Martin Bader

  • Zitat von Dude


    Aus welchem höllenschlund bist du denn ausgekrochen nach Jahren du kaschber :face_with_tongue:

    Nachdem ihr mir auf den Sack gegangen seid, habe ich beschlossen das auszusitzen bis Bader die Massen selbst überzeugt. Hat ja geklappt :mrgreen:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (30. März 2015 um 13:52)

  • Zitat von Misterfcn

    glaubt ihr echt an eine entmachtung baders und freiwilligem rücktritt?
    ich schätze es so ein. die nehmen bader zwar die verantwortung was das sportliche betrifft, er wird aber weiterhin der grüßonkel und gesamtvorstand bleiben. gibt ja auch sonst genug zu tun in diesem kaputten verein.
    trainer: weiler
    "sportlicher leiter": wolf (kaderplanung)
    vorstand sport: bader (transferabwicklung, großer zampano auf der MV, etc pp.)

    ob ich wolf jetzt für so viel besser als bader halte steht auf einem anderen papier, dem traue ich nämlich genauso wenig zu!

    Okay, wenn einem Mann, der bis vor kurzem, nach eigener Aussage noch für alles im Verein zuständig war, es nun reicht, der Grußonkel zu sein, na dann.

    Bader hat schon jetzt einen massiven Gesichtsverlust erlitten, wenn man ihm sein Kernaufgabengebiet, dass nach seiner Aussage, der sportliche Bereich ist, entzieht, dann ist er ein zahnloser Papiertiger. Für die reine Vertragsabwicklung von Transfers brauche ich keinen Vorstand Sport.
    Es ist viel zu kurzsichtig aus seiner eigenen Sicht gedacht, bei dieser Kompetenzverteilung, weiter im Amt bleiben zu wollen. Falls diese Entmachtung, die ja nun schon seit mehreren Tagen in den Medien kursiert, wirklich stattfindet und so ist es ja anzunehmen (nur das erklärt auch das forsche Auftreten Weilers), dann würde jeder Berater, Bader zu einem sofortigen Abzug auffordern.

  • Zitat von wikinger

    Das ist nicht lustig ! :motzen:

    Das ist die Realität beim Glubb meistens nicht! :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    @Ja ein neues Gerücht, wann kommt das nächste :question_mark:


    Ich schreib dir ne PN wenns soweit ist! Bis dahin gehst wieder in den Keller und machst das Licht aus damit dich die Leichen nicht finden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ach bitte:könnte nicht jemand den Berlinern klar machen,daß sie sich mit Preetz beeilen sollen, weil Bader schon bereit steht?
    Für Preetz findet sich sicher auch ein schönes Plätzchen irgendwo außerhalb Frankens. Und wir holen uns endlich jemand mit sportlichem Sachverstand.
    Ich hab auch gar kein Problem damit, wenn Bader dann in der ersten Liga arbeiten darf.

  • ich verstehs etz ned so richtig,heute könnte quasi bader teilentmachtet werden und wolf mehr macht bekommen.
    suchen wir dann eigentlich wirklich nach einem neuen sportvorstand?
    würde man dann wolf wieder zurückstufen oder bräuchte ein neuer mann auch nen kaffee holer.ich glaub kaum das ein neuer mann mit wolf zusammenarbeiten würde.ein rettig z.b.möchte doch sicherlich das alleinige sagen haben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Okay, wenn einem Mann, der bis vor kurzem, nach eigener Aussage noch für alles im Verein zuständig war, es nun reicht, der Grußonkel zu sein, na dann.

    Bader hat schon jetzt einen massiven Gesichtsverlust erlitten, wenn man ihm sein Kernaufgabengebiet, dass nach seiner Aussage, der sportliche Bereich ist, entzieht, dann ist er ein zahnloser Papiertiger. Für die reine Vertragsabwicklung von Transfers brauche ich keinen Vorstand Sport.
    Es ist viel zu kurzsichtig aus seiner eigenen Sicht gedacht, bei dieser Kompetenzverteilung, weiter im Amt bleiben zu wollen. Falls diese Entmachtung, die ja nun schon seit mehreren Tagen in den Medien kursiert, wirklich stattfindet und so ist es ja anzunehmen (nur das erklärt auch das forsche Auftreten Weilers), dann würde jeder Berater, Bader zu einem sofortigen Abzug auffordern.

    Dem kann ich nur zustimmen. Es geht doch eigentlich nur noch darum, dass Bader noch halbwegs sein Gesicht wahrt. Man muss ihm zumindest einen halbwegs ehrenhaften Abschied gestatten. Bliebe er noch sehr viel länger im Amt würde niemanden geholfen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 1968er

    ich verstehs etz ned so richtig,heute könnte quasi bader teilentmachtet werden und wolf mehr macht bekommen.
    suchen wir dann eigentlich wirklich nach einem neuen sportvorstand?
    würde man dann wolf wieder zurückstufen oder bräuchte ein neuer mann auch nen kaffee holer.ich glaub kaum das ein neuer mann mit wolf zusammenarbeiten würde.ein rettig z.b.möchte doch sicherlich das alleinige sagen haben.

    Vielleicht ist das als Übergangslösung gedacht.
    Zumindest so lange, bis man einen geigneten, neuen Mann gefunden hat.
    Dann könnte man auch gezielt über Baders Abfindung verhandeln.
    Wäre zumindest denkbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+ wird neuer Sportvorstand !!!
    Weiß ich aus sicherer Quelle !!!! :wink:
    Heute abend ist Vorstellung beim AR !!!


    Ich hab´s geahnt!
    Woher hast du diese Info?
    Stammen hoffentlich nicht von dem Leichen im Keller, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht ist das als Übergangslösung gedacht.
    Zumindest so lange, bis man einen geigneten, neuen Mann gefunden hat.
    Dann könnte man auch gezielt über Baders Abfindung verhandeln.
    Wäre zumindest denkbar.

    ich hoffs zumindest das es nur ne übergangslösung sein könnte.wolf finde ich etz ned so toll.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+ wird neuer Sportvorstand !!!
    Weiß ich aus sicherer Quelle !!!! :wink:
    Heute abend ist Vorstellung beim AR !!!


    Ich bin verwirrt, ich dachte, PHM+ IST aktuell der Sportvorstand?! :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kaiserburg

    Ich hab´s geahnt!
    Woher hast du diese Info?
    Stammen hoffentlich nicht von dem Leichen im Keller, oder ?

    Ich habe einen verlässlichen Club-Insider hier in Hamburg getroffen. :wink:
    Hauptberuflich ist er, in der Tat, Bestatter....jedoch verfügt er über ein exzellentes Club-Netzwerk.
    Wie gesagt......heute abend Entscheidung.
    Meine Quelle ist absolut sicher !