Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    langsam wirds eng fürn Bader....

    aaaq9vxhf0b4e.jpg

    Es sei denn, er ist ein Multitalent…
    Z19zFlPah-o

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von PHM+

    Das ganze ist ein unwürdiges Spiel, egal wie man die einzelnen Positionen sieht.

    Dass ich dem Peter mal Recht geben muss: :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würd gleich noch nen kleinen Hitler Vergleich mit einbauen!

    Vielleicht sogar besser, dass unser AR die Sitzung gestern nicht trotz Krankschreibung durchgezogen hat... :neutral_face:

    150331_Untergang.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ... "Wenn ich aber merken sollte, dass der Verein durch mich gelähmt ist, dass meine Mitarbeiter
    mich nicht mehr einbeziehen oder der Aufsichtsrat jede meiner Entscheidungen ablehnt und ich nur noch
    als Hamster im Rad wahrgenommen werde – dann werde ich mir natürlich darüber Gedanken machen.“ ...
    (aus bild.de/sport7fußball/martin-bader...)

    Eine schöne Passage !

    hamster-wheel.jpg?w=655

    Gemerkt hat er aber noch nicht viel und kann sich deshalb auch keine Gedanken machen. Wieso auch, läuft doch.
    Tag und Nacht bin ich für den Verein da und erhalte so viel Zustimmung. Im Moment geht es zwar rückwärts, aber
    ich bin voller Bewegungsenergie. Soll sich doch der Verein drehen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Puh, der Spiegelartikel und die dazugehörige Bilderserie dürften seine Reputation auch bei seinen Anhängern (und natürlich bei seinen Gegnern) signifikant verschlechtern. Unser Gottkönig sollte zusehen, dass er Land gewinnt, ansonsten schlägt ihm irgendwann vermutlich blanker Hass entgegen (ich erinnere an diverse Platzstürme in Liga 1 und 2, die Attacken gegen Reif oder die HSV-Spieler; Deppen gibt es überall und daher vermutlich auch bei uns) und das ist ihm weiß Gott nicht zu wünschen.


    Vor allem macht sowas die Reputation bundesweit kaputt. Was eigentlich schade ist,
    da ich hoffte, dass irgendein anderer Verein sich unseres gestrandeten Managers
    annehmen würde. Ich glaube, ich hätte Spaß daran, aus der Ferne zu beobachten,
    wie Bader die Hertha, den VfB oder irgendeinen anderen Bundesligisten ruiniert! :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Für ihn selber find ich das gar nicht witzig.


    Nicht? Doch. Nach all den Jahren und seinem erfolgreichen Schaffen hier bei uns
    wünsche und gönne ich ihm weiteres Scheitern (woanders) von ganzen Herzen! :mrgreen:

    Mag ein ganz mieser Charakterzug sein, aber tut mir leid - dazu stehe ich.

  • Zitat von Hans Smooth

    Für ihn selber find ich das gar nicht witzig.

    Ich denke das weiß er auch ziemlich genau. Momentan ist er dabei den Guten Ruf den er (völlig unabhängig von persönlichen Bewertungen Einzelner) durchaus noch hatte in Gänze zu verlieren. Sei es durch die andauernde sportliche Talfahrt ohne erkennbares Konzept wie es wieder nach oben gehen soll oder durch die örtliche Presse oder den AR die zunehmend kritisch die Leistungen von Bader in der jüngsten Vergangenheit auf den Prüfstand stellen.

    Wenn ich dann noch Interviews (die mit Sicherheit autorisiert wurden) lese mit Aussagen wie "Mein Arbeitsvertrag gibt mir ein Gutes Gefühl" dann fällt mir nix mehr ein...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor allem immer wenn man denkt, mein Gott, lasst ihm halt doch einen halbwegs würdigen Abgang, erinnert Herr Bader einen mit seiner bornierten Ignoranz in einem neuerlichen Interview daran, dass er selbigen einfach nicht mehr verdient hat.

    Ich kann nicht verstehen, wie man die Zeichen der Zeit selbst so derart verkennen kann.Jetzt wieder der Spiegelartikel, der Bader regelrecht auseinandernimmt, zeigt doch nur, dass die Lage immer aussichtsloser wird.
    Natürlich wird er wohl nie wieder so einen Karrieresprung erleben, vom einfachen Manager zum Sonnenkönig eines Profivereins, aber irgendwann sollte man sich halt mal selbst den Realitäten stellen, nämlich, dass er genau das macht, was er ja angeblich nie machen wollte.
    Er lähmt und spaltet den gesamten Verein, sogar das wichtige Gremium AR. Der Verein muss sich von grund auf neu konstituieren, damit endlich wieder so etwas wie Hoffnung eintreten bzw. sich einstellen kann.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader sollte genug Kohle rausgezogen haben um uns allen den F-Finger zu zeigen.


    Mcht er doch sowieso schon seit Jahren!

    Weil er hier rein gehört wie Arsch auf Eimer, der Link zum Spiegel-online-Artikel:

    1. FC Nürnberg:
    Der "Club" wendet sich gegen Sportchef Bader

    Interessant vielleicht noch zu erwähnen, wer diese edlen und schweren :winking_face: Worte für die Fans
    im gesamten Bundesgebiet so schön zusammengefasst hat: Christoph Ruf, erfolgreicher Autor
    und Szenekenner. "Ist doch ein geiler Verein" ist das beste Buch, das ich zum Thema Fußball
    je gelesen habe.

  • Es stürmt. Nicht nur draußen vor dem Fenster. Auch innerhalb unseres Vereins.


    Ich kann mich mit meinen noch jungen Jahren selten an eine aufgeladenere und polarisierende Phase erinnern. Selbst wenn man das sportliche mal außer Acht lässt.
    Seit Jahren geht dieses unbeschreibbare interne Chaos nun schon vorran. Seit Jahren tut sich dementsprechend nix. Internas werden nach außen gebracht, es wird rumgelogen, beschönigt, verharmlost, und manipuliert.
    Die Trainer sind gekommen und gegangen. der AR ist auch nicht mehr in der Besetzung wie vor einem Jahr und eben davor.
    Geändert hat sich: Nichts.
    Man hat sportliche Kompetenz gefordert. Herr Bader hat gehandelt. Leiter Fußballabteilung, Wolfgang Wolf.
    Geändert hat sich: Nichts.

    Bader, hör endlich auf mit deinen rhetorischen Stilmittlen zur Beschönigung der Realität: Wir sind kurz vor dem Abgrund.
    Das nur die wenigsten wissen, wie die Kompetenzen und die Arbeitsfelder aufgeteilt sind, benutzen Sie als Argument, um Ihren Hintern in schöneres Licht zu stellen. In Wahrheit ist das die Folge von umfangreicher Transparenzlosigkeit, welche perfekten Nährboden für Gerüchte aller Art bildet. Nicht nur bei den Fans. Das färbt auch auf eventuelle Personalien und Sponsoren ab.

    Wenn Bader anfängt, sich zu erklären, redet er immer von SEINER Verantwortung, und den Fehlern, welche "WIR" gemacht haben. Der, der keine Verantwortung hat, macht keine Fehler, für die er gerade stehen muss.
    Es ist Ihr Job das alles zu managen. Wenn sie es nicht schaffen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen, wenn sie noch einen Funken Anstand und Respekt vor dem Verein haben, welcher 10 Jahre lang ihr Arbeitgeber war, dann gehen sie freiwillig.

    Für einen Abgang mit erhobenem Haupt ist es sowieso schon zu spät. Es kann und wird für Sie nur noch schlimmer kommen. Man sollte wissen, wenn das Spiel vorbei ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -