Martin Bader

  • Zitat von emilou

    Okay ich hab nachgesehen. Ich hab wirklich nicht in Erinnerung gehabt, daß Schmitt der 1. Stellvertreter ist, sonst hätte ich den natürlich in meine Frage einbezogen.


    Gut. Missverständnis aufgeklärt. Teilschuld mit über der Hälfte bei mir. :rain:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von koehler

    Dein Ernst?

    Schau Dir mal die letzten 30 Seiten an......

    Ich bin ganz bei Sicko und das ist auch mit der Grund warum ich hier die letzen 12 Monate wahrscheinlich so viele Beiträge geschrieben haben wie sonst in zwei Wochen.

    Hier gehts in 90% der Beiträge über unsachliche Beschimpfungen von Spielern, Verantwortlichen oder UN - der Rest sind Sticheleien gegeneinander, Gerüchte und Verleumdungen und vielleicht noch 5% vernünftige Beiträge von schätzungsweise vielleicht 20 Usern.

    Alles klar. Aber auch du bringst natürlich kein Zitat, dass "ihr" seit ChrisN's letzten Beitrag hohl dreht.

    Wer führt dann die Niveaukontrolle durch, wer was in welcher Form hier schreiben darf?

    Also Forum dann zumachen, weil viele Beiträge werden nicht übrig bleiben, die genehm sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von chesserio

    Naja, nachdem Schmitt krank ist, wird dann wohl Peisl aufgerückt sein.


    Nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    wie war das eigentlich damals unter friedel rausch? als wir den sofortigen wiederaufstieg verfehlten, die katastrophale "aussprache" in der turnhalle etc... war da die stimmung ähnlich? kann mich nicht erinnern. foren gab es ja glaub ich noch nicht und wenn man jünger ist sieht man alles etwas anders.

    endzeitstimmung gabs denk ich schon immer. trotzdem haben wir es irgendwie wieder gepackt und ich glaube nicht das es dir egal ist weil es schon seit jahren, mit ausnahmen, scheiße läuft, sondern weil du älter wirst und dadurch merkst das es wichtigeres gibt.

    Also bei mir war es im vergangenen Jahrtausend auch schon einmal so, daß ich von diesem Verein bzw.seinen Verantwortlichen nur noch peinlich berührt war und mir ziemlich egal war, was mit dem Verein passiert ist. Ging damals relativ einfach, weil es viele andere Themen gab und ich nicht in Nürnberg wohnte. Und die Medien natürlich auch nicht so präsent waren.
    Ich denk, ich bin auch deshalb auf speziell Bader und Woy so wütend, weil ich dachte, die würden wirklich so arbeiten, daß ich wieder stolz auf den Verein sein kann. Daß das jetzt auch wieder nur ein Gemauschel und stümperhaftes Arbeiten ist, hat mich deshalb noch tiefer getroffen.

  • Zitat von Pepe

    Alles klar. Aber auch du bringst natürlich kein Zitat, dass "ihr" seit ChrisN's letzten Beitrag hohl dreht.

    Wer führt dann die Niveaukontrolle durch, wer was in welcher Form hier schreiben darf?

    Also Forum dann zumachen, weil viele Beiträge werden nicht übrig bleiben, die genehm sind.

    es geht doch nicht darum ob beiträge "genehm" sind oder nicht. ein jeder darf auch mal aus der emotion heraus über die strenge schlagen. was mich aber nervt ist, dass hier seit monaten der gleiche käse geschrieben wird und das meist weit unter der gürtellinie. vor der aomv hab ich gehofft das erstmal ruhe einkehrt wenn sie vorbei ist aber da hab ich mich geirrt. dann hab ich für mich selbst entschieden hier einfach nicht mehr zu lesen und zu posten das hat ganz gut geklappt bis angefangen wurde in jeden thread den gleichen mist zu schreiben. ob das spieltag war, andere vereine überall gings in jedem dritten post auf einmal um bader. hätten die größten baderkritiker ihre energien dafür verwendet sich zu organisieren hätten sie vermutlich mehr erreicht als bei online petitionen oder ohne plan eine aomv einzuberufen.

  • Zitat von El Molotov


    Gut. Missverständnis aufgeklärt. Teilschuld mit über der Hälfte bei mir. :rain:


    Ich interpretier jetzt mal die Tatsache, daß Zeck dieses Treffen angeregt hat, der Möglichkeit geschuldet, daß sich der Aufsichtsrat die vielfältigen Arbeiten teilt und daß man der Meinung ist, daß Zeck am ehesten beurteilen kann, worauf man bei der Analyse der sportlichen Leitung achten soll, wenn man sie beurteilt. Weil er ja in Bamberg auch in dem Bereich tätig ist. Und daß er deshalb dieses Aufgabengebiet übertragen bekam.
    Sachlich genug? :slightly_smiling_face:


  • ist doch super - immer weiter schüren..... vll springt die presse drauf an, wie sehr man sich el brillo weg wünscht! danke für die zusammenfassung!

    Is mir Wumpe!

  • Aber es wurde doch geschrieben das die Trennung beschlossen ist, nur noch keine Bekanntgabe ist. Was müssen wir hier weiter diskutieren? Champagner!!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Der pöhse Sicko hat mich als Hohldreher bezeichnet, nur weil ich glaube dass es echte Insider gibt :neutral_face:
    Ich habe immer gesagt, dass ich die Hoffnung aufgebe wenn er Oschderrn immer noch da ist :face_with_tongue:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn ich schreibe

    Zitat


    Zu ChrisN: Da bleibt halt nur believe it or not.

    I believe :crossed: (mit einem gewaltigen Schuss Hoffnung).

    bin ich dann also einer ", der hohl dreht". :lol:


    Ich könnte auch genug andere Bespielzitate anführen. Man sollte noch die Fähigkeit besitzen, zu erkennen, wenn ein Beitrag offensichtlich polemisch, satirisch oder sonstwie verfasst ist. Das erleichtert die Sache ungemein.

    Man kann das Schreiben hier also einstellen. Weil jeder der irgendwas schreibt, dreht hohl.

    Naja, dann mal schön weiter machen und sich über die "BADER RAUS!"-Beiträge, Spekulationen, unseriösen Beitragsposter, Spieler- und Bader-nicht-Verherrlicher, "ihr" und "euch" oder sonstwas echauffieren.

    Ich halt's eigentlich so, wenn mich was nicht interessiert, scroll ich weiter oder schau in den Thread erst gar nicht rein.

    Wenn man nur noch knallharte Vereins-Fakten will, reicht diese Seite: http://www.fcn.de. Dafür brauch ich dann kein Forum.

    In der Presse stehen nämlich -Achtung!- Spekulationen von Journalisten, die hier auch fleissig mitlesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sickobilly

    Jo. Das is mir schon klar. Ich könnte natürlich weiterhin, wie das letzte halbe Jahr übrigens, einfach meine Klappe halten und alle hier rumfantasieren und Ihre Anti Ba Luftblase ungestört pflegen lassen. Sorry, dass ich jetzt die unglaublich wert- und Niveauvolle Diskussion im On Topic mal wieder mit der Realität konfrontiert habe. :lol:

    Mir ist immer noch nicht klar, welche Realität Du bitteschön meinst. Dass Bader an seinem Posten klebt bis zur letzten Patrone? Dass wir hier mit unserer Hoffnung auf einen baldigen Abschied von Bader komplett falsch liegen? Ich frage mich gerade, was Deine Rampage hier bringen soll. Oder warum Dich das überhaupt so aufregt. Wir sind doch größtenteils entspannt hier. Fast alle sind Anti-Bader, aber auf eine entspannte Art und Weise. :smiling_face_with_sunglasses: Die Zeiten, in denen der Glubb Zornesröte bei mir auslöst, sind nun wahrlich vorbei.

    "Resist - Peace!"

  • vielleicht wird er gehen,... aber er wird wieder auferstehen (am Dritten Tage)..., oder verwechsel ich da was?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...