Martin Bader

  • Zitat von Argo

    10702043_448138688695034_1588474352783838090_n.jpg?oh=ea2ecdd6e755e69d540e39f71d812b05&oe=55A06C51

    Sportteil :woohooo:

    Die Teilnehmer an der JHV haben Kopfschmerzen? Kein Problem. Dr. Grethlein hat Baderin. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Bader Clan schlägt ihm also noch etwas Zeit raus. Wird nix nützen denn RedBull wird ihm den letzten Nagel reinhauen.
    Und wenn nicht dann werde ich diesem Karnevalsverein ohne Spaßfaktor definitiv den Rücken kehren. Der sportliche Teil juckt mich eh nicht mehr und seit nem Jahr war ich nicht mehr im Stadion, was seit 20 Jahren nie so lange vorkam. Wenn ich irgendwo das FCN-Emblem sehe dann spür ich schon die Entfremdung. Dank Bader spar ich so viel Geld. Dange!!!

  • Zitat

    BILD: Müssen Sie irgendwann im Aufsichtsrat die Vertrauensfrage stellen?

    Bader: „Warum sollte ich? Ich kann und darf mich nicht durch die öffentliche Wahrnehmung leiten lassen. Das würde Entscheidungen beeinflussen. Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag, meine Mitarbeiter, durch die Partner des Vereins und die vielen Themenbereiche, die meine Arbeit beinhaltet. Die Transferarbeit ist dabei die geringste, aber das wissen offenbar die wenigsten.“

    :wuetend::brodel:

    Zitat

    BILD: Wann würden Sie hinwerfen?

    Bader: „Es stimmt, dass wir alle nicht gut gearbeitet haben, wenn man nur auf die Tabelle schaut. Aber so einfach darf man es sich nicht machen! Wenn ich aber merken sollte, dass der Verein durch mich gelähmt ist, dass meine Mitarbeiter mich nicht mehr einbeziehen oder der Aufsichtsrat jede meiner Entscheidungen ablehnt und ich nur noch als Hamster im Rad wahrgenommen werde – dann werde ich mir natürlich darüber Gedanken machen.“

    Dann denk mal scharf nach!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (31. März 2015 um 00:05)

  • Boah, da wird ja jeder Satz im Interview schlimmer. :wall:

    Zitat

    BILD: Auf jeden Fall mit Ihnen?

    Bader: „Noch einmal: Es geht mir wirklich nicht um Machterhalt, sondern einzig um den Verein, für den ich große Verantwortung trage und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!“

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Er macht also ganz doll viel mehr und vor allem anderes als Transfers. Aber das dann mit anderen gemeinsam, deshalb muss man sich zusammen an seinen Fehlern messen lassen, aber der Zusammenhalt ist noch im ganzen Verein zu spüren. Yeah!

  • @@@@@@@@@@@@@@Bader:

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA, du kleiner WURM! Es sind immer die anderen blöd, gell? Das wird so geil, wenn du weg bist. Ich werds hoffentlich noch erleben. Darauf einen Kir Royal! :salzi:

  • Zitat von Bienenstich

    Also ich muss sagen, mich haben seine Worte überzeugt. Lasst uns seinen Vertrag bis 2025 verlängern :woohooo:

    Ich glaube auch! Jetzt klappts bestimmt! Ich decke mich noch schnell im gutsortierten Fanshop meines Vertrauens ein, gönn mir noch ein Lecker Kulmbacher und schreib ihm noch eine Email, dass ich ganz fest hinter ihm stehe und es sowieso das wichtigste ist, dass wir keine Marke werden! Und ausserdem freu ich mich schon auf das neue Stadion! Dann guck ich mir noch das Endspiel von 2007 auf VHS an und troll auf den Seiten von Augsburg und Mainz eine wenig rum wie traditionsreich wir, und wie lachhaft die beiden Vereine doch sind!! ...... Ach ja und wehe dieser ehemalige Salzburg-Bayern-Heini kommt zum Glubb. Sou anner brauch ma net!!
    PRO BADER!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Diese Artikel ist die selbe Propaganda wie sein Bericht auf der letzten JHV

    Freili, wieder die ganze Palette. Fehler verschwinden im Kollektiv und in der schieren Aufgabenmenge, die der arme Mann zu bewältigen hat. Dafür hängt an ihm aber alles, bis zum letzten Mitarbeiter. Er ist unverzichtbar, alternativlos. Seinen Vertrag wird er als eiserner Ritter, der sein Wort hält, natürlich erfüllen, da kann es noch so viel Gegenwind geben. Und die Zukunft ist eh voll schön!