Martin Bader

  • Letztendlich bringt der Affenzirkus niemandem was. Welche Führungskraft winselt denn gerne noch ein bissl Zeit raus ? Für was bitte ? Bringt doch nix, eher im Gegenteil. Presse und Internet werden jetzt wirklich hohl drehen und Verschwörungstheorien ohne Ende aufstellen.
    Lose lose Situation :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Sickobilly


    Ich würd gleich noch nen kleinen Hitler Vergleich mit einbauen!

    Das ist ja mehr dein Genre, ich halt mich da raus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von sirtakimann

    Letztendlich bringt der Affenzirkus niemandem was. Welche Führungskraft winselt denn gerne noch ein bissl Zeit raus ? Für was bitte ? Bringt doch nix, eher im Gegenteil. Presse und Internet werden jetzt wirklich hohl drehen und Verschwörungstheorien ohne Ende aufstellen.
    Lose lose Situation :exclamation_mark:


    Sehe ich genauso. Das nützt dem kleinen Ökonom gar nichts sondern schadet ihm nur. Da kann er tricksen wie er mag. Laut Digmayer vorhin auf NZ online hat sich Bisping kurz vor der Sitzung krank gemeldet. Wer bitte schön soll das denn schlucken? :mwah:

  • Zitat von Sickobilly


    Ich würd gleich noch nen kleinen Hitler Vergleich mit einbauen!


    gerne, damit Dein Nazometer nicht einschlaeft:
    bei dem gabs wenigstens zeitgemaesse Stadien und gute Verkehrsanbindung. Allerdings war nach 10 Jahren Herrschaft der Abstieg inklusive Untergang vorprogrammiert. Putschversuche scheiterten jedoch klaeglich

    note: kann Spuren von Satire enthalten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly


    Ich würd gleich noch nen kleinen Hitler Vergleich mit einbauen!

    Sorry, aber da hat der Pepe schon irgendwie recht. So einen katastrophalen FCN, wie ich ihn derzeit erleben muss, gab es zuletzt unter Schmelzer, Voack und Böbel.

  • Zitat von clubfanatiker

    UNser Aufsichtsrat hat alles im Griff

    media.facebook.29d43962-d076-42e4-a60c-308e199455a6.normalized.jpg

    Nein, der kleine Ökonom hat weiterhin alles im Verein und die Mehrheit im Aufsichtsrat im Griff. Lässt jetzt sogar AR-Sitzungen platzen. Weltklasse der Mann! Kann man den nicht höchstmöglich transferieren? Solche Super-Intriganten werden doch überall gebraucht. Und wir hätten wieder das Geld, dass der Möchtegern-Manager hier bisher verbrannt hat.

  • Zitat von Weggla

    Sorry, aber da hat der Pepe schon irgendwie recht. So einen katastrophalen FCN, wie ich ihn derzeit erleben muss, gab es zuletzt unter Schmelzer, Voack und Böbel.


    Für die organisierte Fanschaft gab es noch nie einen angenehmeren FCN.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Glaubt Ihr wirklich immer noch, dass die sonst Bader entlassen hätten? Alter...

    Meine Fresse! Du weisst nichts, John Snow!


    Oh, oh, mit Ygritte ging's nicht gut aus... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Glaubt Ihr wirklich immer noch, dass die sonst Bader entlassen hätten? Alter...

    Meine Fresse! Du weisst nichts, John Snow!

    Ja ich glaube das. Zeck, Gömmel und Koch hätten diese Chance genützt.

    Wenn nicht, dann würden sienämlich genauso gegen die Vereinsinteressen handeln wie die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (30. März 2015 um 21:57)

  • Zitat von emilou

    Ja ich glaube das. Zeck, Gömmel und Koch hätten diese Chance genützt.

    Wenn nicht, dann würden sienämlich genauso gegen die Vereinsinteressen handeln wie die anderen.

    Und da der kleine Ökonom ja nicht dumm ist, hat er das clever verhindert. :mwah:

  • Vielleicht ist es Schicksal, daß Bader den Verein lenken soll? Immerhin hat er jetzt den 3. bekannt gewordenen Versuch, ihn vom AR abberufen zu lassen, überstanden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • seit heute ist für mich klar, dass man die lösung mit einem entmachteten bader im verein löten kann. das wär die nächste mär, dass dies funktionieren könnte.
    meine hoffnung ist, dass dr. grethlein dies heute auch bewusst wurde.

  • Zitat von maecglubb

    seit heute ist für mich klar, dass man die lösung mit einem entmachteten bader im verein löten kann. das wär die nächste mär, dass dies funktionieren könnte.
    meine hoffnung ist, dass dr. grethlein dies heute auch bewusst wurde.


    Sehe ich auch so. Übersteht Bader den 13.4., falls diese Sitzung überhaupt stattfindet, dürften Wolf und Weiler die Konsequenzen ziehen, da im Umkehrschluß sie künftig keinen Einfluß auf die Kaderzusammenstellung haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly


    Ich würd gleich noch nen kleinen Hitler Vergleich mit einbauen!

    Warte ich eh schon länger drauf! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich auch so. Übersteht Bader den 13.4., falls diese Sitzung überhaupt stattfindet, dürften Wolf und Weiler die Konsequenzen ziehen, da im Umkehrschluß sie künftig keinen Einfluß auf die Kaderzusammenstellung haben.

    freut mich, dass wir da einer meinung sind. wolf sehe ich allerdings kritisch, kann man aber geteilter meinung sein. würde also wolf konsequenzen ziehen, hätte ich eher weniger bauchgrimmen, wäre auch gehalt gespart.
    entläßt man bader wegen erfolglosigkeit > logisch. betrachtet man wowos arbeit anhand seiner letzten stationen (und da les ich keine ausreden a la bader gern und da hilft auch kein kader von 2007): erfolg- und schlimmer noch visionslos. für mich ist klar: stärkt man wowo (von baders gnaden gekommen!), macht man den bock zum gärtner.
    die frage wird sein, wie weiler sich verhält. vom gefühl her glaube ich nicht, dass er das hier einfach aus den umständen heraus hinwirft.
    ps: ich sage meinen ganz persönlichen traum (den habe ich früher schon im forum geäßert):
    ich hätte weiler gern als sportdirektor/-vorstand und als trainer, hm, onkel chertjan. wowo wäre hiermit überflüssig.
    pro renejan verweiler. nicht möglich.