Martin Bader

  • Zitat von Club1978

    Also für mich ist das heute in der Bild doch nur wieder ein gefasel,so das er hier einfach sein Geld verdienen will.
    Also wenn ich nix mehr,mit zu reden hätte als Manager bei spieler käufen würde ich mir mal gedanken machen.Ob ich überhaupt noch das Vertrauen habe vom Verein,und damnach sieht es ja nicht so aus.

    Für mich würde es hier keine frage geben man ist mit meiner Arbeit,nicht mehr zufrieden dan würde ich selber gehen.
    Nur der Sparfuchs wartet so lange ab bis der AR das irgentwan mal absegnet,und bekommt schön sein gehalt weiter.
    Ich glaube jeder andere,würde hier selber gehen bevor er sich die blöse gibt um entlassen zu werden.
    Woy hat es richtig gemacht,er ist selber gegangen weil er eben bemerkt hat das man mit im nicht mehr zusammenarbeiten will.
    Aber an sowas denkt unser Booder nicht mal,aber mal sehen wenn es die nächste Niederlage gegen RB gib was dan los ist.


    Hoffentlich verleiht ihm RB dann Fügel :mrgreen:

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/machtkam…-club-1.2418564 Kranker Glubb

    Zitat: Überhaupt hat Abwesenheit Tradition in dem Gremium: Schon im August wurde eine heikle Aufsichtsratssitzung, in der es um die Ultras und ihre Verbindungen zum Club-Vorstand gehen sollte, von zu wenigen Mitgliedern besucht.

    Da fällt einem nix mehr ein...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn MaBa wenigstens soviel, wie er Dreck unter'm Fingernaagel hat, am Club liegt, dann nimmt er seinen Hut (sofern er einen hat) und haut endlich ab !!!!!!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wie gesagt darf er ,allerdings muss er doch mit gegenwind rechnen und dann zu beleidigen ist naja :wall: ausserdem ist Bader ja sein Arbeitgeber deswegen finde ich dieses in die presche springen eher witzig .

    Edit:Weggla war früher


    Das ist mir etz neu!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zühnigger

    Warst du auf der letzten JHV oder der AoMV ?

    Das nicht (da ist Dortmund etwas zu weit) aber gelesen habe ich natürlich.seitdem gibt es hier doch die grosse Diskussion ob es diese Verbindung tatsächlich gibt oder nicht. Liefert die sz da "fakten" oder nur Halbwahrheiten?

  • Zitat von lachgasimo

    Das nicht (da ist Dortmund etwas zu weit) aber gelesen habe ich natürlich.seitdem gibt es hier doch die grosse Diskussion ob es diese Verbindung tatsächlich gibt oder nicht. Liefert die sz da "fakten" oder nur Halbwahrheiten?

    Der kleine Ökonom wäre schon lange nicht mehr im Amt, wenn ihn UN und SC nicht stützen würden. Diese Verbindung gibt es. Auch wenn es einige User hier nicht wahrhaben wollen.

  • Mir ham so einen Sumpf eine Scheisshausclique beieinander. :schaem:

    Timo G. spekuliert wohl auf den Job der Pressesprecherin, nachdem er wie abzusehen bald Sportinvalide ist. Das wird ein Spass :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sascha Lison Bader raus!!!
    Verstehe dich schon Timo ohne M.B. wärste wahrscheinlich schon nimmer hier

    daher weht der wind geliked von timo gebhard

    Alles für den Club

  • Zitat von hattrick

    Nochmal die Frage zu unserem Insider, was ist denn nun mit dem Absägen von Bader? :lol:

    Da brauchst doch keinen Insider mehr. Der Mann hat fertig. Es ist zuende, aber leider noch nicht vorbei.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/machtkam…-club-1.2418564

    meine wortkreation"filznerweiher" hat es bis in die sz geschafft! haha...

    in dem artikel wird nochmals manifestiert was für ein schmieriger vetternwirtschafter dieser unsägliche bader ist - steckt unter einer decke mit der hälfte dieser laiendarsteller im ar und schmiert die ultras bis zum abwinken! pfui teufel!!!!!!

    Ich verbitte mir die Beleidigung gegenüber uns Laiendarstellern. Ein paar von uns haben bestimmt weniger Probleme sich in die RTL-Rollen zu versetzen, aber im Großen und Ganzen sind wir ein spaßiges und tüchtiges Völkchen, einige sogar mit akademischen Hintergrund! UND wir sorgen dafür das der ein oder andere AR im plötzlich erlangten Krankenstand etwas zum unterhalten hat! So viel Zeit muss sein :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/machtkam…-club-1.2418564

    meine wortkreation"filznerweiher" hat es bis in die sz geschafft! haha...

    in dem artikel wird nochmals manifestiert was für ein schmieriger vetternwirtschafter dieser unsägliche bader ist - steckt unter einer decke mit der hälfte dieser laiendarsteller im ar und schmiert die ultras bis zum abwinken! pfui teufel!!!!!!

    Die Tatsachen, die irgendwann mal nach einem Abgang Baders ans Licht kommen, werden vermutlich sämtliche polemischen und sarkastischen Beiträge in diesem Forum übertreffen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • :lol: Die schreiben doch von hier ab, deswegen sind das doch keine Tatsachen, die da geschrieben stehen. :lol:

    Mir ist das selbst passiert. Seither gibt es keine Tageszeitung für mich mehr. Da stand mein Name in der Zeitung mit Zitaten, obwohl ich mit Niemandem geredet hatte. Die schreiben halt was, ob sie was wissen oder eben net.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat


    Überhaupt hat Abwesenheit Tradition in dem Gremium: Schon im August wurde eine heikle Aufsichtsratssitzung, in der es um die Ultras und ihre Verbindungen zum Club-Vorstand gehen sollte, von zu wenigen Mitgliedern besucht.

    Das sollen die von hier abgeschrieben haben?

    So wie es dort geschrieben ist, ist es eine Tatsache.

    UNabhängig___Überparteilich