Martin Bader

  • Passend dazu und auch zu unserer Stimmung:
    7546_c523.jpeg

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Ob da jetzt 4 AR fehlen heute Abend, ist nicht entscheidend. Die können laut Satzung auch telefonisch Beschlüsse fassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wieso Zeck? Koch ist doch laut bestens Informierten die Plaudertausche. Zeck doch nicht...

    Ist das nur ein informelles Treffen,weil Zeck und nicht Grethlein oder Peisl geladen haben? Oder doch eine offizielle Sitzung?

    Bei letzterem könnten die ohne die anderen abstimmen? 5 Aufsichtsräte sind das absolute MInimum,damit der Aufsichtsrat funktionsfähig ist? Reicht nicht die einfache Mehrheit? Wenn diese 5 anwesenden Aufsichtsräte heute abend für eine Freistellung Baders stimmen würden,weil sie bei der Veranstaltung merken, daß Bader Weiler nicht so unterstützt,wie sie sich das vorstellen? Oder müßten siedie Entscheidung auf den 13.4. vertagen?


    Allerdings wird ja wohl wenigstensein Aufsichtsrat, der für Bader ist, heute abend Zeit haben. Ich fürchte die Mehrheitsverhältnisse sind immer noch pro.

  • Steht doch alles in der Satzung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Sportliche Leitung, das dürfte vielleicht schon heute Abend, spätes­tens aber nach der turnusmäßigen Sit­zung am 13. April nur noch René Wei­ler und Wolfgang Wolf sein

    Dieser Satz vonn Laass steht, wenn ich ihn nicht überlesen hab, online wohl nicht dri, sondern nur in der Prinatausgabe.

  • Zitat von emilou

    Ist das nur ein informelles Treffen,weil Zeck und nicht Grethlein oder Peisl geladen haben? Oder doch eine offizielle Sitzung?


    Lustig, dass du anscheinend immer Tim benötigst um polemisch zu werden. :grinning_face:
    Hat dich der Peisl verschmäht als du ihm Avancen gemacht hast? Sachliche Argumente lese ich hier zumindest nicht.... mal abgesehen davon, dass er angeblich nicht so abgestimm hat wie gewünscht und dass er seinen Beruf ausübt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • molotov Wasfür ein Film läuft da grade bei dir ab? Daß wir eine Telefonkonferenz machen und dann unsere Posts abstimmen? Sorry wenn ich dich enttäuschen muß. Ich hab mit Tim keinen Kontakt. Ich hab keine Ahnung wer er ist. Und nur weil ich dir irgendwann mal geantwortet hab, daß ich ihn so schlimm nicht finde, heißt das nicht, daß wir ein konspiratives Team sind.
    Es scheint für dich vollkommen unvorstellbar,daß hier jemand, der gegen Bader ist, sich vollkommen losgelöst von anderen Gedanken macht und diese dann eben postet, wenn er im Internet ist. Und die an Posts anhängt, die für diese Gedanken der Auslöser waren.
    Vielleicht ist das bei dir ja anders oder ich halte mich damit nicht an Forumsregeln, aber sei versichert: es gibt keine Absprachen. Und ich hab das auch nicht geschrieben, um Tim irgendwie zu unterstützen.

    Was bringt dir das, sowas reinzuinterpretieren?
    Und im übrigen: Ich hab auch nicht polemisiert. Ich hab sachlich gefragt. Was ist daran so schwer zu verstehen? In der Satzung steht, daß der ARVorsitzende läd oder sein Stellvertreter. Also wollte ich wissen, was das bedeutet, wenn ein anderer AR einlädt. Ob das dann überhaupt ein offizielles Treffen sein kann. Mehr nicht.

    Bzw. mehr schon: ich möchte wissen, ob die heute beschließen können oder ob ich bis zum 13. warten muß bis meine Hoffnung wieder mal enttäuscht wird. Oder endlich mal erfüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (30. März 2015 um 08:46)

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe nie behauptet "den Durchblick" zu haben, das ist lediglich eine ständige Interpretation von Dir. Ich mache mich drüber lustig, dass Ihr hohl dreht weil irgendwer auftaucht und Euch nen Knochen hinschmeisst.


    Wer dreht denn hier hohl?

    Ich würde gern mal kein "Ihr" oder "Euch" hören, sondern einen zitierten Beitrag eines Users.

    Der Einzige, der verbal abdreht, scheinst nämlich du zu sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    molotov Wasfür ein Film läuft da grade bei dir ab? Daß wir eine Telefonkonferenz machen und dann unsere Posts abstimmen? Sorry wenn ich dich enttäuschen muß. Ich hab mit Tim keinen Kontakt. Ich hab keine Ahnung wer er ist. Und nur weil ich dir irgendwann mal geantwortet hab, daß ich ihn so schlimm nicht finde, heißt das nicht, daß wir ein konspiratives Team sind.
    Es scheint für dich vollkommen unvorstellbar,daß hier jemand, der gegen Bader ist, sich vollkommen losgelöst von anderen Gedanken macht und diese dann eben postet, wenn er im Internet ist. Und die an Posts anhängt, die für diese Gedanken der Auslöser waren.
    Vielleicht ist das bei dir ja anders oder ich halte mich damit nicht an Forumsregeln, aber sei versichert: es gibt keine Absprachen. Und ich hab das auch nicht geschrieben, um Tim irgendwie zu unterstützen.

    Was bringt dir das, sowas reinzuinterpretieren?
    Und im übrigen: Ich hab auch nicht polemisiert. Ich hab gefragt. Was ist daran so schwer zu verstehen? In der Satzung steht, daß der ARVorsitzende läd oder sein Stellvertreter. Also wollte ich wissen, was das bedeutet. Ob das dann überhaupt ein offizielles Treffen sein kann. Mehr nicht.


    Die Frage gebe ich zurück. Was für einen Film schiebst du? Es war mehrmals zu beobachten, dass Tim polemisch schreibt, du das zitierst und dann selbst Polemik bringst. Darauf habe ich amüsiert hingewiesen. Was du jetzt hier von wegen Telefonkonferenz und Posts abstimmen willst verstehst wohl auch nur du.

    Und wenn DAS hier keine Polemik ist, was ist es denn dann?

    Zitat

    Ist das nur ein informelles Treffen,weil Zeck und nicht Grethlein oder Peisl geladen haben? Oder doch eine offizielle Sitzung?


    Natürlich ist das Polemik. Dazu sollte man schon stehen.
    Und auf das Sachargument warte ich auch noch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Wieso? Peisl ist stellvertretender AR-Vorsitzender.


    2. Stellvertreter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ molotov nochmal: Grethlein ist ARVorsitzender, Peisl sein Stellvertreter. So wie ich die Satzung versteh, können nur die beiden zu einem offiziellen Treffen laden. Also ist das meiner Meinung nach heute informell.
    Wenn überhaupt hättest du es so interpretieren können, daß ich mich frag, weshalb Zeck da so vorprescht. Daß du darin einen Angriff auf Grethlein und Peisl rausliest, ist falsch. Das hab ich nicht beabsichtigt.
    Ich wollte wirklich nur wissen, ob ich die Satzung richtig versteh.

  • Zitat von El Molotov


    2. Stellvertreter.


    Also das hab ich anders in Erinnerung. Ich dachte, Peisl ist der stellvertretende Aufsichtsratsvoritzende. Wer es denn dann?

  • Ach Leutz, ich schreibe jetzt hier von Beginn des Forums gegen Bader...
    Der ist schon so oft gegangen, der geht noch ein paarmal bevor er weg ist :mrgreen:
    Mittlerweile geht es mir damit wie bei Niederlagen des Glubbs....
    Im Prinzip ist es mir fast Wurscht, ob er geht oder bleibt. Egal wer jetzt Sportvorstand wird oder bleibt, wir werden wohl noch einige Jahre 2. Liga erleben (dürfen).
    Der Karren steckt so tief im Dreck....
    Das einzig gute an der Sache für mich persönlich: Mittlerweile ist es mir egal wie es weitergeht :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von El Molotov

    Und wenn DAS hier keine Polemik ist, was ist es denn dann?


    Natürlich ist das Polemik. Dazu sollte man schon stehen.
    Und auf das Sachargument warte ich auch noch.

    Ich fasse das nicht als Polemik, sondern als ernstgemeinte Frage auf.

    @ emilou

    Du interpretierst m.E. den Artikel von Laaß falsch.

    Natürlich ist das kein lediglich informelles Treffen des AR. Ob die Initiative dazu von Zeck oder sonstwem ausgegangen ist, ist doch egal, solange die Ladung zur Sitzung vom AR-Vorsitzenden (oder seinem Stellvertreter) kommt.

    Spielt aber alles keine Rolle, weil der AR Beschlüsse sogar ausserhalb von Sitzungen fassen kann, z.B. in einer Telefonkonferenz. Dazu braucht es keine formelle "offizielle" AR-Sitzung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou

    @ molotov nochmal: Grethlein ist ARVorsitzender, Peisl sein Stellvertreter. So wie ich die Satzung versteh, können nur die beiden zu einem offiziellen Treffen laden. Also ist das meiner Meinung nach heute informell.
    Wenn überhaupt hättest du es so interpretieren können, daß ich mich frag, weshalb Zeck da so vorprescht. Daß du darin einen Angriff auf Grethlein und Peisl rausliest, ist falsch. Das hab ich nicht beabsichtigt.
    Ich wollte wirklich nur wissen, ob ich die Satzung richtig versteh.


    Gut, dann ist das erledigt. Ich leiste keine Abbitte. Das Wort wurde von Tim zu sehr durch den Kakao gezogen. Aber ich gebe dann die Fehlinterpretation zu, die dadurch entstanden ist, dass du lediglich auf den zweiten Stellvertreter verweist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Pepe

    Wer dreht denn hier hohl?

    Ich würde gern mal kein "Ihr" oder "Euch" hören, sondern einen zitierten Beitrag eines Users.

    Der Einzige, der verbal abdreht, scheinst nämlich du zu sein.


    Dein Ernst?

    Schau Dir mal die letzten 30 Seiten an......

    Ich bin ganz bei Sicko und das ist auch mit der Grund warum ich hier die letzen 12 Monate wahrscheinlich so viele Beiträge geschrieben haben wie sonst in zwei Wochen.

    Hier gehts in 90% der Beiträge über unsachliche Beschimpfungen von Spielern, Verantwortlichen oder UN - der Rest sind Sticheleien gegeneinander, Gerüchte und Verleumdungen und vielleicht noch 5% vernünftige Beiträge von schätzungsweise vielleicht 20 Usern.

  • Zitat von El Molotov


    Gut, dann ist das erledigt. Ich leiste keine Abbitte. Das Wort wurde von Tim zu sehr durch den Kakao gezogen. Aber ich gebe dann die Fehlinterpretation zu, die dadurch entstanden ist, dass du lediglich auf den zweiten Stellvertreter verweist.

    Okay ich hab nachgesehen. Ich hab wirklich nicht in Erinnerung gehabt, daß Schmitt der 1. Stellvertreter ist, sonst hätte ich den natürlich in meine Frage einbezogen.

  • Zitat von mrolpe

    Ach Leutz, ich schreibe jetzt hier von Beginn des Forums gegen Bader...
    Der ist schon so oft gegangen, der geht noch ein paarmal bevor er weg ist :mrgreen:
    Mittlerweile geht es mir damit wie bei Niederlagen des Glubbs....
    Im Prinzip ist es mir fast Wurscht, ob er geht oder bleibt. Egal wer jetzt Sportvorstand wird oder bleibt, wir werden wohl noch einige Jahre 2. Liga erleben (dürfen).
    Der Karren steckt so tief im Dreck....
    Das einzig gute an der Sache für mich persönlich: Mittlerweile ist es mir egal wie es weitergeht :oops:

    wie war das eigentlich damals unter friedel rausch? als wir den sofortigen wiederaufstieg verfehlten, die katastrophale "aussprache" in der turnhalle etc... war da die stimmung ähnlich? kann mich nicht erinnern. foren gab es ja glaub ich noch nicht und wenn man jünger ist sieht man alles etwas anders.

    endzeitstimmung gabs denk ich schon immer. trotzdem haben wir es irgendwie wieder gepackt und ich glaube nicht das es dir egal ist weil es schon seit jahren, mit ausnahmen, scheiße läuft, sondern weil du älter wirst und dadurch merkst das es wichtigeres gibt.