Martin Bader

  • Zitat von vizerekordmeister

    Klar könnten wir auch so schnell aufsteigen, wenn es optimal läuft, aber was passiert wenn es in der Bundesliga wieder unrund läuft ? DIeses Konzept muss man erstmal den Fans und dem Umfeld vermitteln und die müssen das dann auch mittragen. Momentan kann ich mir sowas aber nicht beim Club vorstellen.

    du hast mich falsch verstanden.
    es wird bei schnellem aufstieg sowieso wahrscheinlich unrund laufen. beim letzten aufstieg haben uns ein desoltes und sich auflösendes cottbus geholfen. und dann mit hecking ein glücksgriff und - aus der hüfte, bitte verbessern, wenn falsch, breno, ottl, choupo-moting. ich denke, für die bayern ist der fca im moment die 1. ausleih option, das würde dann wegfallen.
    ich wäre für einen grundlegenden aufbau an substanz. das erfordert zeit. passiert ein aufstieg zu früh, ok. gehst dann wieder runter, ok. aber dann hast einen plan und zerfällst ned so in die einzelteile, wie der glubb grad. eigentlich müsste man schreiben der glumbb. ich hab grad so einen hals.

  • Zitat von CFP

    Mich würd schon interessieren, wer jetzt kurzfristig doch nicht kam… :floet:

    Ja, das würde es mich auch. Hat der Martin vielleicht den Zeck selbst zurückgepfiffen? Vielleicht ist ihm ja bei seine Bambercher was gaaaanz Wichtiges dazwischengekommen? Oder hatte Koch den falschen Schal um und wurde nicht vorgelassen? Da ich aber Spekulationen nicht mag hoffe ich doch sehr, dass wir noch erfahren werden, wer der "fünfte Mann" war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Warum gibt es heute immer noch Gründe diesen Mann zu stützen? Und sorry, wenn jemand kurzfristig krank wurde, hätte es wenigstens heute Morgen kommuniziert werden können.
    Ach ich nehm dieses Theater einfach nicht mehr Ernst. Muss ich wenigstens keine Nachschicht einlegen, bis die Hoffnung wieder zertreten worden wäre.

  • Ja dank den Versäumnissen unseres Sportvorstands in guten Jahren steht unser Verein tatsächlich vor dem Problem eine Quadratur des Kreises hinbekommen zu müssen: mit einem nicht zu teueren Kader aufzusteigen und dabei gleichzeitig eine Mannschaft zu entwickeln, die dann auch aus dem NLZ Nachwuchs hochziehen und dabei bundesligatauglich werden kann.

    DAS genau ist es, weshalb ich so wütend bin und hier soviel schreibe: man hatte die vergangenen Jahren die große Chance, auch unseren Verein besser aufzustellen und hat alles falsch gemacht. Und die, die diesen Niedergang eigentlich hätten stoppen müssen, die sind ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen und retten den Hauptverantwortlichen auch jetzt noch Monat für Monat vor der längst fälligen Konsequenz.

    Letztlich wird es wohl darauf hinaus laufen, daß unser Verein versuchen muß, in der 2. Liga wieder Stabilität zu erlangen und dann kontinuierlich an einer immer unwahrscheinlicheren Rückkehr in die 1.Liga zu arbeiten.

    Wir hatten soviel Möglichkeiten. Bader hat sie alle nicht erkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (30. März 2015 um 20:06)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum gibt es heute immer noch Gründe diesen Mann zu stützen? Und sorry, wenn jemand kurzfristig krank wurde, hätte es wenigstens heute Morgen kommuniziert werden können.
    Ach ich nehm dieses Theater einfach nicht mehr Ernst. Muss ich wenigstens keine Nachschicht einlegen, bis die Hoffnung wieder zertreten worden wäre.

    Das stimmt! Diese Ansammlung von Inkompetenz kann man nur noch boykottieren. Alles andere macht keinen Sinn mehr.

    AntiBa!

  • Zitat von xxlthl

    Keine Angst, der Bader macht das schon. :lol:
    Ne, wir sind noch lange nicht am Tiefpunkt angekommen!!!

    Doch sind wir, blöd nur das wir ihn jede Woche noch unterbieten müssen. Ist auch ne gewisse Qualität :wut:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von biertester

    Ich bin ja noch net sooo lang Clubfan, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es früher noch schlimmer war. :schaem::lol:

    Damals ist wenigstens fair beschissen worden.

    Eigentlich muß man Bader Respekt zollen. Er weiß ja das er es nicht kann. Spielt der UN im Schritt und verdient lediglich damit, jedes Jahr massiv an Geld.

    AntiBa!

  • Zitat von biertester

    Ich bin ja noch net sooo lang Clubfan, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es früher noch schlimmer war. :schaem::lol:

    WIr arbeiten zwar momentan kräftig dran, aber die Neunziger sind noch nicht ganz erreicht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    WIr arbeiten zwar momentan kräftig dran, aber die Neunziger sind noch nicht ganz erreicht :winking_face:

    So wie jetzt Alemannia Aachen und Rot-Weiß Oberhausen auf sport1.

  • Zitat von vizerekordmeister


    WIr arbeiten zwar momentan kräftig dran, aber die Neunziger sind noch nicht ganz erreicht :winking_face:

    Anfang der 90 er war genial. Mitte der Neunziger ist man in die RL abgestiegen und dann direkt durchmarschiert in die Bundesliga.

    Und jetzt ? Ich finde die aktuelle Situation weit beschissener, da diese Scheisshausökonom Truppe NULL Hoffnung für irgend etwas gibt... :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von club_forever

    Damals hatten wir mit Roth jemand, der rigoros ausgemistet hat.


    Aber Achtung: Heute will man weder einen Investor (der Roth de facto war) noch jemanden, der ausmistet, oder dies wenigstens auf der Agenda hat (Schamel).

    Nein, wir stehen zum UN-Generalsekretär der die Torhymne abschafft, der Rest ist uns egal, denn wir sind der Club!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aber Achtung: Heute will man weder einen Investor (der Roth de facto war) noch jemanden, der ausmistet, oder dies wenigstens auf der Agenda hat (Schamel).

    Nein, wir stehen zum UN-Generalsekretär der die Torhymne abschafft, der Rest ist uns egal, denn wir sind der Club!

    Deswegen wird das auch die längste Zweitklassigkeit seit 1969.

  • Zitat von sirtakimann

    Anfang der 90 er war genial. Mitte der Neunziger ist man in die RL abgestiegen und dann direkt durchmarschiert in die Bundesliga.

    Und jetzt ? Ich finde die aktuelle Situation weit beschissener, da diese Scheisshausökonom Truppe NULL Hoffnung für irgend etwas gibt... :roll:

    Das wusste man am 30. März 1995 aber noch nicht das man den Durchmarsch von der Regionalliga bis in die Bundesliga macht. Was vielleicht auch ein Segen war, denn da gab es ja noch einen Maitag im Jahre 1999 :schaem:
    Die Saison 1991/92 war aber geil, ohne jeden Zweifel. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von club_forever

    Deswegen wird das auch die längste Zweitklassigkeit seit 1969.

    ---ENDE--- :exclamation_mark:

    @ Vize

    Nein, man wusste es natürlich nicht, aber wir bewerten hier die vergangenen 90er per se.
    Und die waren in der Gesamtheit nicht so schlecht

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    LOL, Sitzung wegen fehlender Mitglieder abgesagt.
    Ihr habt echt den lächerlichsten Fussballverein ganz Deutschlands, nein, auf der ganzen Welt.

    Du nicht? Oder wer ist ihr?

    Der FCN, das sind nur WIR!