Martin Bader

  • An einen Rücktritt habe er jedenfalls noch nie gedacht:
    "Ich bin als Vorstand für so viele Arbeitsfelder zuständig, dass mir aufgrund der Verantwortung für mein Aufgabengebiet und die vielen Mitarbeiter beim 1. FC Nürnberg dieser Gedanke gar nicht in den Sinn kommen darf."

    :schaem:

  • Zitat von rossiMP

    An einen Rücktritt habe er jedenfalls noch nie gedacht:
    "Ich bin als Vorstand für so viele Arbeitsfelder zuständig, dass mir aufgrund der Verantwortung für mein Aufgabengebiet und die vielen Mitarbeiter beim 1. FC Nürnberg dieser Gedanke gar nicht in den Sinn kommen darf."

    :schaem:

    Baderle hat ja uch noch nie Fehler gemacht ""Wir sind zu Recht in der Kritik" sagt er doch immer :roll::mrgreen:

  • Gut beschrieben, diesen "Machtmechanismus".
    Leute, die nicht kompetent sind und bei Entscheidungen das Schwimmen anfangen, versuchen von sich abzulenken und für Mißerfolge vorzubauen, indem sie andere opfern können.
    Wir haben jahrelang einen waschechten Dilettanten mitgeschleppt.
    Und das wissen nicht nur wir, sondern er auch.
    Aber sein Spiel ist endgültig aus. :winke:

  • Zitat von daylight

    Und in der Diskussion drunter schnell noch ein paar Leute beleidigen.

    Sorry aber diese hohle Nuss muss auch weg!

    Das sagt er weiter Dazu :
    Timo Gebhart Meine Meinung ist das wir gut aufgestellt sind nur es an der Konstanz fehlt weil wir machen gute Spiele dann wieder schlechte Spiele und meistens sind die schlechten Spiele gegen schwächere Mannschaften und das kann vielleicht auch ein bissle Kopf Problem sein haben viele junge Spieler die es aber nächstes Jahr meiner Meinung besser machen werden

  • Zitat von daylight

    Und in der Diskussion drunter schnell noch ein paar Leute beleidigen.

    Sorry aber diese hohle Nuss muss auch weg!


    Das kann er nicht sein und ernst meinen. Seine Kommentare drunter sind ja gruselig. Das unterbietet ja noch das was man von ihm mitkriegt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das sagt er weiter Dazu :
    Timo Gebhart Meine Meinung ist das wir gut aufgestellt sind nur es an der Konstanz fehlt weil wir machen gute Spiele dann wieder schlechte Spiele und meistens sind die schlechten Spiele gegen schwächere Mannschaften und das kann vielleicht auch ein bissle Kopf Problem sein haben viele junge Spieler die es aber nächstes Jahr meiner Meinung besser machen werden

    der hat se doch nicht alle!

  • Zitat von Dude


    Dass kann er nicht sein und ernst meinen. Seine Kommentare drunter sind ja gruselig. Das unterbietet ja noch das was man von ihm mitkriegt.

    sowas ist so unprofessionel und das er dann noch Leute für ihre berechtigte Kritik an seinem Post beleidigt ist die höhe :shock:

    noch ein bissl was:

    Timo Gebhart Ja Michael geh du einfach auf ein anderes Profil und laber Weiter

    Ne Leute ich steh zu ihm darf ich doch oder :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (31. März 2015 um 18:03)

  • Naja, ist ja legitim, pro Bader zu sein, hab auch entsprechende Leute in meinem Umfeld. Aber die Begründung und Erwiderungen sind dann schon wieder a bissel bedenklich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 1. steht dass einem Spieler überhaupt nicht zu, was er da schreibt, unabhängig von der Meinung

    2. ist bemerkenswert wie tief Bader gesunken ist, wenn jemand wie Gebhart Partei für ihn ergreifen muss.
    Dieser Verein ist so Panne.

  • Zitat von missyblue

    Naja, ist ja legitim, pro Bader zu sein, hab auch entsprechende Leute in meinem Umfeld. Aber die Begründung und Erwiderungen sind dann schon wieder a bissel bedenklich.

    Wie gesagt darf er ,allerdings muss er doch mit gegenwind rechnen und dann zu beleidigen ist naja :wall: ausserdem ist Bader ja sein Arbeitgeber deswegen finde ich dieses in die presche springen eher witzig .

    Edit:Weggla war früher

  • Zitat von Weggla

    Da hat offenbar jemand Angst, dass er bald auf der Straße stehn könnte...

    Seh ich auch so. Kommt ein neuer Vorstand ist der Gebhart Geschichte!

  • Kein Wunder das der zu Bader steht, bevor der ihn wieder zu seiner Mami schickt weil er sich mal wieder nicht unter Kontrolle hatte...
    EDIT: hat der Knecht 2 facebook-Accounts?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (31. März 2015 um 18:12)

  • Timo Gebhart Ich glaube das er das know how hat zum Thema abstieg hatten wir einfach zu viele verletzte Spieler in der wichtigen Zeit meine Meinung und das wir jetzt einen Umbruch gemacht haben das wusste jeder das braucht Zeit kann nicht immer klappen deswegen sag ich die Konstanz fehlt

  • :lol: das ist doch seine Meinung, natürlich darf er die äußern. Wenn er dagegen wäre, ließe sich vll drüber streiten, aber so seh ich da kein Problem. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!