenfalls mit anderen Themen auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bass_

    Quelle?


    Kicker-Homepage und dann die Heftvorschau.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kicker-Homepage und dann die Heftvorschau.

    dachte schon du hättest insider informationen was den montagskicker anbelangt. späßchen. :mrgreen: