Martin Bader

  • Mit der Kicker eMagazin App kann man sich die neue Ausgabe ja holen, müsste nur einer sich opfern und bezahlen. Hab leider nur mobiles Internet hier, das gedrosselt ist. Das wäre vor morgen früh wohl nicht fertig geladen. :grinning_face:

  • Guten Morgen. Also ich sach Euch mal, was ich glaube: nämlich gar nix mehr! Und zwar so lange, bis irgendwo Fakten auf dem Tisch liegen. Warum?

    1. Der Glubb hat einen 100-Millionen-Investor: wou issn der?
    2. Die Stadionsache ist bereits in Sack und Tüten: wou schdeednern des?
    3. Der Club und Bader werden sich trennen: wou issn des beschlossn worrn?

    Also: spekuliert fleissig weiter, ich hab´ jetzt 20 Seiten "Martin Bader" nachgelesen und absolut nicht konkretes gefunden. Obber des Konfi-Essen heut´ war gut und reichlich - sonst hätt´ich die Leserei net durchgehalten. Gute Nacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • tja fakten fakten fakten... wo iss der markdings nochmal im gremium?
    das liest sich für mich aber jetzt wieder eher so: den bader in seinem lauf, halten weder wolf respektive weiler auf.

  • Ich finde diesen Thread echt unterhaltsam. Es genügt hier wenn ein User ein Gerücht in die Welt setzt, oder ein nichts aussagender Bericht der Bildzeitung und schon herrscht hier ein hektisches hin und her. Danke für die Unterhaltung :hoch:
    Ich persönlich bin entspannt und warte einfach mal ab was TATSÄCHLICH passiert und reg mich dann auf :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat


    Wie Martin Bader auf seine demnächst wohl auch offizielle Entmachtung reagiert, ist derzeit nicht absehbar, selbst ein zeitnaher Rücktritt (in, wie es so schön heißt, beiderseitigem Einvernehmen) ist nicht mehr auszuschließen.

    meint der Laaß.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ganz schön viel interne, was da im Artikel vorkommt.
    Hat der Zeck wohl sein Mund net halten können?!

    Entmachtung heißt für mich ganz klar das Bader bleibt, aber möglichst wenig mit der sportlichen Ausrichtung zu tun hat... Entlassen werden sie ihn also nicht, eher zum Rücktritt drängen.

  • Zitat von pinbot

    Wir sind ein Haufen armer Irrer.
    Leider wissen das nicht nur wir...


    :hoch:
    Sieht nicht so aus als wäre heute unser großer Tag.

  • Zitat von Misterfcn

    Ganz schön viel interne, was da im Artikel vorkommt.
    Hat der Zeck wohl sein Mund net halten können?!

    Entmachtung heißt für mich ganz klar das Bader bleibt, aber möglichst wenig mit der sportlichen Ausrichtung zu tun hat... Entlassen werden sie ihn also nicht, eher zum Rücktritt drängen.


    Hab ich mir auch gedacht. Bin wirklich gespannt, ob überhaupt und in welcher Richtung etwas passiert.

  • Zitat von Altmeister

    Das sieht für heute Abend sehr nach Showdown zwischen Bader und Weiler aus:
    http://www.nordbayern.de/sport/club-auf…kMgTsO8cm5iZXJn

    Wie auch immer:Stand heute Morgen 8:00 ist Bader im Amt.
    ChrisN ist demnach ein dreister Lügner, viele hier, auch ich, blindgläubige Lemminge, der Einzige, der den Durchblick hat ist Meister Sickobilly. Ich flehe um Abbitte. Sollte Bader in den nächsten Wochen doch gehen, so ist dies alles unabhängig von angeblichen Gerüchten zu sehen. Das Niveau im Forum ist somit gerettet!

  • Zitat von Misterfcn

    Ganz schön viel interne, was da im Artikel vorkommt.
    Hat der Zeck wohl sein Mund net halten können?!

    Entmachtung heißt für mich ganz klar das Bader bleibt, aber möglichst wenig mit der sportlichen Ausrichtung zu tun hat... Entlassen werden sie ihn also nicht, eher zum Rücktritt drängen.

    Wieso Zeck? Koch ist doch laut bestens Informierten die Plaudertausche. Zeck doch nicht...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie auch immer:Stand heute Morgen 8:00 ist Bader im Amt.
    ChrisN ist demnach ein dreister Lügner, viele hier, auch ich, blindgläubige Lemminge, der Einzige, der den Durchblick hat ist Meister Sickobilly. Ich flehe um Abbitte. Sollte Bader in den nächsten Wochen doch gehen, so ist dies alles unabhängig von angeblichen Gerüchten zu sehen. Das Niveau im Forum ist somit gerettet!


    @Ist gerettet :exclamation_mark: (Faust)

  • Jablonka spitzt es in der NZ noch mehr zu. Es läuft wohl auf Bader oder Weiler hinaus, aber wohl nicht heute, da 4 Aufsichtsräte von 9 fehlen werden. Übrigens wird auch auf Internetinsider Bezug genommen, wo Jablonka meint, daß deren Infos mit Baders heutiger Demission möglicherweise nicht stimmen. Ganz sicher scheint auch er sich nicht. Laaß läßt es ja auch offen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.