Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    vielleicht wird er gehen,... aber er wird wieder auferstehen (am Dritten Tage)..., oder verwechsel ich da was?


    Die Fischbacher Nachbarschaft berichtet, dass eine Umzugsfirma Kartons aus Baders Haus trägt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Die Fischbacher Nachbarschaft berichtet, dass eine Umzugsfirma Kartons aus Baders Haus trägt..


    Sicher die Umzugsfirma? Nicht vielleicht die Steuerfahndung? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von putzi

    Obacht, vor dem Auferstehen kommt das Kreuzigen und du willst doch net das man dir menschenverachtende Beiträge unterstellt.


    putzi: Klasse Beitrag. Frohe Ostern! :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Sicher die Umzugsfirma? Nicht vielleicht die Steuerfahndung? :smiling_face_with_sunglasses:

    mein erster Gedanke war ebenfalls: Da will jemand doch nur die Leichen aus dem Keller beseitigen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich denke das Forum lebt von Spekulationen, darauf basierenden Diskussionen und Meinungen.
    Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er die "Insiderinfos" ernst nimmt oder weiterscrollt und sich nichts dabei denkt. Vielleicht ist hier auch ein Wunsch Vater des Gedankens. Ja und? Kann man glauben oder auch nicht.

    Jedem seine Meinungfreiheit dazu.

    Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

    Gruß
    Ein Hohldreher

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Ich denke das Forum lebt von Spekulationen, darauf basierenden Diskussionen und Meinungen.
    Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er die "Insiderinfos" ernst nimmt oder weiterscrollt und sich nichts dabei denkt. Vielleicht ist hier auch ein Wunsch Vater des Gedankens. Ja und? Kann man glauben oder auch nicht.

    Jedem seine Meinungfreiheit dazu.

    Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

    Gruß
    Ein Hohldreher


    rüüüüüüüchddiiiiiich :hump:

    btw: BADER RAUS!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Totti

    Über was soll denn noch diskutiert werden, wenn nicht das Versagen der Entscheidungsträger?


    @Hier drehen so viel und jeder meint er sei der kompotenteste DREHER :exclamation_mark:

    Wenn es nicht um den CLUB ginge eigentlich richtig lustig, weil keiner die Situation genau kennt und auch nicht was wirklich passiert, ich weiß nur
    das wir bald wieder spielen.

  • Zitat von PHM+

    @Hier drehen so viel und jeder meint er sei der kompotenteste DREHER :exclamation_mark:

    .

    Mmmh, Kompott!
    64799-big-rhabarber-erdbeer-kompott.jpg

    PHM hat jetzt die Kompott-Kompetenz. :duden:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von PHM+

    @Hier drehen so viel und jeder meint er sei der kompetenteste DREHER :exclamation_mark:

    Wenn es nicht um den CLUB ginge eigentlich richtig lustig, weil keiner die Situation genau kennt und auch nicht was wirklich passiert, ich weiß nur
    das wir bald wieder spielen.

  • Zitat von Maddin

    Mmmh, Kompott!
    64799-big-rhabarber-erdbeer-kompott.jpg

    PHM hat jetzt die Kompott-Kompetenz. :duden:

    Bei den vielen Leichen im Keller wohl eher die Kompost-Kompetenz! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Oh oh... . War das etwa eine Beleidigung? tztztz... .

    Böses Pünktchen, BÖSES Pünktchen! AUS! :mad:


    @könnte man joey überhaupt beleidigen, eher aufklären.


    Was solls, ich werde täglich hier im Forum beleidigt.