Martin Bader

  • Zitat

    Ich glaube das er das know how hat zum Thema abstieg hatten wir einfach zu viele verletzte Spieler in der wichtigen Zeit meine Meinung und das wir jetzt einen Umbruch gemacht haben das wusste jeder das braucht Zeit kann nicht immer klappen deswegen sag ich die Konstanz fehlt

    Zitat

    Und bevor jetzt wieder der Michael was dazu schreibt jaaa ich weiß ich habe Fehler gemacht ja ich weis ich bin immer verletzt aber trotzdem Versuch ich weiter zu machen und als kleiner Tipp es wird alles net besser wenn du und deine Freunde so negative sind

    Zitat

    Meine Meinung ist das wir gut aufgestellt sind nur es an der Konstanz fehlt weil wir machen gute Spiele dann wieder schlechte Spiele und meistens sind die schlechten Spiele gegen schwächere Mannschaften und das kann vielleicht auch ein bissle Kopf Problem sein haben viele junge Spieler die es aber nächstes Jahr meiner Meinung besser machen werden

    Hmmmm......da würde ich als medizinische Abteilung aber mal einen Bluttest überdenken. Der große Vorteil? Er wird wenigstens nie ein Buch schreiben. Zumindest nicht persönlich :mrgreen:

    Augenscheinlich hat da wohl mal der ein oder andere zurück gehauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    AntiBa!

  • Wenigstens weiß er, wer bei uns Sportdirektor ist. Manche Spieler sind so kurz hier, die wissen das eventuell gar nicht so genau. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenigstens weiß er, wer bei uns Sportdirektor ist. Manche Spieler sind so kurz hier, die wissen das eventuell gar nicht so genau. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hat ja auch schon öfter vor ihm antreten müssen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Meine Frage :

    Darfst du dich zu der Thematik überhaupt äußern Timo ?

    Seine Antwort :

    Ja klar Timo ich sag dazu was weil ich dazu stehe ich weiß auch das jetzt viele sagen der soll lieber Fußball Spielen aber ich darf ja meine Meinung trotzdem haben ich selber will auch lieber auf dem Platz stehen und alles geben für denn Verein und für Herr Bader aber ich hab seid zwei Jahren eine Drecks Verletzung die net so einfach weggeht

  • Fragt ihn lieber mal, ob er zufällig einen Duden im Bücherregal stehen hat. Wobei, da scheitert es wohl bereits am Bücherregal.

    Er mag ein netter Kerl sein, aber diesen Comment auf FB hätte er sich wohl besser verkniffen.

  • Zitat von Weggla

    Fragt ihn lieber mal, ob er zufällig einen Duden im Bücherregal stehen hat. Wobei, da scheitert es wohl bereits am Bücherregal.

    Er mag ein netter Kerl sein, aber diesen Comment auf FB hätte er sich wohl besser verkniffen.

    Solange er gut Fußball spielt.. Ach verdammt! :schaem:


    :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Glubbfan 97

    Meine Frage :

    Darfst du dich zu der Thematik überhaupt äußern Timo ?

    Seine Antwort :

    Ja klar Timo ich sag dazu was weil ich dazu stehe ich weiß auch das jetzt viele sagen der soll lieber Fußball Spielen aber ich darf ja meine Meinung trotzdem haben ich selber will auch lieber auf dem Platz stehen und alles geben für denn Verein und für Herr Bader aber ich hab seid zwei Jahren eine Drecks Verletzung die net so einfach weggeht

    das ist im leben nicht gebhardt!
    so behindert kann der typ einfach nicht sein! sorry, aber jeder 12 jährige sonderschüler schreibt besser!

    besinnen wir uns wieder auf Bader! Das ist doch nur ne billige Ablenkung!

  • Zitat von Misterfcn


    das ist im leben nicht gebhardt!
    so behindert kann der typ einfach nicht sein! sorry, aber jeder 12 jährige sonderschüler schreibt besser!

    Naaaaajjaaaaaaaaa, würde es doch die ein oder andere Dummheit seines Lebens, in einem anderen Licht erscheinen lassen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Im Gegensatz zu T. Gebhardt, waren die Verbal- und Wortergüsse von Michael Adolf Roth und Opa Schramm, Literatur des gehobenen Bildungsbürgertums.

    Ein umsorgender Verein hätte Timo Gebhart, während der monatelangen Verletzung, zu einem rudimentären Schulabschluß geraten.

  • Zitat von Misterfcn

    das ist im leben nicht gebhardt!
    so behindert kann der typ einfach nicht sein! sorry, aber jeder 12 jährige sonderschüler schreibt besser!

    besinnen wir uns wieder auf Bader! Das ist doch nur ne billige Ablenkung!

    War auch meine erste Reaktion. Aber das dumme ist nur, ich könnt mir auch vorstellen, dass das tatsächlich vom Timo Gebhardt so niedergeschrieben wurde. :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also für mich ist das heute in der Bild doch nur wieder ein gefasel,so das er hier einfach sein Geld verdienen will.
    Also wenn ich nix mehr,mit zu reden hätte als Manager bei spieler käufen würde ich mir mal gedanken machen.Ob ich überhaupt noch das Vertrauen habe vom Verein,und damnach sieht es ja nicht so aus.

    Für mich würde es hier keine frage geben man ist mit meiner Arbeit,nicht mehr zufrieden dan würde ich selber gehen.
    Nur der Sparfuchs wartet so lange ab bis der AR das irgentwan mal absegnet,und bekommt schön sein gehalt weiter.
    Ich glaube jeder andere,würde hier selber gehen bevor er sich die blöse gibt um entlassen zu werden.
    Woy hat es richtig gemacht,er ist selber gegangen weil er eben bemerkt hat das man mit im nicht mehr zusammenarbeiten will.
    Aber an sowas denkt unser Booder nicht mal,aber mal sehen wenn es die nächste Niederlage gegen RB gib was dan los ist.

  • Ich habe ja das Szenario vor Augen, dass bei einem tatsächlichen Abgang Baders sämtliche Fanboys nach einem lauten Kreischen zu Staub zerfallen. Sei es bei der Arbeit, im Funktionsgebäude, Zuhause vorm Computer, im UN-Lokal, im Gojia oder WON an der Bar....

    Den passenden Schrei habe ich auch schon in den Ohren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.