Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zwischenzeitlich hatte ich echt Hoffnung. Aktuell wieder keiner. Des wechselt täglich.

    Kann den net einfach jemand nausschmeißen?


    ist doch schön, zu sehen wie sich dieser bimberlesverein immer weiter diskreditiert. jetzt hat er sogar schon die springerpresse am hals und die sind normalerweise meister der propaganda!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sickobilly

    LOL! Darf ich mal fragen in wie viel Vorständen und Aufsichtsräten Du sitzt, dass Du das so gut beurteilen kannst, wo "viel dazu gehört" und nicht? :lol:

    Schön, dass du gleich wieder persönlich wirst. Ist man ja inzwischen gewohnt.

    Bei Leuten, die in ihrer rosaroten Glubb-Vereinswolke schweben, sind sowieso jegliche Erklärungsversuche gleichbedeutend mit Perlen vor die Säue werfen.

    Welche Krise? Ist doch alles so schön bunt hier.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ist doch schön, zu sehen wie sich dieser bimberlesverein immer weiter diskreditiert. jetzt hat er sogar schon die springerpresse am hals und die sind normalerweise meister der propaganda!


    Ich frag mich ja ernsthaft welcher "depp" doof genug ist und sich diesen Verein als Vorstand antut

    Who's next?

  • Jeder Beitrag, der nicht aus "Bader teeren und federn" oder "Bader aus der Stadt jagen" besteht, wird durch eine rosarote Glubbbrille geschrieben. :neutral_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich frag mich ja ernsthaft welcher "depp" doof genug ist und sich diesen Verein als Vorstand antut


    wenn die wurzel allen übels ausgestochen ist, wächst hier wieder sattes grün!

    Is mir Wumpe!

  • der wichtigste termin in den nächsten monaten ist ohnehin nur der, an dem bader frisch rausgeschmissen vom vereinsgelände fährt. den darf ich keinesfalls verpassen!°°°°°

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der wichtigste termin in den nächsten monaten ist ohnehin nur der, an dem bader frisch rausgeschmissen vom vereinsgelände fährt. den darf ich keinesfalls verpassen!°°°°°


    falsch.....dein Fahnenmast, der in neuem Licht erstrahlen wird nach dem Rausschmiß, ist mindestens genauso wichtig :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Frage steht immer noch im Raum, wie hoch denn seine Abfindung ist. Es muss schon schlimm um den Verein stehen, dass man
    a) keinen Nachfolger findet
    b) sich offensichtlich die Abfindung nicht leisten kann, sonst hätte man ihn unter normalen Umständen längst gefeuert

  • Zitat von wikinger

    Die Frage steht immer noch im Raum, wie hoch denn seine Abfindung ist. Es muss schon schlimm um den Verein stehen, dass man
    a) keinen Nachfolger findet
    b) sich offensichtlich die Abfindung nicht leisten kann, sonst hätte man ihn unter normalen Umständen längst gefeuert


    eigenschaften einer zecke sind hartnäckiges festbeißen, bis der letzte tropfen raus ist. scheisse halt, wenn der wirt anämie hat!

    Is mir Wumpe!

  • Hey, es gibt jetzt schon mehr Unterzeichner der online-Petition als Seiten im Baderthread!
    Gas geben, weiter streiten - größer, höher weiter! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hey, es gibt jetzt schon mehr Unterzeichner der online-Petition als Seiten im Baderthread!
    Gas geben, weiter streiten - größer, höher weiter! :schaem:

    also ich find Bader klasse. Ist eine sympathische Führungsfigur mit Charisma. Außerdem steht er zu seiner Verantwortung. Wenigstens gibt er nicht gleich auf wie viele seiner Kollegen, sondern setzt sich voll dafür ein den Karren wieder hochzuziehen.
    Ich bin überzeugt, mit Bader gehts nächstes Jahr nach ganz oben!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    also ich find Bader klasse. Ist eine sympathische Führungsfigur mit Charisma. Außerdem steht er zu seiner Verantwortung. Wenigstens gibt er nicht gleich auf wie viele seiner Kollegen, sondern setzt sich voll dafür ein den Karren wieder hochzuziehen. Ich bin überzeugt, mit Bader gehts nächstes Jahr nach ganz oben!

    :woohooo:

    Und auch wenn bei ihm zuhause Dutzende Männer mittleren Alters ein- und aus gehen, während er hart zum Wohle dieses, unseres Vereins arbeitet: Er spürt Vertrauen durch seinen Ehevertrag. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :woohooo:

    Und auch wenn bei ihm zuhause Dutzende Männer mittleren Alters ein- und aus gehen, während er hart zum Wohle dieses, unseres Vereins arbeitet: Er spürt Vertrauen durch seinen Ehevertrag. :mrgreen:

    Damit hast du Recht lieber Olymp. Wenigstens nimmt er Verträge noch ernst! Sag mir mal, wie viele Spieler oder Manager oder Trainer oder Ehemänner halten denn noch ihre Vertragslaufzeiten ein?
    Martin Bader ist auch in dieser Hinsicht ein Vorbild.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn die wurzel allen übels ausgestochen ist, wächst hier wieder sattes grün!

    richtig, das sind hier alles eigentlich blühende Landschaften :schaem:

    an die Kids: das hat was mit der Wiedervereinigung zu tun, findets selber raus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Damit hast du Recht lieber Olymp. Wenigstens nimmt er Verträge noch ernst! Sag mir mal, wie viele Spieler oder Manager oder Trainer oder Ehemänner halten denn noch ihre Vertragslaufzeiten ein?
    Martin Bader ist auch in dieser Hinsicht ein Vorbild.

    Und das trotz brutaler Anforderungen im Tagesgeschäft, die weit über die Kader-Zusammenstellung hinausgehen. Denn die Transferarbeit ist dabei die geringste, aber das wissen offenbar die wenigsten.
    Auch ich, lieber Andy, bin wie du davon überzeugt, dass in der jetzigen Struktur in Zukunft viel Gutes möglich ist. :hump:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Und das trotz brutaler Anforderungen im Tagesgeschäft, die weit über die Kader-Zusammenstellung hinausgehen. Denn die Transferarbeit ist dabei die geringste, aber das wissen offenbar die wenigsten.
    Auch ich, lieber Andy, bin wie du davon überzeugt, dass in der jetzigen Struktur in Zukunft viel Gutes möglich ist. :hump:

    Du sagst es! Außerdem hat Martin Bader auch so viele, unglaublich gute Scouts in seinem Team die ihm helfen! Er ist eben ein Profi-Mänädscher. Durch und durch!
    Außerdem steht ja selbst unser Starspieler Gebhart zu ihm. In der Mannschaft stimmt es also.
    Ach Olymp, wenn doch nur alle Clubfans so wären wie wir. Ich sage, in 2 Jahren ist Platz 6-10 in der Bundesliga locker drin! Jetzt muss man eben einfach mal investieren und die Mannschaft punktuell verbessern. Dann wird alles gut.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Es muss ein sauberer Schnitt her. Bader über die Saison hinaus noch in irgendeiner Funktion weiter zu beschäftigen ist doch Unfug.

    @ kop

    Was heißt hier ich muss mich entscheiden? Du würdest Dich also dann wieder von Bader verarschen lassen,
    wenn es in der nächsten Saison in den ersten Spielen gut läuft. Sehr weitsichtig muss ich sagen.
    So kommen wir nie auf einen grünen Zweig.

    Bader muss weg. Ohne wenn und aber. Wer das nicht begreift, dem ist echt nimmer zu helfen.

    Was schreibst du nur mal wieder, was nicht im Ansatz dort steht? Kann man nicht mal rein interpretieren, wirklich nicht. Wer das nicht versteht ist nicht mehr zu helfen (um mal deine Argumentationen zu nutzen).

    - > Bitte mal entscheiden, läuft es gut oder baut er Scheisse - zusammen klappt nicht

    Darum ging es. Wenn es am Anfang gut laufen würden, wenn Bader weitermacht ... kann es dann nicht Scheisse sein was er gemacht hat. Aber das verwenden von Worten & Bedeutungen wird ja sehr freizügig genutzt.

    Das ich einem Austausch Baders positiv gegenüber stehe, habe ich öfters gesagt. Muss es nicht ständig wiederholen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der wichtigste termin in den nächsten monaten ist ohnehin nur der, an dem bader frisch rausgeschmissen vom vereinsgelände fährt. den darf ich keinesfalls verpassen!°°°°°

    Ah, deswegen bist zu zurückgekommen - ich dachte fast schon das es am Bader-Syndrom liegt -> "Was ich öffentlich verkünde und wie ich handeln hat nix miteinander zu tun" :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen